Biken auf Teneriffa

Hallo zusammen,

wir fliegen ab dem 25.09. mit unseren Bikes nach Teneriffa.
Von Puerto de la Cruz wollen wir zwei Wochen lang die Gegend erkunden. Wer von euch ist auch da und hat Lust mitzubiken?

Wir sind Hobbybiker aus dem Norden und fahren daher am liebsten auf schönen Waldwegen und leichten Trails.

War von euch schon mal jemand dort und hat gute Tipps?

Grüßle, Verena & Lars

hi,

gute wahl mit puerto de la cruz, da könnt ihr nämlich schön jeden morgen den bus nehmen der euch hochshuttelt auf ca. 2000 hm. von dort aus habt ihr dann nen guten ausgangspunkt. ansonsten fragt bei ralf nach dirkekt gegenüber dem busbahnhof, www.mtb-activ.com

viel spass

Auf der Seite von MTB-Active haben wir auch schon rumgestöbert und sind noch am überlegen, ob wir mit denen gegebenenfalls die eine oder andere Tour mitmachen.
Das ein Bus direkt auf 2000 Meter hochfährt, haben wir noch nicht gewußt. Das ist natürlich super, können uns so jede Menge Schweißarbeit sparen ;o)

dann schau mal noch in einer öffentlichen bibliothek nach dem haas-führer. ist immer noch die beste wahl, wenngleich schon etwas in die jahre gekommen.

Hi, wir fliegen am 9. August nach Teneriffa in die Gegend von LOS GIGANTES.
Wir wollen uns dort Räder ausleihen für Singletrails (so um S3 rum). Kennt jmd Touren?
Hab mich schon ein bisschen umgeschaut, habe aber nichts gefunden :( .
War vllt schon jmd da? Kann mir jmd Touren empfehlen?
Greez...

Hi, wir fliegen am 9. August nach Teneriffa in die Gegend von LOS GIGANTES.
Wir wollen uns dort Räder ausleihen für Singletrails (so um S3 rum). Kennt jmd Touren?
Hab mich schon ein bisschen umgeschaut, habe aber nichts gefunden :( .
War vllt schon jmd da? Kann mir jmd Touren empfehlen?
Greez...

sorry ... zu spät ... los gigantes ist mein absoluter Favorit zum Trailriden!!! Endlos viele anspruchvolle und schöne Trails ... keine Bikeverbote ... mehr dazu an meinem Website.

Zurück