Biken im August&September um Ettlingen

Trailrider79

back!
Hallo Leute,
ich bin ab mitte august mal wieder für 4 wochen in karlsbad heimisch, so zwecks ferienjob;-)

jetzt suche ich schonmal nette leute, die lust haben, mir ein paar nette trails rund um karlsbad, ettlingen, die gegend zu zeigen. entweder am wochenende, oder so nach feierabend.

eines nur so vorweg, ich bin körperlich net sonderlich fit, aber so 700 höhenm,eter sind eigentlich net so nen großes problem;-) wohne im moemnt in freiburg und würde zwar gerne öfter fahren, nur hats mir meine gabel zerbröselt, und daher muß ich erst noch auf ersatz warten:-(

habe weiter hinten schonmal nen forum gesehen, in dem es um grünwettersbach und ettlingen ging, und da war irgendwie die rede von ner grupe, die sich so zum biken trifft, wo eigentlich auch "unfitte" leut so wie ich mitfahren können;-) hört sich auf jeden fall mal net schlecht an

dann wünsch ich euch bis dahin schonmal viel spaß beim biken

Gruß Jörg

sind eine Gruppe von 60 - 80 jährigen Bikern die ihr ganzes Leben lang stark geraucht haben und erst seit kürzester Zeit überhaupt Fahrrad fahren.
Entsprechend mies sind auch unsere sportlichen Leistungen ;-)

Nee, ein paar nette Leute die gerne gemeinsam radeln, je nach Appetit härter oder gemütlicher, krachiger oder langstreckiger.

August/September da ist ja noch ne Menge Zeit - bis denn !

Gruss Frank

hallo frank,

das hört sich ja mal echt net schlecht an, daß ihr auch alle 70-80 jahre alt seid, denn die 79 in meinem namen stellt in wahrheit mein alter dar;-)

ich war bis vor kurzem auch kettenraucher und das 10 jahre lang, also kenn ich mich da in der combo von fitness und raucherlunge auch so ein bissl aus;-)

bin heut nur mal so über das forum gestolpert und dachte mir doch, daß man nie früh genug anfangen kann, kontakte zu knüpfen. sicher isses noch ne weile hin, aber leider leider geht die zeit hier viel zu schnell rum, so daß 5 wochen mal garnix sind ;-)

aber trotzdem nix für ungut, ich meld mich auf jeden fall nochmal zu wort, wenn es dann soweit is! bis dahin laßt es mal noch ganz nett rocken

gruß Jörg

Zurück