Biken am Freitag?

Servus,

wer hat Lust am Freitag an der Isar oder auch wo anders biken zu gehen? Ich dachte an eine gemütliche CC-Tour und Trails. Meine Kondition ist in eher mäßiger Verfassung! :-)

Zeitlich bin ich völlig ungebunden.

Gruß Moritz

mountainmo schrieb:
Servus,

wer hat Lust am Freitag an der Isar oder auch wo anders biken zu gehen? Ich dachte an eine gemütliche CC-Tour und Trails. Meine Kondition ist in eher mäßiger Verfassung! :-)

Zeitlich bin ich völlig ungebunden.

Gruß Moritz

aber es ist so kalt :heul:

Ich dachte an der Isar entlang Richtung Hohen Schäflarn und eine Fahrzeit von 2-3 h je nach Lust und Wetter... bin aber auch für andere Vorschläge offen.
Von mir aus könnten wir uns am Mittag ab 12 Uhr treffen.

Wie siehts bei euch aus? Zeit? Lust?

mountainmo schrieb:
Ich dachte an der Isar entlang Richtung Hohen Schäflarn und eine Fahrzeit von 2-3 h je nach Lust und Wetter... bin aber auch für andere Vorschläge offen.
Von mir aus könnten wir uns am Mittag ab 12 Uhr treffen.

Wie siehts bei euch aus? Zeit? Lust?

Hätte auch etwas lust aber ich würde erst somit ab Freitag wieder ins Training einsteigen nach 4 Monaten. Somit wärt ihr mir wohl zu schnell.

Hi

ich habe jetzt hier schon zugesagt "Moser tour am Freitag" :rolleyes: fahr doch einfach mit? bis Schäftlarn bin ich schon so oft gefahren, die andere Strecke kenn ich nicht! wird aber bestimmt lustig.

MfG XT`s

dooyou schrieb:
Hätte auch etwas lust aber ich würde erst somit ab Freitag wieder ins Training einsteigen nach 4 Monaten. Somit wärt ihr mir wohl zu schnell.

Ich bin wahrlich auch nicht im Training und auch letzte Saison nicht viel gefahren. Du läufst also nicht Gefahr von mir abgehängt zu werden. Das Ganze soll schließlich auch noch Spass machen.

Wie hättest du denn Zeit?

Ich bin glaub für die "Moser tour am Fr" nicht fit genug...

mountainmo schrieb:
Ich bin wahrlich auch nicht im Training und auch letzte Saison nicht viel gefahren. Du läufst also nicht Gefahr von mir abgehängt zu werden. Das Ganze soll schließlich auch noch Spass machen.

Wie hättest du denn Zeit?

Ich bin glaub für die "Moser tour am Fr" nicht fit genug...

ich denk mal so gegen 11.00 fänd ich s gut....10.00 wär auch okay :-)

je nachdem wie der abend heut noch endet da ich gleich noch party mach :lol:

mountainmo schrieb:
Nee, nee, lass mal gut sein, 11 Uhr ist früh genug...

Aber du hast ja auch noch den ganzen morgigen Tag um dich von deiner Party zu erholen!

evtl ja :-)

ich muss mal schauen, ich hab mein bike vor 3 monaten hingestellt und so stehts heut noch da :D aber bis nach schäftlarn dürft ichs schaffen *g*

Zurück