Biken auf Skipisten

trauntaler schrieb:
Das Snowhappening? Den Waterslide würde ich schon gerne sehen da dort evtl auch ein paar Bekannte mitfahren. Muss nur vorher irgendwie mein Radl in Sicherheit bringen.

:(

Ja mein ich doch... auf den Waterslide bin ich auch gespannt, gibt bestimmt ein paar Lachnummern. Rad kannst mir geben :cool:

Panzerfaust schrieb:
War nicht bös' gemeint. Bin nur ziemlich sprachlos, wie man es soweit kommen lassen konnte. Gerade in einer traditionell schneereichen Gegend.

/PF

Nö, schon klar. War dort auch schon und hab mir ein Eishockey Freundschaftsspiel angeschaut. Da habe ich einen Schläger mit vielen Autogrammen bekommen (Kühnhackl, Schloder etc...).

@Brot: Hm, ... nö!

Infos zu Allalin...??? Vielleicht komm ich ja wirklich mit :D Dann fahr ich aber auch bei dir im Auto mit :o (Natürlich nicht nüchtern)

Passt aber auf das der kein Bier von Berlin mitnimmt, im Chiemgau gibt es die besten Biere Deutschlands!

MfG Stefan

trauntaler schrieb:
Passt aber auf das der kein Bier von Berlin mitnimmt, im Chiemgau gibt es die besten Biere Deutschlands!

MfG Stefan

Das weiß ich :daumen: ein Tegernseer wär nicht schlecht, Augustiner oder aber eins wo ich noch nie getrunken hab aus dem Chiemgau (ich lass mich mal überraschen was es bei Euch so gutes gibt).

Panzerfaust schrieb:
Zum Thema Berliner Bier: Mag hier etwa jemand kein Schultheiss oder Kindl?! :D

/PF

Nö! Aber wenn es wem interessiert kann ich gerne die Top 5 an Bieren aus meiner Umgebung aufzählen. Traunsteiner Hofbräu bekommt man übrigens auch am Potzdamer Platz in Berlin!

Sollen wir einen eigenen Beitrag für den Snowdownhill am Hochfelln aufmachen?

MfG Stefan

Zurück