Biken 25.3

kätzchen schrieb:
@Lev: Danke! Ich wär am Sonntag auch gerne gekommen wenn ich nicht am Samstag noch mein Gesicht in den Boden und die Brust in den Lenker gedrückt hätte Also glaub bloss net, dass Du der einzige mit dämlichen Unfällen wärst...
Hey, bei mir liefs genau so ab, nur halt mit 40 - 50 Sachen oder so, auch dreck gefressen:
100_0352.jpg

Anzeige

Re: Biken 25.3
was´n hier los?? alle legen sich auf die Schnauze :confused: :eek: ...und Weinfeste gehen bald los, d.h. jetzt passt sich der Fred wieder dem Thema an :lol: :lol:

aber bald bin ich wieder fit :daumen:

@ Uli. Willkommen im Sturzclub. Bist hoffentlich noch beweglich ;) und Bike ist auch noch ok.
@Lev. Wie machst du das eigentlich bei deinem Verschleiß von Material??
@El. Danke erstmal. Ja das Bike macht echt Freude. Muss jetzt nur noch an die Klasse von Andreas rankommen :cool: Aber das ddddaaauuuuueeerrrrrtttt noch.

wolfman-44 schrieb:
@ Uli. Willkommen im Sturzclub. Bist hoffentlich noch beweglich ;) und Bike ist auch noch ok.
@Lev. Wie machst du das eigentlich bei deinem Verschleiß von Material??
@El. Danke erstmal. Ja das Bike macht echt Freude. Muss jetzt nur noch an die Klasse von Andreas rankommen :cool: Aber das ddddaaauuuuueeerrrrrtttt noch.

Wolfi, ich mach doch beim hinfallen nix an meinem Rad kaputt!!! Und ich heil von alleine. Hätte viel doch einfach auf Oli hören sollen...Aber es sah von oben soooo einfach aus.

@Uli. Kannst du mir etwas von deinem Heilmittel zukommen lassen. Mein Hämatom vom letzten Stunt verschwindet jetzt erst so langsam. Und... R E S P E K T :daumen: hab gehört ihr hab 2200hm geschafft. Das wären dann bei meinem Cross nur noch 9000hm die ich fahren muss. Oh je.. Gibts hier nur Powerbündel??
Ja der Olli ist wohl doch nicht unser beider Klasse :heul: Aber wir sind ja lernfähig.
Allen zusammen schöne Ostern wenn man sich nicht mehr sieht :daumen:

wolfman-44 schrieb:
@Uli. Kannst du mir etwas von deinem Heilmittel zukommen lassen. Mein Hämatom vom letzten Stunt verschwindet jetzt erst so langsam. Und... R E S P E K T :daumen: hab gehört ihr hab 2200hm geschafft. Das wären dann bei meinem Cross nur noch 9000hm die ich fahren muss. Oh je.. Gibts hier nur Powerbündel??
Ja der Olli ist wohl doch nicht unser beider Klasse :heul: Aber wir sind ja lernfähig.
Allen zusammen schöne Ostern wenn man sich nicht mehr sieht :daumen:

Klar kann ich Dir was zukommen lassen...;) Aber ich hab garkein Hämatom, einfach nur Schmerzen. Ich find das total ok, dass Oli besser ist. Da hat man was zum gucken und staunen:daumen:
Dir/Euch auch allen schööööne Ostern

Uli

Gibt´s grad irgendwo billig Flugstunden zu kaufen :eek: :ka: :ka:

oder wie soll ich das verstehen :confused: :lol:

frohe Ostern euch allen....und fliegt nicht so tief, denn da unten schmeckt die Luft so sandig ;) :lol: :lol:

THBiker schrieb:
Gibt´s grad irgendwo billig Flugstunden zu kaufen :eek: :ka: :ka:

oder wie soll ich das verstehen :confused: :lol:

frohe Ostern euch allen....und fliegt nicht so tief, denn da unten schmeckt die Luft so sandig ;) :lol: :lol:

Ist wohl der Übermut der einsetzt weil endlich das Eis von den Trails is...aber meiner is jetzt gebremst...Rippe angeknackst...grmpf

killuah1 schrieb:
Kenn ich, geht schnell vorbei, in einer Woche kannst du wieder fahren. Kannst. Am MO musst du fahren :D!

ja klar.:rolleyes::lol: ....Bruch ist Bruch...egal ob Ripp, Bein oder Arm....dauert 6 Wochen ....ob´s sinnvoll ist zu biken :ka: .....es sei denn es ist nur ne Prellung!

Aber Kitty...dann ab i.d. anderen Fred:daumen:

THBiker schrieb:
ja klar.:rolleyes::lol: ....Bruch ist Bruch...egal ob Ripp, Bein oder Arm....dauert 6 Wochen ....ob´s sinnvoll ist zu biken :ka: .....es sei denn es ist nur ne Prellung!

Aber Kitty...dann ab i.d. anderen Fred:daumen:

Ich mag den Fred hier:D Ist ja nur ANgeknackst und viel ists ja auch nur geprellt. GENAU!!!;) Der Doc meint was ich aushalten kann, kann ich auch machen. Und eigendlich wissen Ärzte doch eh fast nie was...

@ Lev. Also irgendwie hab ich bei dir so den Eindruck.... KEIN RESPEKT VOR ÄLTEREN BIKERN/INNEN. Wir müssen morgen mal darüber reden :mad:
@ Uli. Gute Besserung. Wer den Schaden hat, spottet bekanntlich jeder Beschreibung. Kann mir aber vorstellen, dass so eine Verletzung beim atmen ganz toll ist.
Also irgendwann Vollschutz :daumen: Aber ab und zu ein Dämpfer ohne weitere Folgen tut auch gut. Mann/Frau kommt wieder auf den Boden der Realität und des Könnens oder Nichtkönnens zurück.
Wünsch euch für Mo. gute Trails und vor allem sturzfreie Fahrt.Viel Spaß beim Eiersuchen.

Zurück