Biken iin Graubünden an Pfingsten?

Registriert
11. Juli 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Münchner Süden
Wir wollen Pfingsten evtl. nach Graubünden (Savognin, Pontresina oder so. steht noch nicht genau fest) zum Biken als Abwechslung zum Gardasee. Jetzt ist nur die Frage, wies da Ende Mai mim Schnee aussieht. Hat da wer Erfahrungswerte? Im Engadin liegen ja die Orte schon so auf 1700m.
 
Servus,
ich würde das gaaaaanz kurzfristig planen. Wenn´s jetzt schneefrei ist, kanns im Mai immer nochmal schneien. Ich kenns von Davos (1600). Da gabs Jahre die lediglich 6 Wochen schneefrei waren l!
Wenn allerdings geht, wirds sicher klasse. . .
Viel Spass!!
 
Wir wollen Pfingsten evtl. nach Graubünden (Savognin, [...]
cooles Hotel dort entdeckt - Bike mit aufs Zimmer nehmen ist Standard:
http://www.cube-hotels.com/Cube_Boxes/Categories.html

Jetzt ist nur die Frage, wies da Ende Mai mim Schnee aussieht.
derzeit gut - http://www.swisswebcams.ch/deutsch/webcam.php?wid=1012331371

von einem Blick in die Wettervorhersagen & Webcams kurz vorher würde ich an Deiner Stelle das Vorhaben abhängig machen - Spontanbuchungen in den 'vielleicht-noch-Schnee' - Orten sollten auch an Pfingsten kein unlösbares Problem darstellen
 
Zurück