Biken im Hamburger Westen in den Blankeneser Elbhängen

@Simmons:
So wie es aussieht, steht der Termin 13:30.

Kommst du mit Bike, Auto oder Bahn?

Mit Bike oder Auto:
Treffpunkt ist der Parkplatz Rissener Kieskuhle
(genau so googeln, dann findest Du es).
Auf B431 Richtung Wedel. Nach Gartencenter Gudewer (auf der rechten Seite in Fahrtrichtung) und nach Ampelkreuzung die erste Linksabbiegerspur führt in die Stichstrasse zum Parkplatz.

Mit S1:
Da Katzenfreund mit der S-Bahn kommt, ist von mir angedacht, ihn vorher am Bahnhof Sülldorf abzuholen. Sind von da wenige Minuten zum eigentlichen Treffpunkt.
Ich werde spätestens morgen früh nochmal Bescheid geben, wie´s bei mir genau aussieht, denke aber, das nichts dazwischen kommt.

Felix (Gonzo) ist ja auch dabei und kennt die Gegend, also steht der Termin auf jeden Fall (Felix fährt auch bei feuchterem Wetter).

Bis morgen denn.

Gruß
Rainer

Also jetzt auch nochmal von mir:
Termin steht.
Ich werde so ab ca. 13:20 Uhr an der S-Bahn Station Sülldorf an der Ampelkreuzung warten. Älterer Herr, schwarzer Hut, blauer Rucksack, weißes Bergamont Fully.

Falls noch jemand absagen muß, bitte SMS an 0173 6148700.
Das Leben ist zu kurz, um es mit unnötigem Warten zu vertrödeln.

Gruß
Rainer

Ich werd mal gucken, ob ich´s schaffe.
Und von den Kids freibekomme ;-)

Wenn ich zu spät komme, dann werde ich die Herde schon finden ;-))

Schon mal allen ein nettes w.e.!

Olli

Hallo,
wenn es den Gruppengrößenrahmen nicht sprengt, würde ich mich gerne anschliessen. Ich kenne mich an den Elbhängen einigermassen aus und finde es manchmal öde, dort immer nur alleine rumzutouren. Ausserdem bin Freund einer enspannten Fahrweise; hoffe also, niemanden ggf. auszubremsen.

Sorry ich bin leider Raus :(
Muss Arbeiten !! aber für die nächste Woche sieht's gut aus !! Und wie steht's so bei Euch ?? Wünsche euch für heute viel Spass
Gruß Martin

@mhyn75: Bist herzlich eingeladen. Wenn alle kommen, siehts nach 2 Gruppen aus. Oder wir sagen den Hundebesitzern: Besser alle auf einmal, als alle Nase lang einer. Dann ist der Spuk schneller vorbei :D @Katz: Danke. Werde versuchen, pünktlich zu sein. Zur Not bitte ein paar Minuten warten.

Bis nachher.
Rainer

moin bin noch nicht sicher obs klappt heute hab um 16 Uhr einen Termin... wenn ich komme komme ich pünktlich ihr braucht also nicht warten vielleicht bis später

So wieder zu Hause...

Eine sehr schöne Tour mit einen schönen Route. Danke @mhyn75 !!!
Und wir haben sogar zufällig einen Olli im Wald gefunden :D

Freu mich auf die nächste Tour.

Gruß
Felix

Spaß hat es gemacht!
Zwar war ich konditionell doch der letzte, aber kneifen gilt nicht! Auch ich komme wieder!

Schönen Abend noch,

Rainer aus Rahlstedt

@Dominik: Ich muß zum Kiekeberg, aber leider nicht mit Bike :( @Katz: Frag mal Martin, wie schnell das mit der Kondition besser wird - vor allen Dingen, wenn man die Strecken so langsam kennt.
@Alle: Euch noch ein schönes Restwochenende.
Freue mich schon darauf, in der kommenden Woche, die neue Bauerspark-Route zu probieren. Danke Manuel. Peile vorerst mal Mi/Sa an.

Gruß
Rainer

Zurück