Biken am Samstag

...aber wenn die Wiese ausgeschildert ist, wird sie wohl vollgeparkt sein.
Da ich mich in Deidesheim eh nicht auskenn, werd ich einfach mal schauen wenn ich dort bin.
Wo treffen die Biker sich denn dort - Handy kann man wahrscheinlich wegen der Lautstärke vergessen, oder?

el Zimbo schrieb:
...- Handy kann man wahrscheinlich wegen der Lautstärke vergessen, oder?
Vibrationsalarm an. Handy in die Hosentasche und warten bis eine(r) grinst :D . Dann den Knochen raus und brüllen.

Kelme - nehmt den Brunnen ...

servus ihr suffköppe. mal back to topic: wann und wo fahren am samstag?
meine gabel kommt morgen vom service zurück, wetter ist wieder gut, da will ich wieder biken.

one track mind schrieb:
servus ihr suffköppe. mal back to topic: wann und wo fahren am samstag?
meine gabel kommt morgen vom service zurück, wetter ist wieder gut, da will ich wieder biken.

So wies ausschaut gehts um 11 in Böbitsch los, bin mir aber nicht ganz sicher :D

Ging das Teil nochmal auf Kulanz ???

Gestern 15:19
... wenn nix dazwischenkommt: handheb

Heute xy:xy
... is was dazwischengekommen: handwiederrunternehm

Ich hab gedacht, bevor mein Kopp platzt geh ich mal zum Zahnarzt. Zehn Taler später dachte der sich dann - den schick ich doch weiter zum Kollegen Chirurgen (und zwar heute noch). Der dachte sich: na wie fett is der denn und hat mir dann mal gleich ein halbes Kg Eiter aus der Kieferhöhle geschält. (hat sich zum. so angefühlt). Ja, is recht ich erspar euch die Fotos :D .
Ich seh aus wie Quasimodo nur schlimmer - den Buckel hapich im Gesicht :heul:
Mein Plan sieht aus wie folgt:
Kein Weinfest - kein Sport - keine Drogen außer ABiotikafressen ... mann wird das langweilig.
Trinkt mal `n Gedenkschluck auf mich...

guru39 schrieb:
Sonst biste auch net so sparsam mit den Bildern:D
Gruß Guru.
... das der kommt, war klar!:daumen:

EDITH dedicated to guru:
eiterundblut.jpg

Guten Appetit:D

altes flieggitter du machscht sache.... werd denn ma nen weischherbscht uff dich drinke.... auf dich und den weltfrieden natürlich.

ihr spamt hier den Zimbo zu. Hopp Hopp ab ins Invaliden-Fred mit euch.

Gute Besserung Achim auch von mir. :daumen:

Moin!

Treffpunkt ist Samstag, 11:00 Uhr in Deidesheim.

Dann kann auch der TH-Biker mit, der Tourenverlauf wird dann eher spontan,
weil mir der Stabenberg einen Strich durch die Rechnung gemacht hat...

Mein kleines rotes ist fertig! :love: Es gibt da zwar noch einiges an Handlungsbedarf,
aber es ist fahrbereit und AJU hat Fotos gemacht, hab se allerdings noch nicht...

An dieser Stelle nochmals offiziell viiiielen Dank an AJU!!!:daumen:

@Fluchkost:
Schade, gute Besserung und cooles Comic! :D
Ich hab seit gestern auch ein dickes Pflaster hinterm Ohr. Da war auch was widerliches gewuchert,
aber natürlich nicht halb so schlimm wie deine Sache.

Flugrost schrieb:
Heute xy:xy
... is was dazwischengekommen: handwiederrunternehm

Ich hab gedacht, bevor mein Kopp platzt geh ich mal zum Zahnarzt. Zehn Taler später dachte der sich dann - den schick ich doch weiter zum Kollegen Chirurgen (und zwar heute noch). Der dachte sich: na wie fett is der denn und hat mir dann mal gleich ein halbes Kg Eiter aus der Kieferhöhle geschält. (hat sich zum. so angefühlt). Ja, is recht ich erspar euch die Fotos :D .
Ich seh aus wie Quasimodo nur schlimmer - den Buckel hapich im Gesicht :heul:
Mein Plan sieht aus wie folgt:
Kein Weinfest - kein Sport - keine Drogen außer ABiotikafressen ... mann wird das langweilig.
Trinkt mal `n Gedenkschluck auf mich...

Ich sags ja immer wieder: 3x täglich 3 Minuten Zähne putzen, am besten mit Ultraschall-Zahnbürste; und abends Zahnseide :daumen:

Gute Besserung. Und die Wunde immer schön mit Alkohol desinfizieren :D

Back to the Fred und Farbe bekennen:

Wer kommt jetzt alles am Samstag?
Ich rechne mit folgendem Line-up:

Bumble - Han - TH-Biker - One-Track-Mind - el Zimbo
und evtl. noch der Andreas/die Andreasse.

...das wird das Treffen der "usual suspects" der alten Schule :lol:

Wär echt fein, wenn das so klappen würde!:daumen:

servus,

bin dabei, wenn:

a: ich den paketboten, der die gabel bringt net wieder verpass und
b: mir jemand erklärt, wo genau in deidesheim wir uns treffen. schreibt mir doch mal ne wegbeschreibung zum treffpunkt- ich komm mit der bahn.

@flugrost: gute besserung, war montag auch beim zahnarzt, wurde auch gut zugerichtet, aber is schon wieder ok.

el Zimbo schrieb:
...das wird das Treffen der "usual suspects" der alten Schule :lol:

Wär echt fein, wenn das so klappen würde!:daumen:

Jep, sollte klappen, werd jetzt mal so langsam losschippern :D

Bis heut Abend in Deidesheim bei hoffentlich schönem Wetter ;) und morgen dann schon wieder um 11 in Deidesheim

Grüßchen Bumble

@Patrick: mrlde dich mal bei mir. Du könntest mit der Bahn bis LiHof fahren und Bumble kann dich dann mitnehmen. Sonst dauert das mit der Bahn ewig.

Zurück