Biken Harburger Berge am 6.8. / 7.8.?

John Rico

Baumknutscher
Hallo zusammen,

ich habe mich gerade angemeldet und stell mich doch gleich mal kurz vor:

Bin Mitte 20, komme aus Harburg und suche ein paar Mitfahrer(innen) für Touren in den HB / Fischbeker Heide am WE, auch gerne regelmäßig!
Da ich vom Laufen komme, ist zwar die Kondition vorhanden, dafür fehlt noch etwas die Beinkraft. War letztes WE ca. 40 km (3,5 Std. incl. Pausen) unterwegs und viel mehr ist momentan wohl auch nicht drin. Fahre auch gerne Singletrails und alles was Spaß macht.

Habe schon den Thread vom 15.6. gelesen, da waren ja scheinbar ne ganze Menge dabei. Würde mich also freuen, wenn sich jemand meldet oder mir jemand nen Termin ein geplantes Treffen sagen kann.

Gruß
Jonny

hey john, ich komme aus jork, im alten land und such noch leute, hat sich um dich schon eine gruppe gebildet? ich fange ab 8.8 eine ausbildung bei lufthansa an und bin daher regelmäßig in hh. ich bin 16 und fahre regelmäßig, in den bergen so schwarzwald oder so bis zu 6 stunden, soll aber nicht heißen, dass ich immer nur so lang fahre. also, freu mich über ne antwort!! tschö

Du bist bis jetzt der Erste, der sich meldet, aber was nicht ist, kann ja noch werden! *hoff*

Ich habe noch einen Bekannten, der auch mal mitkommt, allerdings recht unregelmäßig, daher ja dieser Beitrag. Ich hoffe mal, dass sich neben dir noch ein paar andere melden oder sich über den Beitrag von "uweh" was ergibt. Würde gerne öfter fahren, aber immer alleine macht halt auch keinen Spaß.

Moin John Rico,

erstmal ein herzliches willkommen hier im Forum der IBC :bier:

In den Harburger Bergen finden eigentlich regelmäßig Touren statt. Es gibt da regelmäßig Touren auch unter der Woche. So trifft sich am Dienstagabend immer mal eine Gruppe um unseren "Gast" aus Duisburg, bikegeissel:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=168859

Da geht es auch eher etwas "gemächlicher" zu.

Für die fitten unter uns gibt es einen Termin am Mittwoch von Sanz:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=157614
Wie der Thementitel schon sagt geht es hier aber sehr flott zur Sache!

Am Wochenende findet immer wieder die eine oder andere Tour statt. EInfach aufmerksam das Forum beobachten und auch immer ins LMB (Last Minute Bikung) schauen!
Touren nach deinem Geschmack werden auch immer mal wieder von mir angeboten. Wenn's paßt einfach mal dazustossen!

You're Welcome,
Gruß,
Harry

Zurück