BIKEN 28.6.-3.7. in und um KO

guten Tag!

ich werde das Wochenende um den 1.7. verlängern und zu einem Heimatbesuch nach KO kommen.

Wäre sehr schön hier ein paar Gelände-Mitfahrer (alle Tage außer 1. Juli) und/oder Hinweise auf eine schöne sportliche Veranstaltung zu finden - dafür fahre ich dann gern auch ein paar KM!

bis dann? Freu mich auf Eure Tips!

CTF klingt SEHR schön, danke für den Tip! und für die anderen Tage bin ich zu(fast) allen Schandtaten bereit - bin, da ich aus Berlin anreise, halt bisschen "hügelhungrig"

Hi "Riderin"

Ich werde vermutlich ohne Anhang die Andernacher CTF fahren. Falls Du Lust hast könnten wir eventuell zusammen fahren
Gruß
Tina

JA, ich hab heut auch schon mit dem netten vereinsvorsitzenden geplaudert:
ALSO:
Strecke ist auf der vereinshomepage (unkl. Höhenprofil), die homepage ist leider nicht mit dem Terminkalender verlinkt, gibt es aber und ist halt noch teils "under construction", mir hat der Herr Vorsitzende außerdem versichert, dass die strecke ganz ganz wunderschön ist ... und die praktischen Daten (sind auch beim brd abzurufen: http://www.rad-net.de/

....falsches knöpfchen gedrückt, ich war noch nicht fertig, also:

Durch die Vulkane
CTF
Termin: So, 02.07.2006
Titel: Durch die Vulkane
km: 70/50/30
Veranstalter: RC Albatros 1924 Andernach e.V.
Landesverband: RLP
Startort: 56626 Andernach
Startplatz: Berufsschule, Schillerring
Startzeit: 07:00-10:00
Zusatz: -
RTF-Nr: 2033
Verantwortlicher: Alois Wingenbach
Strasse: Buchenstr. 64
PLZ: 56626
Telefon: 0 26 32/4 71 45
EMail: [email protected]

ich wohne in Andernach, kenne die Strecke, bin dabei und kann euch die Veranstaltung empfehlen...

@cecil: wann kommst du? vielleicht lernt man sich dann mal kennen und macht vielleicht nen Termin aus für so ne Runde in Mayen...hohe Acht!?

Gruss Dodo!

Liebe CTF-Teilnehmer,

nach derzeitigem Stand nehmen auch Vertreter des Teams "Königsforst-Lüderich" (KFL) und des "Team-Tomburg-Light" teil. Angepeilter Start ist 9:30 Uhr. Vielleicht kann man sich "regionübergreifend" treffen...?

LMB-Link -> hier!

ich bin auch für 9:30 abba START nicht ANKUNFT, wa? :D , ZUR NOT bisschen früher, sicher NICHT 7 Uhr......
NOCH MAL ZURÜCK ZUM EIGENTLICHEN THEMA: Ich würde ja dann auch leichte Trainingsrunden am 29./30./6. vielleicht auch 1.7. ganz früh fahren, je näher an Koblenz desto besser.... man kann ja nicht früh & oft genug frauf hinweisen :lol:
eva

VoooDoo schrieb:
ich bin auch für 9:30 abba START nicht ANKUNFT, wa? :D , ....

Wir Nordlichter wollen ja nicht noch vor Mitternacht wegen eines zuuuuu frühen Starts aufstehen müssen..... ;) .

Training: Jede Woche mind. einmal, schaust Du im LMB unter "eingestellt von Grüner Frosch" oder "VenneRider" oder "Eifelwolf", das nächste Mal schon Morgen -> aber leider nicht in Koblenz :( . Es gibt aber einen schönen Fahrradweg von Koblenz nach Bonn, immer schön am Rhein entlang :D . Oder mit dem Auto in rd. 40 Minuten :rolleyes: .

Eifelwolf schrieb:
Training: Jede Woche mind. einmal, schaust Du im LMB unter "eingestellt von Grüner Frosch" oder "VenneRider" oder "Eifelwolf", das nächste Mal schon Morgen -> aber leider nicht in Koblenz :( . Es gibt aber einen schönen Fahrradweg von Koblenz nach Bonn, immer schön am Rhein entlang :D . Oder mit dem Auto in rd. 40 Minuten :rolleyes: .

danke für die Tips, eifelwolf! ich glaub DEN Radweg bin ich zuletzt mit Inline Skates gefahren & werd das meinem MTB nicht antun - oder gibt es da was neues???

ich hätt Lust auf die lange Strecke & entscheide kurzfristig, weil ich noch eine alte kriegsverletzung am auskurieren bin
aber 9:30 müsste eigentlich auch dafür reichen, oder??

VoooDoo schrieb:
danke für die Tips, eifelwolf!...

Gern geschehen :) !

VoooDoo schrieb:
... ich glaub DEN Radweg bin ich zuletzt mit Inline Skates gefahren & werd das meinem MTB nicht antun...

Gut vorstellbar. Du solltest den Radweg ja auch nur als "Transitstrecke" zu dem Event hier benützen ;) .

VoooDoo schrieb:
... oder gibt es da was neues???...

Meines Wissens leider nicht :( .

Hinweis: Nach derzeitigem, noch nicht abschließendem Stand kommen zur CTF aus unserer Region 1 Mädel und 5 Jungs :).

Hallöchen liebe Gemeinde...

Es könnte gut sein das ich mich mit noch 1-4 Freunden (je nach Lust und Laune) anschliesse. Ich muss sa zwar nachts arbeiten, aber 3 Stunden Schlaf sollten reichen für ne 50er Runde! :D

Grüße aus Kowelenz

Ralf

Zurück