Bikelager

• Ersteller Ersteller billibiker
  • Erstellt am Erstellt am
Was brauchst du denn da regelmäßig für Teile, die man nicht überall bekommt? Können doch eigentlich nur Lager sein, und die bekommt man bestimm auch online oder beim Fachhändler (für Lager, nicht Cube).

Anzeige

Re: Bikelager
Hi,

ich bin gerade erst in den Raum Karlsruhe gezogen und bin erschrocken, dass es so beschi**ene Händler wie das Bikelager überhaupt noch gibt !:aufreg:

Da muss man ja quasi betteln um etwas überteuert zu Phanatisiepreisen kaufen zu können und gleichzeitig sich noch fast von Mitarbeitern (oder ich glaube der eine war sogar der Chef: Längere Haare, recht klein, nicht vollschlank und ich schätze mal an die 50 Jahre alt) beleidigen lassen muss. Von der Unwissenheit über Bikes ganz zu schweigen...

Da lass ich mein Geld lieber woanders und fahre auch lieber zig Kilometer zum Händler meines Vertrauens...

A propos: Welcher Bikeshop ist in oder um Karlsruhe empfehlenswert ? Ich brauche desöfteren halt Cube Ersatzteile für mein Fully. Deswegen dachte ich ja zunächst, dass ich im Bikelager gut aufgehoben wäre.

Bitte um Tipps ! Lieber fahr ich 100 Km als einer der Filialen nochmal zu betreten.

"Mister Bike" in Furzheim ist auchn Cube Vertragshändler; allerdings nicht der günstigste wenns um Teile geht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also: zusammenfassend sage ich: im bikelager neurod kann man schon was kaufen. die mitarbeiter sind supercool drauf. ich hab da mein bogy gemacht. der chef ist leider ein dummes ********* der gottseidank nur einmal am tag vorbeikommt. mit seinen mitarbeitern springt er auchnicht gerade freundlich um. der arsch hat mich immer zu putzarbeiten verdonnert wenn er kam... als er weg war haben die anderen mitarbeiter mir immer gesagt ich solls lassen und haben mir ne coole aufgabe gegeben :D wenn ich jetzt halt teile braiche bestelle ich die da und bekomm sie zum ek. muss aber halt immer warten dass der chef weg ist :D aber die mitarbeiter sind supernett und auch sehr kompetent.

cool, das wird sicher einer lesen und dem meister prasse dann stecken. dann is nix mehr mit ek preisen:lol::lol::lol::lol:

dem chef wird das nichts ausmachen... der fährt ja schliesslich im maserati vor ;)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

und weiter???? der ist auch nur geleast!!!!!!!!!!!!!!!

gesendet von meiner tastatur

merke, das web ist ein dorf.............................

Tu Dir selber den Gefallen und lösch den Inhalt des Posts 153. Und überlass das drüber nachdenken denen, die das in dem Fall für Dich schon gemacht habe.

Das ist nicht bös gemeint - machs einfach. :)

cool, das wird sicher einer lesen und dem meister prasse dann stecken. dann is nix mehr mit ek preisen:lol::lol::lol::lol:

und weiter???? der ist auch nur geleast!!!!!!!!!!!!!!!

gesendet von meiner tastatur

merke, das web ist ein dorf.............................

Deine Tastatur scheint kaputt zu sein: Die Satzzeichen klemmen.

@Notonrider: Hast deinen Post zu spät gelöscht, irgend so ein Schlaumeier hat es schon zitiert :)

Zurück