Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
leider bin ich ja wieder mal nicht dabei, aber noch ists trocken und ich wünsche euch dass es so bleibt. Viel Spass!
@Andreas, Nico und ich werden vorraussichtlich Donnerstag ne Tour drehen, zufällig frei?
Gruss Marc T.
P.S. Selbstverständlich freuen wir uns auch über alle anderen frei Habenden, Arbeitslosen oder Studenten die Donnerstag mit auf Tour gehen.
Trotz schlechtem Wetter war der heutige Ritt einfach super!! Das neue Bike ist einfach genial... Ich bin teilweise nichtmal mehr der langsamste! *freu*
Freu mich schon auf die Bilder, da sollen ein paar gute Schüsse bei sein...
Grüße!
nico
Nachtrag: Andreas, könntest du grade nochmal schnell die einzelnen Wegpunkte der heutigen Tour aufzählen? Dann schreib ich mal nen kleinen Tourbericht.
@andreas: kannst du die bilder irgendwo zum download bereitstellen? würde sie auch gerne haben.
war echt mal ne ausgedehnte tour heute, sind wieder zurück nach mannheim geradelt, am ende hatten wir knapp 87km aufm tacho
Hi!
Wenn mir Andreas die Bilder wieder schickt lege ich sie auf meinen Webspace. Dann könnt ihr die in bester Qualität downloaden. Hier im Board verliehren die ja einiges an Qualität!
Grüße!
@ Marc Muß leider arbeiten
@huenn von Euch hab ich leider kaum Bilder. Ihr wart immer zu dicht hinter mir. Ich schick sie dir aber trotzdem.
@ Nicco Teilweise über die 12 an den Turm, Geyersbrunnen, Heidenfelsen, zurüch an die Lindemannsruhe. Den Historischen Weg nach Leistadt. Die eine Gruppe nach Leistadt, wir an die Laurahütte, Ungeheuersee wieder hoch zu Parkplatz und über die 12 wieder runter. Die Bilder schick ich dir zu. Dann mach mal was feines draus.
Gruß Andreas
@Andreas: Tja, hat doch was gutes als Letzter zu fahren, man hat garantiert immer nen Bild von sich!
Habe grade hier im Forum, auf der Suche nach Northshoreinfos, den Thread von Thorsten gefunden, in dem er von Fallen im Wald berichtet. Diese waren bei Kirchheimbolanden. Schon krass, nein, krank sowas. Ich frage mich echt was in einem solchen Hirn vorgeht. Da heißt es wirklich nur Klappspaten frei...
Habt ihr bei uns in der Umgebung schon mal was vergleichbares mitbekommen (Angelschnüre über die Wege gespannt, Nagelbretter usw...)?
Grüße!
nico
Nachtrag: han, ich kann Morgen leider nicht. Bin familiär bis mindestens 1400 gebunden. Aber wie schon gesagt, am Donnerstag drehen wir ne Runde. Ich mach dazu aber noch nen Thread auf. Wir starten dann vermutlich hier in Weisenheim oder am Fass in Bad Dürkheim. Obwohl ich lieber zu Weisenheim tendiere, um DÜW kenn ich mich eigentlich noch überhaupt nicht aus!
Servus Nicco,
Fallen gab es bei uns noch nicht, ab und zu haben uns die Wanderer kleine Stämme über den Weg gelegt.
Ich dachte du willst Bilder auf deiner Page ablegen bzw einen kleinen Fahrbericht? Nix los mit der Jugend.
Ich wünsch Dir was Gruß Andreas
Ja, kommt alles noch. Immer langsam. Ich versuch das etwas witzig auszuziehen, aber leider fehlen mir gerade die Ideen. Ich habe schon ne Version, aber die ist nicht so der Hammer.
Hoffen wir mal, dass auch in Zukunft keine Fallen auftauchen.
Grüße!