Biken 25.3

Kitticat schrieb:
Klar biken wir in 2 Wochen in kurz...öhm ich kann mich erinnern, daß ich Dich auch bei minus Graden in kurz gesehen habe-zumindest obenrum:D Was machst Du wenns WIRKLICH warm is:ka:

Der Andreas hat im Winter einen klaren Vorteil, er hat´n shcönen warmen Pelz....kein wunder dass der nie friert ;) ;)

heut war´s aber selbst mir warm :D :daumen:

Anzeige

Re: Biken 25.3
Kitticat schrieb:
Du hast keinen Pelz?.....wo fährst Du morgen:D :D :lol:

Nööööööööö :p nur auf´m Kopp ;-)

Ich will morgen wieder bei mir starten und dann erstmal Eckkopf, danach vielleicht Lamberts-X ..... wenn ich allein radl mach ich das eher spontan!

Wieso, magst mit???:confused:

treffen uns morgen in Deidesheim am bahnhof 11:00 - 11:15 je nachdem wann der Zug aus NW ankommt!!!

Also wer mit will.....:confused: ...wird aber eher gemütliches Tempo, net so wie bei Andreas ;) :lol:

hm eigentlich wollte ich nachher auch ne runde radfahren...glaub aber das fällt aus :D bin eben erst aus der stadt gekommen...und hatte ordentlich brausebrand :D :bier: :daumen:
viel spass beim frühen aufstehen - ich bleib liegen :D

So Han jetzt isses vorbei mit in Schutz nehmen :mad: Fahren wir doch bei strahlendem Sonnenschein, nur ein paar Wölkchen am Himmel..... und wer fehlt?????
@Andreas wie immer war die Tour prima.
@Kätzchen Du wärst besser mit uns gefahren. Heute regnet es. Aber du bist ja nicht aus Watte... oder heißt das Zucker. Viel Spaß :daumen:

wolfman-44 schrieb:
So Han jetzt isses vorbei mit in Schutz nehmen :mad: Fahren wir doch bei strahlendem Sonnenschein, nur ein paar Wölkchen am Himmel..... und wer fehlt?????
@Andreas wie immer war die Tour prima.
@Kätzchen Du wärst besser mit uns gefahren. Heute regnet es. Aber du bist ja nicht aus Watte... oder heißt das Zucker. Viel Spaß :daumen:

Bist du schon imun gegen Wasser, dass du die Regengüsse net gemerkt hast :eek: .... :ka: :ka: ....im Moment regnet es nicht und ich fahr jetz tmal los! :daumen:

Hey thbiker das bißchen Wasser was gestern runterkam ist ja fast nicht der Rede wert gewesen. :o
Grüsse an alle Schönwetterfahrer :daumen:

Anhänge

• pan41de10637529.jpg
    pan41de10637529.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 206
Andreas 2905 schrieb:

:eek: :eek: :eek:

tue uns das nicht an...Biiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeee:anbet: :anbet: :anbet:

@wolfman
nuja komisch....ich war klatsch nass gewesen...sowas kommt nicht von´m bissl Wasser ;) ...aber egal...
heut war´s dafür umso geiler....aber platt bin ich nu :D

THBiker schrieb:
Nööööööööö :p nur auf´m Kopp ;-)

Ich will morgen wieder bei mir starten und dann erstmal Eckkopf, danach vielleicht Lamberts-X ..... wenn ich allein radl mach ich das eher spontan!

Wieso, magst mit???:confused:

Zu spät!!! Wir sind gestern von Gimmeldingen zum Drachenfelsen...übers Lamberts-X. Hab Dich de aber net gesehen. Oder nicht erkannt:confused: Aber Dein neues Rad wär mir ja auf jeden Fall ins Auge gestochen:D
An alle anderen: Wir hatten Superwetter. 0!!!! Regen, gell Wolfi:lol:

@Andreas: Von miraus kannsde ruhig so fahren...aber dann bitte mit Pelz ab!Is doch bald Schaafschur oder? Ich hoffe auf warme Temp in 14 Tagen:D Ich bin gestern schon mit Knielang gefahren. War opti

Kitticat schrieb:
Zu spät!!! Wir sind gestern von Gimmeldingen zum Drachenfelsen...übers Lamberts-X. Hab Dich de aber net gesehen. Oder nicht erkannt:confused: Aber Dein neues Rad wär mir ja auf jeden Fall ins Auge gestochen:D
An alle anderen: Wir hatten Superwetter. 0!!!! Regen, gell Wolfi:lol:

@Andreas: Von miraus kannsde ruhig so fahren...aber dann bitte mit Pelz ab!Is doch bald Schaafschur oder? Ich hoffe auf warme Temp in 14 Tagen:D Ich bin gestern schon mit Knielang gefahren. War opti

Nee da war ich nicht, bin Von Deidesheim auf´n Eckkopf und von dort dann zur Lindemannsruhe!....außerdem mit´m Säuchen...paßte besser zum Wetter! Außerdem ist´s neue noch net fertig, weils manchen Händlern einfach zu gut geht :mad: ...schlimm wenn´s auch noch Freunde sind:rolleyes:

Hallo!!!
Nochmal ganz herzliche Grüsse an alle die am Samstag(8.4.) dabei waren!!!
Andreas, es war wieder ne super Tour...auch wenn Du die schicke Hose, wie eigendlich versprochen, nicht anhattest. Weder oben noch unten...und am Wetter kanns ja nicht gelegen haben.
Besonders gefreut hab ich mich, dass wir Ratte unterwegs noch getroffen haben! Und natürlich, dass Sinus, Armin und ich noch die 2200 Hm geschafft haben. Was uns ein absolutes Honigkuchenpferdgrinsen entlockt hat!:D :D :D
Ach, Sinus, danke für die schicken Fotos...Du weisst schon welche..:mad:
Lasst es Euch gutgehen!

Uli

@ Uli
Ich glaub ich hätte dicht hinter dir fahren sollen, dann hätte ich die 2200 vielleicht doch geschafft ;)
mehr war am Samstag bei mir einfach nicht drin:(

Hey zusammen, warum hab ich den Eindruck etwas am Samstag versäumt zu haben :heul: Aber Respekt 2200 Hm hat was. :daumen: Ich sags ja "FRAUENPOWER".
Mein Tacho zeigte nur die Hälfte.
@ Uli. Bei dem An/Ausblick wären sicher auch 3000Hm drin gewesen :D :D
Allen zusammen noch ne schöne Woche

tja wolfi wurdest wohl nich eingeladen???
janz elitäre truppe.... da kann nich jeder mit

ach und glückwunsch zum enduro!!!! wäre sicher auch meine wahl gewesen .... wenn es da nich noch den propheten gäben tät.

wolfman-44 schrieb:
Hey zusammen, warum hab ich den Eindruck etwas am Samstag versäumt zu haben :heul: Aber Respekt 2200 Hm hat was. :daumen: Ich sags ja "FRAUENPOWER".
Mein Tacho zeigte nur die Hälfte.
@ Uli. Bei dem An/Ausblick wären sicher auch 3000Hm drin gewesen :D :D
Allen zusammen noch ne schöne Woche

Du musstest ja leider früher weg...sonst hättest Du auch ein prima Training für Deine Alpenüberquerung gehabt:D
Aber die schöne Sonnige Zeit fängt ja erst an...

@Lev: Danke!:mad: Ich wär am Sonntag auch gerne gekommen wenn ich nicht am Samstag noch mein Gesicht in den Boden und die Brust in den Lenker gedrückt hätte:D Also glaub bloss net, dass Du der einzige mit dämlichen Unfällen wärst...;)

Zurück