uni63 schrieb:@Dani
Ich denke die Tour ist ganz ok so. Wenn wir vielleicht die Abfahrt nach Langenbruck auslassen könnten, damit wir so in etwa auf der Höhe bleiben (meine nicht die geistige) und dann Richtung Olten die Abfahrt nehmen von welcher Du sprichst wär das denke ich für mich weniger Bimmelbammel. Meinst du das bringen wir hin?
Das bringen wir schon irgendwie hin, ich muss dann noch einen gescheiten Rückweg vom Rehhag her ausfindig machen, ich kehre normalerweise nicht gerne auf dem Trail um und mache ihn retour, aber Gewohnheiten sollte man ändern, wenn sie nicht mehr zu einem passen
Der Ankenballen ist zwar auch nicht ohne, vor allem das Raufgehen zu Fuss
, aber das können wir ja sonst ein anderes Mal machen!uni63 schrieb:Also den Rehag kenn ich von der Schule her und bin zu Fuss ein paar mal oben gewesen, was aber Jahre her ist. Gefahren bin ich Ihn noch nie, habe auch heute eigentlich diesen als Ziel vor Augen gehabt. Es ist ok über den Rehag - wird höchste Zeit![]()
Ja ich wünsch mir das schönste Wetter für den Sonntag. Die Zeit und den Treffpunkt müssten wir vielleicht noch abmachen?
Du bist den Rehhag noch nie gefahren??? Oioi, da hast Du was verpasst! Da ist es wirklich allerhöchste Zeit!
Meine Züge kommen jeweils um halb in Olten an, wir können uns am Bahnhof treffen oder auch irgendwo in Trimbach.
Von der Zeit her ginge mir 9 Uhr 30 oder 10 Uhr 30 am Bahnhof Olten bzw ein paar Minuten später in Trimbach irgendwo.
Die Lokalprognosen sagen mit 10 % Wahrscheinlichkeit trockenes Wetter voraus für Sonntag
Gruss
Dani
P.S Natürlich kann mitkommen, wer will, Voraussetzung sind etwas Fahrtechnik (jaja, es wird technisch) und von Vorteil ist eine Vollfederung.
- würde ich mich mal umsehen was Ihr denn im Angebot habt? Wär das machbar?

?
-- Also Graubuenden/Lenzer/Bikerheide geht gerade noch so... -- ist aber bereits besser 'ne Zweitagstour von zu machen.
wo bleibt Dein Tourbericht 