Biken 17.01

Na dann, natürlich alles gute auch von mir :b-day

Würde dir jetzt gern ein Liedchen trällern :ka: kann aber nicht singen :D

Von mir auch alles gute zum Geburtstag! Wie alt bist du jetzt eigentlich?
Feiern tut ihr ja am Samstag schön! ;)
Grüße!

nico

Nachtrag: Bitte nagelt mich nicht auf Samstag fest. Zum einen weiß ich nicht ob ich schon morgens mein Bike hab und zum zweiten hab ich mir letzte Woche Samstag auf Sonntag Nacht fürchterlich aufen Backen gebissen. Da issen richtiges Loch drin. Kann auch kaum was essen. Hoffe das das bis Samstag wieder besser ist.
Grüße!

nico

Nicco,
was machst du denn für Sachen? :eek: Wäre schade wenn du ausfallen würdest. Das Du dein neues Bike noch nicht hast las ich nicht gelten :streit: es sei denn du hast deine CC-Waffe schon an einen glücklichen Käufer gebracht ;) .
Schneller wirst du auch von alleine, alles Übungssache das kommt von selbst.
Ich weiß noch als ich das erste mal mit dem TH gefahren bin. Ich dachte der hat was :dope: oder :bier: oder er ist von Natur aus :hüpf: Er hat am Anfang immer schön auf mich warten müssen, mit einem breiten Grinsen und einem Spruch auf den Lippen. :mad: Irgendwann hab ich ihm dann am Hinterrad geklebt. Na ja, bis er sich die Wildsau zugelegt hat :p . Wie es heute ist weißt du ja mittlerweile selbst. ;) Was ich damit sagen will. Mach dir keinen Streß.
Gruß bis hoffentlich Samstag :daumen:

Warum lässte das mit dem Bike nicht gelten? :)
Ich habe meine CC-Waffe schon richtig schön geputzt und die alten V-Brakes wieder montiert. Also wieder Ausgangszustand des Rades wie ichs gekauft habe. ;)
Weiß auch nicht wie ich es geschafft hab mir auf die Backe zu beißen, das brennt heute noch wie Hölle.
Grüße!

nico

Nachtrag: Am Freitag will der mich nochmal anrufen, vielleicht lässt sich das ja die Lieferung schon auf Freitag vorziehen. Ich tu was ich kann! ;) Außerdem kann man sich nichtmehr auf das Carver setzen sobald man mal auf einem Fully mit Luftfederung & Co. gesessen hat. :daumen:

Hey Jungs vielen Dank!!

Han, du darfst dann am Samstag mit den Anderen zusammen trällern.... :daumen: :daumen: Freu mich schon drauf

Tja, wenn ich euch jetzt noch erzäle wie mein Tag war.... :love: ....strahlend blauer Himmel, super griffiger Schnee und nix los auf der Piste.....nur die Schneehasen haben gefehlt ;)

Nico, keine Ausreden, das Carver kann man nochmal putzen ;)

Andreas, was lese ich da?? Wie redest du über mich??? Ich wra vielleicht shcön öfters mal leicht betrunken als wir biken wollten...aber immer alles unter Kontrolle.....und dumme Sprüche... :confused: ...ICH :confused: ..Neee

An meinem Hinterrad hast du geklebt??? Naja im Sommer hattest du wirklioch mal ne Phase da warst du schon fixer!! Geb ich zu, aber da hatte ich auch nur das Hardtail!

Achja Nico, weißt du übrigens was passier wenn man für den Gäsbock-Marathon trainiert und mich als Trainigspartner hat??? Denk dran, du mußt auch Zweikämpfe trainieren :D WICHTIG!!! ...da kannst du mal den Andreas fragen, der weiß wie wichtig das ist...gell :hüpf: :hüpf:

So, dann bis Samstag Jungs...ich hab Freitag frei ;) und komm morgen i.d. Pfalz

Mmh,..
und wie alt biste nun geworden? Ja, München ist schon was feines. Von dort aus kommt man ziemlich schnell in Skigebiete.
Naja, wie gesagt. Am Bike sind auch schon wieder die alten V-Brakes usw.
Zweikampf trainiere ich dann mit Marc zusammen. Wir wollen das ganze ja im Duo bestreiten. Und vom Sieg oder vorderer Plazierung reden wir erstmal überhaupt nicht! Ich bin frog wenn ich ihn überhaupt beende. ;)
Grüße!

nico

Zweikampf ist wichtig!!!
Stell dir vor ein 11 jähriger setzt zum überholen an. Da mußt du wissen was zu tun ist! :mad:

@ THBiker
Ich hab ja geschrieben, dann hat er sich die Wildsau gekauft :rolleyes:
aber zum anhalten und das breite Grinsen aufzusetzen reicht es meistens trotzdem nicht. :p Ist ja auch egal, denn tiefer sinken wie sich mit dem Auto abholen zu lassen kann man eh nicht. :heul: also hab ich eh nix mehr zu verlieren :D
Gruß

Huaaaaaaaaaaahhh :lol: :hüpf: :lol: abholen lassen!!! Das hab ich ja schon völlig vergessen! Gut dass du mich dran erinnerst! ;)

Ist doch auch egal wer wie schnell ist, hauptsache jeder hat Spaß und wir sind ne super Truppe :daumen: :daumen: :bier:

Und wenn´s bei mir mal wieder net so rund läuft werde ich wie immer :streit: .....aber du kennst das ja ;)

Hi!
Naja, mir graut es vor dem Sommer bzw. Frühling. Da brauch ich schon wieder neue Klamotten. Schon wieder so viel Geld ausgeben. Das Bike hat meinen Geldbeutel eigentlich schon überdehnt...
Grüße!

nico

P.S.: Auf das kurze Triko lass ich mir dann meine URL drucken! ;) Dann weiß jeder wer der Bremser ist! :hüpf:

Hey,

wenn ich euch so reden höre halte ich Samstag lieber Sicherheitsabstand und sammle die Reste eurer Zweikämpfe auf. Was mich und Nico angeht, so üben wir lieber Windschattenfahren bergauf :i2:

Also bis übermorgen Jungs.

Gruss Marc T.
P.S. Mein Haus-und Hof Lieferant hat jetzt Rocky-Mountain im Programm, was haltet ihr vom Slayer 30?

Servus,
Haus und Hoflieferant müssen wir Samstag mal drüber reden.... ich bin grad am suchen von einem neuen Bike. :rolleyes:

Nicco hör auf zu jammern, wenn man beim Bund ein neues Bike zusammensparen kann, kann es einem gar nicht so übel gehn :rolleyes:
vielleicht bist du bis dahin auch gar nicht mehr der Bremser :eek:

Holla die Waldfee! Morgen um 15:00 kommt mein Bike. :hüpf:
Jetzt kann mir nurnoch der Zahnarzt, zu dem ich Morgen gehe, die Tour am Samstag vermiesen. Meinem Backen gehts auch schon wieder etwas besser.
So far...

nico

Da laguna heute mein Bike mit nach DÜW genommen hat, habe ich keine Ausreden mehr am Samstag nicht zu kommen! Ausser es regnet :eek:

Hey Nico, spül doch die Backe mit ein paar Schnäpsen aus, dann klappts auch mit dem runterfahren :bier:

cu

Hey Andreas,

alles klar, quatschen wir morgen mal drüber. Sind ja richtig viele zusammengekommen, bin mal gepannt was dass Wetter morgen früh sagt. Noch sehe ich Dauerregen und Sturmböen wenn ich aus dem Fenster schaue.

Nochmal zur Sicherheit, wahrscheinlich hab ich überlesen:

Morgen 10Uhr, Leistadt-Waldparkplatz?

Gruss Marc T.

Um 10 schon? Seit ihr verrückt?

So, mein neuer Hobel steht nun fertig in der Garage. Der Tacho geht nocht nicht, aber irgendwie habe ich jetzt keine Lust das noch zu machen. Nach den Pedalen muss ich auch noch mal gucken. Die Standarteinstellung kann unmöglich das wahre sein. Da muss man immer die Schuhe ausziehen um vom Bike steigen zu können! ;)
So, als Beweis hier nochmal ein Bild. Ich kann für Morgen nur hoffen das alle Schrauben fest genug sitzen! ;)
Grüße!

nico

Nachtrag: Mir fällt ja eben erst auf, dass da Reflektoren in den Speichen sind... :p

Anhänge

• hobel.jpg
    hobel.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 37
sehr schönes Bike. Darau ein :bier:

Und da es morgen nicht trocken bleibt, wird dein Bike morgen richtig "dreggisch" :D

Servus,
nein Nicco nicht verrückt. Du sagst doch immer krank :D
Hab grad mal nach dem Wetterbericht geschaut, ich denke das wir morgen wieder Glück haben werden. Also bis morgen 10 Uhr.
Gruß Andreas

Das ist ja krank! :hüpf:
Wo hast du denn geguckt? Bei donnerwetter.de? Wetter.de meldet Schneeregen. Hoffentlich hat Donnerwetter wieder recht.
Willst du mich Morgen mit nach Leistadt nehmen? Zurück fahr ich dann selbst.
Grüße!

nico

Nabend,

ich muss leider leider abermals absagen für morgen. Ein potentieller Käufer für meinen alten Mercedes (123er falls jemand Ahnung haben sollte) hat sich für morgen Mittag angesagt und leider ist das erstmal wichtiger, denn das Geld könnte ich sehr gut brauchen.

Sorry! Wie schauts denn Sonntag bei euch aus, irgendjemand ausser den Karslruhern unterwegs? Nico, Andreas?

Gruss Marc T. der euch gutes Wetter wünscht

P.S. Sehr, sehr schönes Radl Nico!
P.S. Ich verzweifele gerade so nebenbei an der Ausrichtung meiner Bremsschuhe nachdem ich neue Beläge montiert habe, sie verdrehen sich beim Festziehen ständig, evtl. jemand einen hilfreichen Tip?

Schauermermal wie es morgen wird. und wie lange. werde ich am sonntag wahrscheinlich mit laguna und den Karlsruher eine kleine Runde fahren.

Marc schade, Sonntag weiß ich noch nicht ob ich im Stande bin zu biken, wahrscheinlich :bier: aber nicht.

Nicco, morgen kommt der Markus wieder mit, wird leider nix mit dem mitnehmen. Hätte ich wahrscheinlich eh nicht gemacht, denn der erste Kratzer sollte vom Trail sein, und nicht vom Transport. :eek:

Ach ja hatte ich vergessen, du tankst ja morgen Abend. Evtl. ja gegen Mittag, schreib kurz hier rein falls du doch noch starten solltest.

Gruss Marc T.

Nico, wie siehts bei dir Sonntag aus?

@Marc: Du hast ne PN.

@Andreas: Okay, dann fahr ich mit dem Bike nach Leistadt. Auch net schlimm. Na, dann sind wir Morgen aber ne ganz schöne Meute...
Grüße!

nico

Zurück