Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich ausnahmsweise morgen meinen freien tag habe, werde ich mich wieder in den deister begeben. allerdings nicht so spät abends, muss um 18.00 wieder zurück sein. wenn trotzdem jemand lust hat, kann er sich gerne melden. wäre auch mit benther berg einverstanden :daumen:

Wiederholung nicht ausgeschlossen:daumen:
bin gestern 2 lockere runden um den maschsee getrabt, mir steckte aber noch die so tour in den knochen.
plane für do eine tour evtl. deister, falls sich jemand anschließen möchte..
starte am benther:D

Achwas, die steckt dir noch in den Knochen, wer wollte denn unbedingt das steile Stück über´n Trail hoch fahren ;)

Und ich hatte den Kollegen am Hacken :mad::(:rolleyes:.
Donnerstag kann ich nicht, hätteste das nicht gestern schreiben können oder so dann hätte ich meinen freien Tag auf Donnerstag gelegt :daumen:. Naja ega, wer ist am So. im Deister??

mfg sven

ich !!

bin samstag in pyrmont und werde am sonntag von springe aus den deister unsicher machen.
seid ihr in der nähe vom "ladies only" ?

schau dann da mal vorbei

hoerman2201 schrieb:
ich !!

bin samstag in pyrmont und werde am sonntag von springe aus den deister unsicher machen.
seid ihr in der nähe vom "ladies only" ?

schau dann da mal vorbei
ihr wäre zumindest da, mal gucken wer noch.. carnifex auf jeden fall net. mal schauen wer sich findet. ladies only wird natürlich auch mit genommen. ansonsten mal schauen ne ;-)

gruß sven

Hallo Leute,

was geht am WE im Deister. Möchte mein neues Rotwild ausführen. Sollte je nach Wetterlage eine etwas längere Tour werden. Hat vielleicht jemand Lust mit zu kommen und mir evtl. die ein odere andere schöne Strecke zu zeigen. Die Ortskenntnisse sind noch etwas bescheiden. Bis später und Grüße Stefan

Wasserträger schrieb:
Hallo Leute,

was geht am WE im Deister. Möchte mein neues Rotwild ausführen. Sollte je nach Wetterlage eine etwas längere Tour werden. Hat vielleicht jemand Lust mit zu kommen und mir evtl. die ein odere andere schöne Strecke zu zeigen. Die Ortskenntnisse sind noch etwas bescheiden. Bis später und Grüße Stefan
Hey,

wann denn? Sonntag?

Möchtest du eher CC oder Freeride fahren?

Gruß,
Sebastian

Quen schrieb:
Hey,

wann denn? Sonntag?

Möchtest du eher CC oder Freeride fahren?

Gruß,
Sebastian

Angedacht hatte ich an den Bereich CC gedacht und den ein oder anderen Trail. Sonntag hört sich gut an und es sollten so 60 - 80 km werden. Am Samstag ist eine geführte Tour durch den Harz 120 km und 3000 hm wenn ich wüsste wie das Wetter wird. Reizen würde mich das schon :heul:

Wasserträger schrieb:
Angedacht hatte ich an den Bereich CC gedacht und den ein oder anderen Trail. Sonntag hört sich gut an und es sollten so 60 - 80 km werden. Am Samstag ist eine geführte Tour durch den Harz 120 km und 3000 hm wenn ich wüsste wie das Wetter wird. Reizen würde mich das schon :heul:
Moinsen, ist es jetzt das Rotwild geworden ja :rolleyes:. Na das will ich doch glatt mal sehen :lol:. Ne im ernst, Sonntag wäre evt. schon geil (muss ich nochmal schauen, denke aber ich wäre schon dabei). Schön früh morgens los wäre so meine Idee, dann ists noch schön kühl....cc hört sich gut an, aber auch n paar trails mit drinne ja :rolleyes:.wer wäre noch so alles mit dabei?? (wie siehts aus carnifex oder geröllheimer??!!) Ich wäre dann fürn Startpunkt Waldkater :daumen:.

gruß sven

Scottfreak schrieb:
Moinsen, ist es jetzt das Rotwild geworden ja :rolleyes:. Na das will ich doch glatt mal sehen :lol:. Ne im ernst, Sonntag wäre evt. schon geil (muss ich nochmal schauen, denke aber ich wäre schon dabei). Schön früh morgens los wäre so meine Idee, dann ists noch schön kühl....cc hört sich gut an, aber auch n paar trails mit drinne ja :rolleyes:.wer wäre noch so alles mit dabei?? (wie siehts aus carnifex oder geröllheimer??!!) Ich wäre dann fürn Startpunkt Waldkater :daumen:.

gruß sven

Hey Sven,

mir soll das egal sein können uns auch schon Vormittags treffen wobei die Temperaturen ja so ganz angenehm sind. Treffpunkt Waldkater ist auch OK. Ich dachte von da aus zum Annaturm, über den Kammweg Richtung Nienstedter Paß. Da soll es irgendwo einen Trai geben der Richtung Parkplatz Nienstedter Paß führt :confused:. Habe aber keine Ahnung wo der ist!!! :confused: Wer was weiß kann es ja kund geben. Vom Parkplatz weiß ich einen Anstig Richtung Nordmannsturm der es ganz schön in sich hat :o und dann haben wir uns evtl am Nordmannsturm einen Apachenpimmel verdient. Von dort an ist es mir eigentlich egal wie wir fahren. Haupsache es kommen ein Paar KM / HM zusammen. Gruß Stefan

Wasserträger schrieb:
Hey Sven,

mir soll das egal sein können uns auch schon Vormittags treffen wobei die Temperaturen ja so ganz angenehm sind. Treffpunkt Waldkater ist auch OK. Ich dachte von da aus zum Annaturm, über den Kammweg Richtung Nienstedter Paß. Da soll es irgendwo einen Trai geben der Richtung Parkplatz Nienstedter Paß führt :confused:. Habe aber keine Ahnung wo der ist!!! :confused: Wer was weiß kann es ja kund geben. Vom Parkplatz weiß ich einen Anstig Richtung Nordmannsturm der es ganz schön in sich hat :o und dann haben wir uns evtl am Nordmannsturm einen Apachenpimmel verdient. Von dort an ist es mir eigentlich egal wie wir fahren. Haupsache es kommen ein Paar KM / HM zusammen. Gruß Stefan

Hört sich schonmal nicht schlecht an :daumen: Mir ist es erst recht egal, wo wir fahren, da ortskenntnis nicht wirklich viel vorhanden... hier schreiben wird bestimmt keiner wo der trail ist :cool: aber vieleicht will ja jemand mit kommen.... :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

gruß sven

Also,...

ich glaub hier habt noch nicht in den Wetterbericht gesehen, die Temperaturen der letzten Wochen sind erstmal vorbei und mit mind. 30% Regenwahrscheinlichkeit habe ich auch nichts dagegen erst am Nachmittag und dann bei 20°C + zu fahren.

Hört sich ja alles ganz gut an, schön daß hier jetzt nicht nur gequatscht sondern auch gefahren wird:daumen:
Habe da immer so ein bisschen neidisch zu den HH kollegen geguckt, die scheinen mehr auf die reihe zu kriegen.
Dabei haben die doch gar keine Höhenmeter:lol: :lol:
Bin jetzt aber beziehungstechnisch auch ab und zu mal in HH:love:
Bla, Bla...
ich bin so auch dabei:daumen:

@carnifex
evtl. mit neuem vorbau und lenker. oder?

Sicher könnten wir das gleich umbaun, Vorbau sowieso. Lenker je nachdem wie fit du im Gummigriffe wechseln bist.

E. Geröllheimer schrieb:
ich komme doch nicht, habe gerade deine neuen fotos gesehen und angst gekriegt;)

schickes bike:daumen:
wie was kneifen. gibts nicht...:lol:

hab mir heute auch mal n wetterbericht reingezogen, können uns ja wieder gegen 13 uhr am waldkater treffen.

sebastian, wie siehts bei dir aus? kommst du evt. auch? wer hätte noch alles lust??? wie siehts denn mal mit den herrschaften von den ersten seiten aus diesem threat aus? ;-)

So nun genug gequwatsch :mad: . Wollen wir das Ding am Sonntag fest machen?!?!

Treffen 13:00 Uhr am Waldkater von dort aus zum Annaturm, Nordmannsturm und dann schauen wir mal auf die Deisterkarte die überall rum sthen wies weitergeht. Komme mit dem neuen Pferd im Stall.

Wer ist alles dabei ????

Moin,

vielleicht bin ich auch dabei.

Ein wenig Ortskenntnisse habe da auch :D

Melde mich aber noch rechtzeitig.........

Grüße

Hitzi

Scottfreak schrieb:
sebastian, wie siehts bei dir aus? kommst du evt. auch? wer hätte noch alles lust??? wie siehts denn mal mit den herrschaften von den ersten seiten aus diesem threat aus? ;-)
Grds. gerne - fahre jedoch nur "ohne anhalten" - also auf Pause am Turm zwischendrin steht mir nicht so der Sinn... wie handhabt ihr das denn?

Gruß,
Sebastian

Wir machen mit Pause, ... aber es zwingt dich ja keiner diese zu machen, kannst ja einfach weiter fahren.

soo.... werde sehr sehr seeeehhhrr wahrscheinlich am so geg (!) 13 Uhr am Waldkater sein (nicht aufregen wasserträger :lol::lol:). Mit Pause oben, mal schauen, je nach fitnes dann :daumen:. Falls ich nicht kommen sollte, schreib ichs noch ins Forum oder schicke carnifex ne sms...(nicht das ihr evt. umsonst auf mich unten wartet :daumen: wenn nix von mir kommt, bin ich 100%ig da.
gruß sven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück