Biken am Starnberger See...???

Hi zusammen,

wollt mal anfragen ob es Leute gibt die am Starnberger See biken (auch gern unter der Woche)?
Ich selber komme aus Tutzing, bin Einsteiger und werde beim Tegernseer M. das erste mal starten und mir meine Grenzen zeigen lassen :D

Da ich noch nicht so lange in Bayern wohne, würde ich mich natürlich über Anschluss freuen :)

LG Lumpi

Danke ;)

Ah Gauting....ja, ist glaub ein Stück von mir weg.
Aber hört sich gut an. Ich denk aber eher dann am WE, da es nach Gauting unter der Woche zu spät wird :D

Tutzing --> Gauting = 4 Stationen mit der S - Bahn :daumen:

Aber wir können gerne auch mal eine Runde am Wochenende drehen. Beim Tegernseer M. bin ich übrigens auch dabei.

Servus Lumpi,

da hat Daniel schon recht, so weit isses wirklich nicht. Kommen ja sogar Gäste aus München und anderen Landkreisen (ichweißichweiß, war auch schon länger nimmer da) zum AWB nach Gauting.

Ups...stimmt, sind ja sogar nur 18 min mit der S-Bahn :D
Bin allerdings kein Profi....

Werd mich jetzt auch nochmal auf den Sattel schwingen und meine Runde drehen :)

Servus Horst, wir vermissen Dich auch schon!

Du färst doch bestimmt auch beim Tegernseer M. mit. Wollen wir nicht mal eine Trainingsungsrunde drehen?

Gruß

Daniel

Servus Daniel,

ob ich Tegernsee heuer fahren kann, weiß ich noch nicht. Da gibts noch Terminprobleme.
Die B-Strecke würd mich heuer jucken, da ich ja letztes Jahr die A gefahren bin. Eine Trainingsrunde fahr ich aber gern mal mit.

Bis dann, hoffentlich bald mal wieder beim AWB

Servus Lumpi,

klar kann man die vorher abfahren. Sind allerdings (noch) nicht beschildert.
GPS-Tracks und Streckenbeschreibungen gibts ja auf der Homepage vom Tegernsee-Festival.

Wenn mal was zamgeht, dann komm halt einfach mit.

der Feiertag nächsten Donnerstag würde sich doch anbieten. bleibe aber bei der A-Strecke und relativ locker, da ich 2 Tage später in Weilheim das 12 h Race fahren werde.

Also Donnerstag vormittag wäre ich gerne dabei:daumen:

Gruß
Gerhard

Also die A-Runde am Donnerstag hört sich gut an.
Wenn es euch nicht stört das sich ein Einsteiger anschließt wäre ich dabei :daumen:

PS: Muss nur schauen ob ich mein Bike in den Fiat 500 bekomme :lol:

Habe den neuen 500er... :)
Rücksitze umklappen und Vorderrad weg, dann könnte es evtl. klappen :daumen:

edit: Aber wenn ich so recht überleg kann das ganz schön knapp werden :-(

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir nun den kommenden Donnerstag frei gehalten. Starten würde ich gerne schon vormittags. Sagen wir um 10 Uhr
Treffpunkt am Parkplatz im Söllbachtal. Glaub die Zufahrtsstrasse nennt sich Söllbachstrasse.

Wer ist mit dabei?

Gruß
Gerhard

Zurück