Bikemarkt: Anmeldung auf der Desktop-Seite kaputt?

Registriert
9. September 2020
Reaktionspunkte
1.224
Hi zusammen,
ich hatte heute ein sehr seltsames Problem bein Einloggen im Bikemarkt (kA wieso ich da ausgeloggt wurde, tut auch erstmal nix zur Sache). Und zwar passiert auf der normalen Desktop-Seite fast nichts beim Klick auf den "Anmelden"-Button. "Fast" nichts heisst, dass nichts Sichtbares passiert, aber dann keines der Elemente mehr auf Klicks reagiert. Fast so als ob ein unsichtbares Overlay über der Seite wäre...
Lustigerweise geht der Login problemlos auf der mobilen Seite oder wenn ich das Browserfenster so klein mache, dass die Seite auf die mobile Ansicht umschaltet.

Getestet mit Chromium und Firefox unter Linux.
 

Anzeige

Re: Bikemarkt: Anmeldung auf der Desktop-Seite kaputt?
Hallo,

ich kann das gerade nicht reproduzieren. Hast du ggf. irgendwelche Filter im Einsatz die vielleicht zu großzügig vorgehen?

Viele Grüße

Marcus
 
Hi,
ich habs gerade nochmal unter Windows mit dem Edge probiert - ohne jegliche Addons. Damit kann ich es auch reproduzieren. Dabei ist mir aber dank der höheren Bildschirmauflösung direkt der "richtige" Anmeldebutton aufgefallen, d.h. ich hätte einfach nur runter scrollen gemusst :crash: Beim rot markierten Button tritt das Problem auf, unten beim grünen funktioniert alles ganz normal:
1649498425993.png

Viele Grüße :)
 
Zurück
Oben Unten