Biken im AG?

@2Wheel-Mädel

zum glück hab ich ne gute ausrede (muss nämlich morgen arbeiten), ihr seid mir sicher viel zu schnell
Mmmmmmjaja, immer diese Bescheidenheit :rolleyes:, und dann ist es in Wirklichkeit so, dass wir dann nur noch Deine Satteltasche vor uns sehen und zehn Minuten drauf gar nichts mehr - na? ;)

Scherz beiseite:cool:, aber wir sind wirklich ne easy Gruppe und würden uns sehr freuen wenn wir auch ausländische BikerInnen - aus dem Aargau, oder so :D - unter uns begrüssen dürften :rolleyes:

Ahnscheinend bist Du dir ja nicht "ganz" sicher, ob wir zu schnell sind - drum käms doch mal auf einen Versuch an ;)

lasst die lawinen oben und schreibt mal n bericht wie's war.
Das Wasser welches Petrus soeben noch runterschmeisst, setzt den Schnee und somit die Gefahr für schwerwiegende Lawinenabgänge :D
Ich nehme auf jeden Fall meine Kamera mit um direkt von der Front zu berichten. Mal gucken ob wir nicht doch noch @Pat überbieten können *grrrimmernochveryneidischaufdenschneegrrr* :p

@Mr. XT und @uni63

na, wenn ihr das so locker seht bin ich sicher mal dabei.
geht ihr denn nur am weekend fahren, oder würde auch mal ne abend-tour drinliegen? (sobalds es wieder heller und wärmer wird natürlich)
weekends sind bei mir meistens ausgebucht.

@uni63
satteltasche? wer braucht denn sowas, ich hab nen gepäckträger, das reicht :lol:

würd jetzt echt lieber mit euch auf tour sein, ihr habt ja super wetter bestellt. blöder job!!!
wenn ich um 22.00 von der arbeit komme, will ich die pics sehen zur entschädigung, ok? :D

@2Wheel-Mädel
Soooooooooooooooooooooooooooo,do sy mer wieder. Frisch gepützt und daargetan zu Hause angekommen :rolleyes:

Salue toi, ich hoffe der Tag war für Dich kurzweilig und erlebnisreich?

na, wenn ihr das so locker seht bin ich sicher mal dabei.
Du darfst uns beim Wort nehmen - wir bestehen sogar darauf ;) - und dürfen Dir auch sagen dass es ne Tour war die richtig Fun brachte. Es wurde uns nie langweilig, weil schon durch Schneeschmelze und den Regen am Vortag ein anspruchvolles Terrain hatten. Dafür machten wir diverse Kapriolen die uns zum lachen brachten. Wir konnten uns nach erklimmen vom "Blauenpass" auf eine nette Pause freuen und genehmigten uns "in Ruhe" etwas zu Essen und zu Trinken. Also auch da - no Stress, no Bolzerei, sondern Fun am "tun"! :hüpf:

geht ihr denn nur am weekend fahren, oder würde auch mal ne abend-tour drinliegen?
Jo, wir hatten eigentlich heute die Jungfern-Tour der IBC-Baselbieter-Fraktion. Ich darf von mir aus sagen, dass @Mr. XT und @rootslipper zwei tolle Kollegen sind, fern ab von Tempobolzerei. Klar hat jeder sein Tempo. Die Differenzen sind aber so gering dass es vielleicht mal eine Distanz von 50m gibt. Kameradschaft geht vor! Aber wie erwähnt, wir sprechen - wenn ich das so sagen darf - alle in etwa die selbe Sprache. @hamibiker1, welcher heute zwar leider fehlte - und auch etwas verpasste :rolleyes: - ist aus dem selben Holz geschnitzt.
Nun wie oft und ob wir nur an Weekends fahren gehen, wissen wir noch nicht. das wird sich aber in Kürze mal zeigen. Im Winter ist halt die Dunkelheit schon ein wenig hinderlich. Im Sommer könnten wir mit Bestimmtheit mal etwas einrichten - möchte da aber nicht über die Köpfe der Kollegen hinweg entscheiden. :D

weekends sind bei mir meistens ausgebucht
Ja hast Du denn aber wenigstens durch die Woche hindurch "Weekend"? Oder ist bei Dir das Weekend nur Sonntags? Ansonsten wir vielleicht mal etwas am Samstag "anteigen könnten? Was meinsch?

wenn ich um 22.00 von der arbeit komme, will ich die pics sehen zur entschädigung, ok?
Naaaaaaaaaaaaaaa? Was meinste? Sind wir nicht flotte Kerle? Dein Wunsch ist uns Befehl und posten somit untenstehend die Pics. Jaja ich weiss, jetz fragst Du sicher - nur so viel ? Ich muss zugeben ich war ein wenig faul mehr zu machen. Ich muss mir etwas anderes mit dem Bildschussappart ausdenken, weil ich jedesmal ein gekram habe bis der endlich zu Rucksack raus ist :rolleyes:
Das gibt sich aber auch noch, denn ich hab das Ding noch nicht so lange und ist etwas ganz neues für mich Fotos zu schiessen. :cool:

Soooodele, was nu? Ich denke wir lesen sicher wieder voneinander, gääääl?

Wir - von der BL-Fraktion - grüssen Dich auf jeden Fall ................. :winken:

Anhänge

• HPIM0184_mod.jpg
    HPIM0184_mod.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 71
  • HPIM0183_mod.jpg
    HPIM0183_mod.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 73
  • HPIM0182_mod.jpg
    HPIM0182_mod.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 70
  • HPIM0181_mod.jpg
    HPIM0181_mod.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 56
  • Blauen _Tour_BLFrak.jpg
    Blauen _Tour_BLFrak.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 66
So dann melde ich mich auch noch kurz.
War eine tolle Tour und hat echt Spass gemacht! :daumen: . Tempo und Wetter, alles stimmte und der letzte "gächi" Aufstieg auf den Blauenpass wurde anschliessend bei einem gemütlichen Essen und einem :bier: schnell vergessen.
@uni63 guter Tourbericht und Fotos. Danke für das Tourdiagramm :daumen: . (Hast Du deine Mühle schon sauber? :eek: :D )
So jetzt noch ein wenig Dul-X einstreichen :D und dann ab in die Heia! Bis zum nächsten mal und wir hoffen, dass vielleicht noch weitere Bikerinnen und Biker zu uns stossen werden!

sieht ja ganz nett aus...
Ich denke ich werde mal mit euch mitfahren. Allerdings dauert es noch etwas, bis ich dazu Zeit finde. Vielleicht ab Anfang März. Dann bin ich sicherlich mal bei einer eurer Touren dabei. Ich freu mich schon.

Cyclo

Möchte mich kurz noch bei Uni63 und Mr. XT für die gemütliche Tour von gestern Sonntag bedanken, hat wirklich Spass gemacht :daumen:

@Uni63 Dein Tourenbericht und die Photos kamen ja zackig. Hoffe, dass 2Wheel Mädel jetzt weiss, dass wir keine wirklichen Hardcorebiker sind und sich uns bald zusammen mit anderen Gleichgesinnten anschliesst.

@Mr. XT Deine Downhill Demo war ja voll geil, wir haben noch viel Potential zum Üben :D , ein bisschen Adrenalin vor dem Essen kann ja nicht schaden :hüpf: :hüpf:

So, jetzt zurück zur Arbeit mit Vorfreude auf die nächste Tour

Gruess us em hintere Leimetal

@uni63

ist ja voll lieb, dass du die pics und nen bericht gestern noch gepostet hast! :daumen:

wow, echt geniale tour hattet ihr da. die fotos sehen auch nach ner menge spass aus, man bekommt da schon den einen oder anderen eindruck von. unter anderem auch den, dass ihr mit euren "superbikes" wahrscheindlich schneller nen hügel raufschiesst als ich ihn mit meinem 0815-velo hinuntertuckern kann :eek:
aber ist ja wurst, ihr könnt mir dann im restaurant schon mal den grossen icetea vorwärmen.

bei mir ist mit nem wochenende schon sa und so gemeint. leider muss ich oft arbeiten, und da bleiben nur wenige übrig, die ich für anderes nutzen möchte/muss, oder wie auch immer.
unter der woche hab ich schon mal ein oder 2 tage frei, und die möcht ich dann zum konditonstraining (hochgestoches wort, nur nicht zu wörtlich nehmen) brauchen :D

@all wenn also irgendwer mal unter der woche fahren gehen will, nur melden!

gruss 2Wheel-Mädel

Sali zämmä

I möcht mi au an derä Schdell bim Mr. XT und Rootslipper härzäli :herz: bedanke für dä feini Sunntig.
Sisch mer hüt grad no s`Feschdmahl im Restaurant Bärgmatte duurä Chopf - und jetz bini mer nümmä sicher öb Du "Rootslipper" mir`s Hefebiär zahlt hesch gha oder nit - uff jedä Fall tuets mer grüüseli Leid und wöt mi doo für das nooträglich ufs Beschd by Dir bedankä - soooooo nä Schmaach "merdalors"

@Mr. XT
Apropos XT - weisch wo mer tschüss gseit hei z`Prattele, isch mer doch dr Göppel no so langsam uff d`Schnuurä gheit - jo darfsch rootä was mer verbogä het :mad: - natürlig s`Uusfalländi hindä wo dr Wächselr dra isch. Jetz bini scho am uusmässe und flickä - aso weisch do woni uff d Schulter gheyt bi - und das isch weiss Gott "rapido", "schnäll" und "ächt vehemänt passiert - do hets im Droohtesäl aber nicht die Bohne gmacht ............. :rolleyes:
guter Tourbericht und Fotos
thx for the Loorbeer :D

@cyclo
sieht ja ganz nett aus...
Ich denke ich werde mal mit euch mitfahren. Allerdings dauert es noch etwas, bis ich dazu Zeit finde. Vielleicht ab Anfang März. Dann bin ich sicherlich mal bei einer eurer Touren dabei. Ich freu mich schon.
Hejo ämmel, gärn Du - e so wiäs tönt wärs schön wenn mer e Rundi werä und sech noe es paar zuä`nis würdä gsellä! Nur muät, nur froogä - und bissä duän mer au noni :D

@rootslipper
@Mr. XT Deine Downhill Demo war ja voll geil, wir haben noch viel Potential zum Üben
Jä, das isch voll krass gsi - und schliess mi dä Lernändä a :cool:

@2Wheel-Mädel
Meinsch underm Tag oder denn au Zoobä? Wenn Zoobä hesch e "Pfunzlä" - weisch so eini wo dr Bodä abdröchnet vor em Bike wenn dr Wäg entlang fahrsch - zem Bischpiel so öppis

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=94843 :D

oder wiä schdellsch dr s`bikä under dr Wuchä vor?

bei mir ist mit nem wochenende schon sa und so gemeint. leider muss ich oft arbeiten, und da bleiben nur wenige übrig, die ich für anderes nutzen möchte/muss, oder wie auch immer.
unter der woche hab ich schon mal ein oder 2 tage frei, und die möcht ich dann zum konditonstraining (hochgestoches wort, nur nicht zu wörtlich nehmen) brauchen
Schaaaaaaaaad, aber es sich scho noochvollziähbar - dr Job isch jo schliässlich au öbbis sehr wichtigs. Worum "hochgschdoches Wort" - hätsch süschd no e anders passends ;) , das isch doch ok so........... :p

unter anderem auch den, dass ihr mit euren "superbikes" wahrscheindlich schneller nen hügel raufschiesst als ich ihn mit meinem 0815-velo hinuntertuckern kann
Aaaaaaaaaaaaalso, i dänk das jedä vo eus stolz uf sys eigenä bike isch und darf sy. Aber au do darf i dänk sägä das mer nit söttig "jungs" sy wo an andere göngä go "määckle" - nei im Gegeteil , mer hei fun mit däm wo mer hey. I würd jetz au nit dörfä sägä, das i e super bike hät - will was isch e "superbike" ? Es isch doch sicher das wo Dir gfallt und an dis Füdlä passt und nit dass wo anderi s`gfühl hätte was für Di chönnt besser sy, oder nit? I glaub i darf do vellicht e Vorurteil abbouä, und sägä dass mer nit vo däm Schlag sy, wiäs vellicht do im Forum söttig het ............. dont panic ;)
Naja, und vo uufäschiässe cha au noni d`Reed sy :rolleyes: ......... do bruuchts ämmel bi mir scho no chli Training, gäääl Mr. XT und Rootslipper? :rolleyes:

ist ja voll lieb, dass du die pics und nen bericht gestern noch gepostet hast
Iiiiiisch doch kei Prob gsi, mer möches jo gärn und macht au no Schpass do im Forum..................

Übrigens, dr @hamibiker1 het mer hüt au no aaglüte und gfrogt wo und wenn mer uff dr Bärmatte gsi syn! I han ems denn gseit und no heter gmeint är seig au no doobä gsi. Aber heig eus niänä gseh. Leider heig er sich verschloofä :rolleyes: und seig wägä däm ins Hinterträffä cho, und händ eus nur knapp verfehlt - ooooooooooooohhh, schaaaaaad :rolleyes:

Übrigens hani für em nöchschd Sunntig nomol e Tüürli ins Last Minute Biking doo. Was meinä Dir - oder mached doch au mol Vorschleeg...........?

Es Grüessli und bis bald underdessä ............... :D

@ uni63
Hejo ämmel, gärn Du - e so wiäs tönt wärs schön wenn mer e Rundi werä und sech noe es paar zuä`nis würdä gsellä! Nur muät, nur froogä - und bissä duän mer au noni
Magst du mir das mal bitte übersetzen? :D Bin dem Dialekt noch nicht ganz so mächtig. Komme eigentlich aus Berlin. :rolleyes:

@cyclo
Magst du mir das mal bitte übersetzen? Bin dem Dialekt noch nicht ganz so mächtig. Komme eigentlich aus Berlin.
Uuuups, ööööhööm sorry :rolleyes:

Aaaslo das heisst:
Haja, auf jeden Fall, gerne Du - so wie es tönt wärs schön wenn wir eine Runde Biker wären und sich noch ein paar zu uns gesellen würden! Nur Mut - und beissen Tun wir auch noch nicht :D

Ist das ok so für Dich - in berliner Dialekt kan ick det och, wenn de willst? :D :daumen:

gruess

@Rootslipper
überzeug mich!
ne quatsch, ich glaub euch das doch. werde sicher mal mitfahren.

@uni63
es ist so, dass ich sehr unregelmässige arbeitszeiten habe. also z.b. nie am gleichen tag frei habe. diese woche am miitwoch, die nächste woche donnerstags, übernächste woche montags usw.
für ne abendrunde ists leider noch zu dunkel. ne lampe hat mein bike nicht zu bieten, wie vieles andere auch nicht. ansonsten rüst ich lampenmaske und scheinwerfer vom töff aufs velo um :D

gruss 2Wheel-Mädel

@2Wheel-Mädel
Salue toi
ca va bien? ........... dann lass es uns vielleicht 2, 3 Tage im voraus wissen wenn Du im Sinn hast Abends - sobald es heller wird - biken zu gehen?

Übrigens, welche Region machst Du unsicher?:D

Gruss uni63

Hallo Zämme!

@uni63 Ich hoff, dass Di Göppel bald wiedr gsund isch! (ha aber kei bedänke bi dim handwerklichä Gschick :daumen: )

So jetzt schreibe ich in Deutsch, dass cyclo auch mitlesen kann! ;). Leider bin ich am nächsten Sonntag verhindert :mad: ! Ich würde gerne gleich wieder mitkommen weil es so Spass gemacht hat. Übernächste Woche sollte es aber wieder klappen :D

Auch unter der Woche bin ich sicher ab und zu dabei (wenn es am Abend wieder länger heller ist)

UND.......glaubt nicht alles was uni63 und Rootslipper schreiben! ich habe beim downhill Blut geschwitzt :eek: (es sah nur "professionell aus, mein Gesicht konnten Sie zum Glück nicht sehen :lol:, weil uni63 auf die Seite springen musste, als Rootslipper einen Abstecher ins Gehölz machte :D)

Das beste war aber die automatische Bikeputzmaschine, die sie auf der Bergmatten haben! Rootslipper's Bike wurde während wir speisten von einem Pferd von oben bis unten abgeleckt :lol: :kotz: :lol:

Ich hoffe das wir noch ein paar mehr werden, denn es hat noch viele Singles die befahren werden müssen --> und noch viiiiiiiiiiiieeeeeeeeelllllll mehr Beizen :bier: & :cooking: !

Also habt Mut! und sattelt die Pferde ähh Bike's

Gruss und schöne Tour am nächsten Sonntag, ich melde mich wieder! :winken:

Hi Zämme!

@uni63 - S' Bierchen isch lecker gsi und mir hänn is d' Chöschte teilt, also kei Panik ;) . I bi zueversichtlig dass Di Maschine bald wieder isatzfähig isch, gueti Besserig! Am Samschdig zobe bini anere Klassezämekunft und es chönnt e biz schpöter wärde. Do i am Sunntig gärn liege blib bis i sälbschtändig wach wird, möcht i nonig zuesage. Wenn aber irgend möglig chumm i gärn mit.

@2Wheel-Mädel Apropos "Superbike" - für mi isch jedes Bike wo me über Schtock und Schtei fahre cha e Super Bike. Klar gits technischi Unterschied, aber erschtens verschtand i zwenig dervo :confused: (isch aber no usbaufähig ;) ) und zweitens isch wichtig, dass sich jede uff sim Bike wohl fühlt und Schpass dra het. Ich z.B. find mi Bike so lässig, will i bim schpörtle hocke cha unds bim bärguff schiebe nit so schwer isch :D :D Bärgab muess i eifach wüsse, dass am Bike nüt abgheit (usser mi sälber wenn i d Vorder statt Hinterbräms zie :mad: ). Am letschte Sunntig hämmer is überzügt, dass mr keine Hardcore Biker sin. E gwüsses Potential isch aber do (gäll Mr. XT.), aber me muess jo nit alles mitmache, zueluege, lache und schtuune isch au schön :daumen:

I fröi mi uf die nöggschti Tour und uf alli wo gärn mit uns chömme cho Kalorie verliere und wieder e biz Kalorie gwünnä :bier: :D :cooking: :hüpf:

Bis bald und e gruess usem hintere Leimetal

2Wheel-Mädel schrieb:
@uni63

gruss 2Wheel-Mädel

@2Wheel-Mädel
wir gehen jeden Mittwoch Abend biken, ab Urdorf - ist ja auch nicht so weit weg. Falls es Dich oder sonst jemand interessiert, findest Du unter http://www.bike-shop.ch / Termine noch ein paar Infos. Das mit dem mangelnden Licht könnten wir temporär allenfalls auch noch regeln, wenn ich's so ein zwei Tage vorher weiss könnte ich Dir eine Beleuchtung (Sigma Mirage) mitnehmen.

Gruss Enduro

@uni63
klar doch, werd ich machen.
im moment mach ich die gegend um den bareggtunnel unsicher.

hat euer sonntagsausflug stattgefunden oder fiel der buchstäblich ins wasser?

@Rootsliper
ja klar fährt jeder das bike, dass ihm am meisten spass macht. ich hab halt nur n bike, mit dem ich ab und zu n feierabendrundfahrt gedreht habe. n total stinknormales velo. bis jetzt hats gereicht, und ich hoffe, das tuts in nächster zukunft auch nocht :D

@Enduro
danke, ich schreibs mir mal hinter die ohren.

gruss 2Wheel-Mädel

Salue 2Wheel-Mädel

Danke für die Nachfrage, aber wie Du wahrscheinlich heute selber miterleben konntest war das Wetter heute etwas für hartgesottene :p Wir haben die Tour heute abgesagt, es war wirklich zu viel Wind und Regen.

Ein wenig in Vorahnung ging ich dafür gestern mit einem Kollegen im Elsass, das war die reinste Schlammschlacht. Meine Bike und die Schaltung machten etwas mit :( ........ der Umwerfer vorne war nur noch ein Klumpen feinster nasser Schlick - no shifting possible - und die Kette war nur noch als hellbrauner verklebter Strich ausfindig zu machen - das Rad hinten blockierte im Hinterbau und ich musste bis zum nächsten Bach stossen. :heul: Da ging das ganze Bike gleich 5 Minuten baden, und sauber wars wieder :D
Nach 25 Kilometer Morast und gröbstem Dreck hatte ich die Schn...e voll :mad: und das Tüpfelchen auf dem "i" war dann noch mit erneutem Dreck am Karren - ein Plattfuss :aufreg:

Das gab dann zu Hause Anlass für ein :bier: :D

Gruss Claude

@uni63

schlammschlacht im elsass?
na, das hätt ich dir aber sagen können. wo wart ihr denn?
am mittwoch (bei strahlend schönem sonnenschein) hatten wir ja schon überall *glünge* soweit das auge reicht.

wird zeit, dass es frühling wird!

gruss 2Wheel-Mädel

edit: wie mach ich n zitat in meinen beitrag rein?

Hoi 2Wheel-Mädel

ein Zitat einbauen tusch du ganz einfach soooooo .......

klicksch die Ikone oben rechts mit der gelben Sprechblase, dann erscheint (quote), nach dieser Klammer anhängend fügst Du den kopierten Text ein und schliesst mit der Ikone rechts oben - mit dem roten Kreuz > aktuelles Tag schliessen - und es erscheint nochmals quote in Klammer als Abschluss. Der Text also muss zwischen den zwei quote stehen, sonscht gibts kein Kaschden ;)

Was meinsch hani`s verschdändlich gschrybä?

schlammschlacht im elsass?
Joojo du, habe erst zu Hause gemerkt dass ich vor lauter :aufreg: vergessen hatte Fotos zu machen, wobei es denn noch schwer gewesen wär etwas auf den Fotos zu erkennen - weil`s horzontal regnete :rolleyes:

na, das hätt ich dir aber sagen können
Warum hesch nid :rolleyes: ?

wo wart ihr denn?
Start war in Obermorschwiller - ein Kaff vor Altkirch - dann gings Feld, Wald und Wiesenwege irgendwo in den Morast, geilen single Trails im Wald entlang und über Stock und Stein Richtung Steinbrunn le Haut zurück nach Emlingen und Obermorschwiler. Das waren dann in etwa 25 Km mit ca 400 Hm. Die tour war super - einfach ein wenig lange zu morastig. Der Regen macht mir eigentlich nix aus. :cool:

am mittwoch (bei strahlend schönem sonnenschein) hatten wir ja schon überall *glünge* soweit das auge reicht.
Das fise daran, das da im Elsass die "Glungä" nit git, weil das Wasser sofort im Schlick verreist, und so sieht das Terrain recht trocken aus - bist Du drin bist, buuuuaaaahh :heul:

Ich frage nächstes mal Dich zuerst - abgemacht :D

Gruss Claude

Anhänge

• Elsass_01.jpg
    Elsass_01.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 43
@uni63

Was meinsch hani`s verschdändlich gschrybä?
hmm, weiss nöd... :D

...habe erst zu Hause gemerkt dass ich vor lauter ***** vergessen hatte Fotos zu machen

*hihi* ich hab welche!
glaube zwar nicht, dass die euch intreressieren.

die von dir genannten ortschaften kenn ich nicht. hab die namen noch nie gehört. ich war in cernay, auch nicht wirklich bekannt.
obwohl, dort hats ne bike-piste (oder wie man das nennt) mit sprüngen und so.

der regen macht mir auch nicht viel, wenn nur diese doofe brille nicht immer schlammig werden würde und sich beschlagen müsste :mad:

...bist Du drin bist, buuuuaaaahh

gib gas!!! :D

gruss 2Wheel-Mädel

*hihi* ich hab welche!
glaube zwar nicht, dass die euch intreressieren.
Warum so oft pessimistisch - zeig her Deine Pics - "mich" interessiert`s, die anderen Jungs verschlafen diesen Thread wohl ein wenig - oder - haaaaaaaalllo :D Wars laut genug? :spinner: :D

die von dir genannten ortschaften kenn ich nicht. hab die namen noch nie gehört. ich war in cernay, auch nicht wirklich bekannt.
obwohl, dort hats ne bike-piste (oder wie man das nennt) mit sprüngen und so.
Guksch Du mal auf die Karte bitte, denn Cernay ist ein Katzensprung von Altkirch weg. Kenn ich übrigens auch - ich mein Cernay nicht den Bike Park ;)

wenn nur diese doofe brille nicht immer schlammig werden würde und sich beschlagen müsste
Ich hätte einen Tip - geh doch bei schönem Wetter biken dann läuft sie nicht an und schlammig wird sie auch nicht - ooooooooooooh man war das wieder ein :cool: Spruch, danke ich hab mich wieder selbst übertroffen :lol:

Mmmh- hm, jaja - ein wenig treten - das Hinterrad treht nur noch durch - den Schlick vom Hintern bis zum Nacken, dann nicht zu den Klicks rauskommen und Du siehste aus wie frisch betoniert ............. das würde Dir so gefallen, gell ? :daumen:

Gruss Claude

@uni63

ich, pessimistisch? nie! :D
aber ich hab dich gewarnt. hier sind die pics
die mit den blauen jersey (hemd) bin ich.

Guksch Du mal auf die Karte bitte
*huch* karte was ist das? tschuldigung :lol:

geh doch bei schönem Wetter biken
forget ist, dann wird sie staubig. *grins*

so, und jetzt muss ich wieder los. meine arbeitskolleginnen schütteln zwar den kopf, wenn ich mit dem bike zur arbeit fahre. aber was solls?!
vorallem weil's im moment so schön quitscht :D

gruss 2Wheel-Mädel

Zurück