BIKEN 28.6.-3.7. in und um KO

@dodo
Da wir uns in Rhens ja irgendwie nicht gesehen haben - Du bist doch auch mitgefahren?! - denke ich dass wir uns bestimmt in Andernach sehen werden. Ist ja ein wenig übersichtlicher. Und wegen der Tour ab Mayen bis Hohe Acht habe ich mittlerweile nen richtig schönen Weg gezeigt bekommen! Können wir ja dann ab Mayen fahren!

House-Rocker schrieb:
Wie würde man denn die Leute hier erkennen in Andernach??? :)

Der Troß aus Köln/Bonn kennt sich untereinander. Viel anders wird es unter den Koblenzern zum Großteil auch nicht sein. Wo sich also Leute "zusammenrotten", kann man ja einmal unter dem Stichwort "Forum" fragen. Hilfestellung geben auch die Kennzeichen auf den anreisenden Autos (bei uns: K, BN, SU). Zudem kennt die "Riderin" dank "TTTT" uns und wir sie :) .

Aktueller Wetterbericht (Quelle: Deutscher Wetterdienst) für ganz Deutschland:

Am Sonntag und Montag überwiegt heiteres Wetter. Nur im
äußersten Westen sind jeweils in den Abendstunden vereinzelt
Wärmegewitter möglich. Die Tagestemperaturen bewegen sich
zwischen 27 und 31 Grad. Im Bergland und an der Ostsee liegen
sie zwischen 22 und 24 Grad. Nachts gehen die Werte auf 17 bis
12 Grad zurück. Es weht ein meist schwacher Wind aus östlichen
Richtungen.

Die höchsten Temperaturen werden üblicherweise am (weit entfernten) Oberrhein und am Nachmittag erreicht, insoweit sieht es ganz gut für einen Start um 9.30 Uhr aus :daumen: .

ähm.... also:

bei mir hat sich eine kleine Änderung ergeben: Ich werde direkt von einer kleinen Dienst-Deutschlandreise nach Koblenz kommen und habe schweren Herzens nun mein Rad nicht mitgenommen.

FREUE MICH SEHR ÜBER TIPS FÜR
- Leih-MTBs??
- vielleicht würd ich sogar ein kleines gebrauchtes Zweitrad anschaffen, also auch zum Gebrauchtmarkt der Region (hab bisher nur bei ebay geschaut und da sah es grad ziemlcih WM-flau aus

...hoffe, bis Sonntag eine Lösung zu finden und dann sehen wir uns

eva

VoooDoo schrieb:
FREUE MICH SEHR ÜBER TIPS FÜR
- Leih-MTBs??

Wenn man jemandem mit sooo geringem Aufwand eine Freude bereiten kann...;) :

Leih-MTB's gibt es in Lahnstein hier: http://www.burg-bike.de/html/fuhrpark.html. Mit dem Laden bin ich weder verheiratet, verschwägert noch kenne ich ihn persönlich.

Ansonsten einmal den Bike-Händler Deines geringsten Mißtrauens fragen, wie's damit (oder einem Gebrauchtbike) aussieht :rolleyes: .

Ich werde da so ab 8 rumluemmeln, denke ich. Also an der Berufsschule. auf meiner Webseite ( www.dodo1912.de ) findet ihr viele Fotos von mir und meinem Bike - dann erkennt ihr mich auch ;)

Bis Sonntag dann

Hallo zusammen!
Da mein Mann ja nicht mitfährt werde ich mich dort mit nem Freund/Bekannten/Kumpel wie auch immer so um neun treffen. Aber wir werden dann halt schon da sein wenn der Rest eintrudelt.

Viele Grüße Tina

Schweißtopfen schrieb:
So trotz Sieg im Fußball.
Wer sich umsehen will in Andernach wie die Leutchen aus dem Board so aussehen. Da mein Cube Reaction seit 15 min wieder fahrbar ist bestreite ich die CTF nun damit. Schwarzes Cube mit nem Blödi drauf der auch meint ein Cube-Teamtrikot zu tragen bis dann .

81.jpg

Solange kein Blutbeutel aus der Trikottasche guckt :D

Burli

Der Wetterdienst (Quelle: DWD) :) :

Vorhersage für
Hessen, Rheinland-Pfalz und das Saarland
für Sonntag bis Dienstag
ausgegeben am Samstag, 01.07.06, 10.00 Uhr

MITTE (Rheinland-Pfalz, Saarland, Hessen)
Von Sonntag bis Dienstag bleibt es sonnig und weitgehend
trocken. Dabei steigt am Sonntag und Montag die Temperatur auf
hochsommerliche 27 bis 32 Grad, am Dienstag sogar auf heiße 30
bis 35 Grad. Der östliche Wind lebt tagsüber mitunter leicht
böig auf. In den klaren Nächten geht die Temperatur zunächst
auf meist 17 bis 13 Grad, in der Nacht zum Mittwoch auf Werte
um 19 Grad zurück.

Also: Kein Matsch in Aussicht :D

Soderle, aaalso werde mit meiner besseren Hälfte gegen 8 Uhr starten:daumen:
Ein silbernes Canyon HT mit nem langen Elend und ein schwarzes Canyon Fully mit ner Blondine... das sind dann wir :D

Burli

irgendwie scheinen wir uns verpasst zu haben.
ich war viertel nach 9 an der Berufsschule und bin dann mit den Siegburgern die Tour gefahren.

wann seid ihr denn gestartet?

Grüße Jana

Ich war nicht am Start! Bin erst gegen halb 5 heim gekommen. Wollte eigentlich heute abend dann ne runde fahren, bin aber am "Statt Strand am Stadtrand" versackt bei einigen Radlern :D

sosooo..

im Thread Köln -Aachen gibts paar fotos ;-)

leider waren hier keine Streckenfotogarfen bestellt worden *muff*

Einfacher gehts noch, wenn man in dem Beitrag mit den Fotos einfach auf ´Zitieren´ klickt. Dann hast Du die ganzen URLs schon und kannst Sie in Deinen Beitrag kopieren (Strg C und Strg V, Du weißt schon)

Gruß
Ingo

War doch mal echt ne schöne Strecke oder?!
Schade dass wir uns verpasst haben aber das bekommen wir schon noch hin - Riderin.
Wir können uns ja dann mal nen Treffpunkt in Mayen am Stadion ausmachen!
Gruß
Tina

Zurück