Bikemarkt, Beschreibung des Zustandes einer Gabel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im grunde bist du schon das goodwill des verkäufers angewiesen, auf seine laune etc.

was ich in solchen fällen mache, ist einfach eine mail mit einer etwas längeren Darstellung deiner EIndrücke, was du dabei empfindest, was du erwartet hast, was objektiv Tatsache ist, wie der Preis zu anderen Vergleichsangeboten und deren Zustand ist.

Wenn er nicht komplett auf Stur schält, hast du eine chance wenn du ihm einfach ins gewissen redest

Das war leider schon erfolglos. Standpunkt Artikelbeschreibung war korrekt. Sonst wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen den Thread hier zu eröffnen...

Ich habe auch hier im Bikemarkt eine Magura Thor günstig gekauft wo stand stark gebraucht und auf den detailierten Fotos wa weder auf den Standrohren und auch auf den Tauchrohren absolut nichts zu sehen. Als ich die Gabel ausgepackt habe dachte ich die wäre neu kein einziger Kratzer. Aber dann habe ich gemerkt das die Schraube wo das Casting befestigt ist gebrochen war und nur rein gesteckt. Das ist eine Riesen Sauerei das man so etwas nicht in der Artikelbeschreibung angibt den da kann mann kräftig aufs Maul fliegen. Auf der anderen Seite habe ich für 250€ und eine gratis Schraube von den tollen Magura Service eine neuwertige Gabel.

Ich meinte kein Inkasso, brauch ich auch nicht. Guter Kumpel hat eine Kanzlei und unter 200 km Umkreis wäre ich selbst hin, mir wäre es das wert ;). Kann ja nicht angehen das diese Betrüger immer durchkommen und der ehrliche Käufer wochenlang heult ;).

Gruss
k.

Da sind die Ansichten dann halt unterschiedlich. Wegen mir kann das Thema hier auch dicht gemacht werden. Alles gesagt.

Da sind die Ansichten dann halt unterschiedlich. Wegen mir kann das Thema hier auch dicht gemacht werden. Alles gesagt.

ich würd da nich so locker mit umgehen... wegen so einem verhalten versuchen es doch immer mehr leute ihre geschäftspartner besche1ssen. ich würd alle register ziehen... irgendwann muss auch ma schluss sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück