Biken(freeride) in Berlin Reinickendorf

Hei di Ho.....

wollte mal fragen ob den jemand am Berg ist dem man sich anschließen kann für das kommende WE ??? Samstag wäre super ?!

Also hoffe doch das mich jemand mit nimmt-- alleine Finde ich die besagte Stelle nämlich NIE !:heul::lol::daumen:

PS: komme mit Scratch und ner Cam wenn wir lust haben :)

@Nill: Werd dir mal ne PM schicken. Hast du die Woche Zeit? Bin die Tage noch gesundheitsmäßig außer Gefecht, aber könnten ja mal so gegen Ende der Woche vorbeischauen, wenn es bei dir mit der Arbeitszeit passt.

Tschau

Hi!

War heute auf der Strecke und hab nen' neuen Sprung gebaut... hab' mich aber nicht getraut ihn zu springen...grins... :lol:

Also dahinter ist ein Loch, wo Ihr rüberspringen müsst, also vorsicht!
Bloss die Anfahrt muss noch freigemacht werden, mach ich eventuell Morgen.

Mit Protektoren werde ich mich dann da auch mal ranwagen ( hoffe ich )

Wer bock hat, kann ja von ganz oben mal was dazubauen. Also nicht da, wo schon eine Abfahrt besteht, sondern vorher.
Vielleicht zwei große Kurven, oder mal nen paar Bodenwellen?
Schade, dass wir nicht einen kleinen Pumptrack auf der Ebene oben bauen können. Auf dem T - Berg haben sie auch einen mitten im Wald gebaut und richtig gut.

Naja, bis denne!

LG, Principiante!

Hei di ho!

...bin nicht gesprungen. Bin ein Schisser, geb ich zu.:lol:

Kann mal jemand den Sprung mit dem Loch einspringen? Und dann hier was dazu schreiben?
georgeb.? Du bist doch so ein Freak, fahr doch mal bitte gucken.

Greets, Principiante!

Hi Reinickendorfer!

Kommt mal wieder jemand auf die Strecke? Ich bau und bau... sehe immer wieder Spuren von anderen Fahrern, aber nie kommt mal jemand und hilft ein wenig.:confused:

Die andere Seite, also die ehemalige Hauptstrecke, vergammelt langsam aber sicher. Und ich habe leider nicht die Zeit, mich um beide Seiten zu kümmern.

Wollen wir die Strecken nicht mal wieder richtig fit machen?

LG, Principiante!

Ich würde mal naechstes WE vorbei schauen wollen :)

Vllt am Sonntag gegen 10 Uhr ? Aber können ja noch mal die Woche quatschen.
Caio Nill

Kommt denn jemand am SO?

Ich hab' mich gestern verhoben :heul: und werde nur ein wenig bauen, aber lieber nicht springen.:( Und damit ich das auch wirklich nicht mache, komme ich erst gar nicht mit dem Torque...

Denke, ich werde so ab Mittags auf der Strecke sein.

Gruß, Principiante!

ach komm schon ;)

Nur ne kleine Runde :p

NEIN natürlich lieber nicht---- aber ich versuche auch gegen 14 uhr da zu sein. Vllt kann mich ja jemand abholen :)

Weil ich den Berg vor lauter Bäumen nicht finde.:lol:

Mahlzeit!

So, meinen Dank für die Jungs, die gestern so fleißig gebuddelt haben...hüstel, hüstel.....:lol:

Ich fahr jetzt los, wenn einer möchte, kann er gerne auf der Strecke dazustoßen.
Bin so bis 17.00h vor Ort.

@Nill: Hab Dir ne' Nachricht geschickt!

Gruß,
Principiante.

Ich fahr Mittags mal hin, aber nicht mit dem Torque, muss erst die Gabel wieder einbauen und den Umwerfer nen' neuen Zug verpassen.
Hab außerdem nur bis 15.00h zeit und muss dann auch fit sein (Schwimmprüfung).
Also wenn Du willst, ich bin ab ca. 11.00h da. Kannst ja endlich mal ne Besichtigung starten:lol:, vielleicht hast Du auch ein paar Ideen, was man bauen könnte ?
Nächste Woche fahr ich auf jeden Fall mal wieder in T Berg!
Sag, stimmt es, das die Fußgänger dort Fallen ( Äste u.s.w. ) auf die Strecken legen? Also an den Sprüngen und so?

Greets, Principiante!

T-berg ist ok aber wie immer gibt es klug*******r u spinner u deppen, die so etwas tun könnten. erst locker runter rollen, die strecke checken u dann attacke!

hab zwar schon erlebt das FG Stöcke in den Weg legen. Sollte aber mit einem beherzten Bunny.hop kein Problem sein.
"Fallen" HABE ICH NOCH NIE GESEHEN

aber piotty hat recht, immer erst checken dann attacke :)
Mach ich aber immer so ^^

Mmm... jetzt hab ich mich grade für 13 Uhr im Grunewald verabredet! aber um 10 Uhr könnte ich noch ein Abstecher wagen ?? und mir mal für ein Stündchen die Strecke anschauen.
Was sagste?

Zuletzt bearbeitet:
Morgen Nill!

Ne', 10h schaff ich nicht, muss noch was erledigen.
Die Strecke ist jetzt schwer zu erkennen, wegen dem Laub, aber kannst es ja mal probieren!
Sonntag bin ich aber auf jeden Fall da.

Greets, Principiante!

He, war jemand heute Vormittag da?
Ich war von 12.00 bis ebend da und habe mal den Weg etwas geräumt. Wohl zu gut sichtbar gemacht, denn gleich kam ganz gemütlich ein Fußgänger mit Hund langgelatscht...

...meine neue Feder ausprobiert ( :daumen: )
...einen Sprung wieder gerichtet, den die Wildschweine zerpflügt hatten
...und Spaß gehabt!
Aber stimmt schon, die Strecke müsste länger sein, ist alles so kurz.

( He Nill, wolltest Du nicht gucken kommen? )

Greets, Principiante!

Zurück