biken ? hmm

biken ? gute Frage...

KEIN CC oder son zeugs

eher Freeride... obwohl ich den begriff nicht so mag. ;o)

bin zwar kein extrem Freerider (es gibt einfach schon sooo viele Leute die denken sie wären "extrem") ;o)

aber naja... nen bissl was kann ich schon *g*

wenn ich mein neues bike komm ich mal zu so nem treffen..
dann kannst du selber beurteilen was ich unter biken verstehe ;o)

ich weiß nur noch nicht was ich mir kaufen soll ?!!??! *heul*

CYA

wir sind ein mix aus DHler, Dual, Eli, Dirt, Freerider also fast alles ausser M und CC obwohl wir schon mal 25km rides angehen.
hab mir gerade ein neues Bike gekauft. hängt wohl xtrem vom budget ab was man kauft .

Ich hätte da noch was-ich währe ein dB HC Tourer.ABBA da ich noch nicht oder schon zu alteingesessen bin warte ich noch bissel mit meina äusserung.

make dust or eat it!

:p

wie siehts dann jetzt aus mit Bikeäktschen am Samstag oder Sonntag?
Ich ruf aber sowieso noch durch.

@Elvis @Jabba: Seid ihr theoretisch am Start oder schon andere Verpflichtungen?

CU on track

Tom

hey tom,

samstag iss noch drin, aber noch nicht sicher...war in dem jahr noch nicht bei meine eltern und sollte da morgen mal aufschlagen... sonntach bin ich in "la bresse", so isset mal geplant. die sb-bordsteindroper sind aber bestimmt am sonntach am start

@bling fisch: datt wüsst ich auch gerne! etwa de krüppelpatric?

@eric: man wird ja wohl noch dummbabbeln dürfen?

@den rest: morgen is nix los ich muß erste hilfe kurs machen (scheiß führerschein!), und die schmiid is krank, am sonntag wollten wir nach igb, und entweder filmen, oder ein bisschen im wald rumbastelen!

@ maui:ich saß auf deinem sessel und nun hast du mich wieder vergessen! du radloses etwas!

@eggmanie:******** ich weiße es doch net!

@dj airabsturz:was isn mit dir? dich will mal dirten sehn!

:rolleyes:

an alles andere mit zwo rädern wasn jetzt morje??
wenn net was isn am sonntag?

alle hops...

eggi, dir besorg ich einen tourensattel model extrabreit:p

@Blingfish

bei mir saß letzt ne ganze meute aufm sessel.

nun out dich mal kann doch nicht so schwer sein.

und dann gug mal was der elvis so vor hat. nun ne fette strecke in SB is ja schonmal ne gudde idee. ne schaufel hab ich.
wer bringt den catapilla mit :)

oh, patric kann französich? ("strecké") wie errortitsch!:lol:

was is los, morgen sind wir wieder aufm fliegerstein, gucken mal, was man da bauen kann, und dann gehma noch fahren! de paff und der flo kommen auch mit evtl. sogar de friso!!!

@ Das bling,alles was EXTRABREIT is sinn Mauern.
Ähmm das mit dem outen täte ich gerne nommo uff'n . bringen.

Mist,jetzt hab ich vergessen was ich noch senfen 2wollte...AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH,nommo Q Das bling,wie haste denn das häckchen über den E bekommen?

sanfter gleichmut!!

Zurück