video wird aber ein stück dauern, da ich die kamera vom bekannten holen muss und die neuen
Reifen auch erst nächste woche kommen. Dann gibts ein Video! Schick ich dann an den Herrn Pefro!
Und nun zum Thema wippen, wenn man unrund tritt wippt ALLES!!!
Sowieso wippt alles, nur es kommt darauf an wie stark es wippt! Und ein besagter Schauff wippt
so gut wie garnicht!
Und das mit dem Empfindungsvermögen:
Ich spüre kein Wippen, wenn ich zum dämpfer runterschaue (schöne VErrenkung) sehe ich kein Wippen (was wohl an der verrenkten sitzposition mit kraftverlust am pedal zu begrünen ist?). Wenn ich jedoch aus dem
Sattel springe und auf den Pedalen rumhacke spüre ich wippen und sehe ich wippen.
Der Hinterbau ist im Normalfall vollkommen ruhig, man muss schon direkt versuchen Wippen zu provozieren, sonst wird wirklich nix draus. Beschleunigunsverlust ist im Vergleich zum HT des Freundes um die Ecke nicht wirklich feststellbar, was man merkt ist Hanebüchen.
Werde mal nen Notizzettel mit dem Namen Pefro schreiben, und mich an die Dreharbeiten ransetzen. Hoffe das bald besseres Wetter wird und ich nicht mit Semislicks im Schnee drehen muss...
Gruß und bis denne
Stefan