Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oben rechts "Zur deutschen Seite wechseln" hast Du gesehen?Warum ist bei mir im Bikemarkt immer alles in Englisch?
danke dass du es ansprichst... hab das problem auch ständig.Warum ist bei mir im Bikemarkt immer alles in Englisch?
...auch schon angeklickt, ca. 25x. is aber jedesmal wieder englisch, und alle 3 aufrufe darf ich mich wieder einloggenOben rechts "Zur deutschen Seite wechseln" hast Du gesehen?
Bei mir ist es deutsch geblieben, komisch. (Selbst nach Browser schließen und neu öffnen)danke dass du es ansprichst... hab das problem auch ständig.
...auch schon angeklickt, ca. 25x. is aber jedesmal wieder englisch, und alle 3 aufrufe darf ich mich wieder einloggen![]()
@Marcus bitte mal prüfen!
Am Smartphone finde ich das auch netHab das selbe Problem auf'm Handy. Ich finde noch nicht Mal die Spracheinstellungen. Fühl mich wie 65, das nervt
Super, hat geklappt.Ganz oben rechts neben dem MTB News Logo aufs Menü klicken, bisschen runter scrollen. Da auf DE Klicken.
Hab das Problem aber auch immer mal wieder seit ein paar Wochen.