Biken(freeride) in Berlin Reinickendorf

hey such n par leute die in nord berlin freeride mäßig unterwegs sind...
da ich mittlerweile nur noch allein fahre und somit meine strecke die ich damals mit meinem cousin aufgebaut habe auch kaum noch intackt halten kann, wär traurig wenn diese verrotten müsste.
bin auch immer für neue ideen offen also meldet euch bei mir würde mich sehr freuen.:daumen:
mfg
george

naja nichts großartieges wie müggelz oder t-berg
aber hat schon so sein etwas größeren double paar kleine kicker und sonst halt eher freeride lastig... aber leider halt nix langes
is am ehren pfortenberg (zwischen hermsdorf und tegel im tegeler forst)

muss ma gucken wann ich zeit hab aber ich denk ma am wochenende wärs nich schlecht sag mir wann du zeit hast machen wir n treffpunkt aus und dann gehts ab in wald...
und mein cousin is damals auch mit nem canyon nerve gefahren von daher könntest du auch mitm AM kla komm...

Nächste Woche Samstag könnte ich.

Und ich mach mir keene Sorgen um mein AM denn so doll knechten kann ich das mit meinen bescheidenen Fahrkünsten sowieso nicht.

Wat sachste ?

also am 17.?!
ja hab ich bisher noch nix vor klingt jut falls nochmal was dazwischen komm sollte kann man ja ncoh ma reden....
treffpunkt und zeit denk ich ma klärn wir dann auch kurz vorher oder?

klar kein problem müssen dann nur mal sehn wo man sich am besten trifft
kanns sein das du vor 1 oder 2 jahren schon mal im tegeler forst warst mitm noch nem 2 typn der n prophet hat?:confused:

hab übriegens mal 3 bilder hochgeladen damit man sich n kleinen eindruck von der strecke verschaffen kann leider sind die bilder schon etwas älter und entsprechen daher nicht mehr ganz dem jetztigem strecken stand

Ja gut, ich als armer Student habe die bisher auch bei Ebay nur für Ü100 € gesehen..daher muss ich mal schauen, ob ich mir die leiste...Sonst macht es halt weiter die Fox-Badehose (solange dabei nix abfriert, was bald der Fall sein wird ^^)...

Zurück