Biken im Hamburger Westen in den Blankeneser Elbhängen

Moin,@ all ,
War ne lockere Runde heut Vormittag !! Mit allem drum und dran ! Inkl Regen und Reifenpanne :)
Aber unser " Antreiber " hat echt gefehlt denn ich glaube wir waren Faul heute !!
Also Rainer !! Wann klappt's bei dir wieder ? ? :cool:

Gruß Martin

Bei mir wirds eng.
Ich hoffe auf diesen Samstag. Aber Entscheidung wie fast immer erst am späten Freitagabend/Samstag morgen.
Nächste Woche bin ich leider komplett unterwegs.

Gruß
Rainer

Moin, momentan steht ein Termin in den Harburger Bergen am Freitag den 27.09 um 11 Uhr an der Kärntner Hütte. Wir sind zur Zeit noch zu dritt... Also wer Lust hat!
Gruß Felix

Das schöne Wetter macht mich kirre.
Habe mich entschlossen heute Nachmittag (Start irgendwann zwischen 14:30 und 15:30) noch ne Elbhang-Tour zu fahren.
Sollte jemand mitkommen wollen, bitte melden bzgl. genauer Startzeit und Treffpunkt. Tel.: 0173 6148700 oder hier im Thread.
Gruß
Rainer

@Katz:
Das ist das schöne am Freiberuflerdasein: Kein Geld aber Zeit.
Werde an Dich denken.
Schönes Wochenende
Rainer
PS. Morgen Nachmittag steht auch noch an. Dann wahrscheinlich eher mit halber Kraft.

Wann denn Morgen? Ich wollte am Samstag auch ne runde durch die harurger berge drehen. Bin aber erst 14 wenn sich jemand finden würde der mich trotzdem mitnimmt wäre das super ;) achso und auch wichtig wäre zu wissen wo den Treffpunkt ist.:D

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich kann leider am WE nicht fahren... Werde aber evtl am Montag ne Runde drehen. Ich denke mal das ich dann so gegen 09:00 los fahren werde.
Ob es HaWe wird oder HaBe weiß ich noch nicht, hängt davon ab wer mitkommt ;)

Nicht morgen schlapp machen... Da wird jemand evtl neue Maßstäbe setzen, der hat noch ordentlich Potenzial nach oben mit 14.

Gruß
Felix

Ach so,
heute war es übrigens eine sehr schöne Runde mit Martin. Mal wieder neue geniale Trails aufgetan und ein paar rutschige Überraschungen waren auch dabei...;)
Also ich hatte mein Spaß dabei und ich denke Martin auch. Somit vermute ich mal das er gerne wieder in die HaBe fährt :D

Wollte Martin schon fragen, ob er nach seiner ersten HaBe-Tour mit euch eventuell ein fast neues Transalp zu verkaufen hat.
@commencal_moo: Vielleicht ein kleinse missverständnis. Ich will morgen Nachmittag fahren, aber nicht in den HaBe sondern zwischen Blankenese und Rissen. Allerdings eher gemütlich, bin gerade von einer Tour zurück, die mich geschlaucht hat. Danke Manuel:daumen:

dir sollte klar sein, daß der Hamburger Westen zwar auch Trails bietet, aber lange nicht so "enduromäßig" ist wie die HaBE. also eher kurze Trail-Rampen und relativ lange Asphaltanstiege. Falls Du nicht mit dem Bike kommen kannst, wäre S-Bahn Sülldorf ein guter Treffpunkt. Zeitpunkt frühestens so gegen 13:30. Später geht auch.
Falls du mitwillst, gib hier bitte Bescheid bis spätestens morgen 12:00. Gilt natürlich auch für weitere Interessenten.
Gruß
Rainer

Super dann kläre ich das noch mit meinen eltern ab was die so vorhaben. Aber wenn ihr nichts anderes von mir hört binn ich morgen um 13:30 bei der s-bahn Sülldorf.

PS. wie lange fahrt ihr morgen denn?

Also momentan bin ich noch solo.
Und wenn du dir mein Profil anschaust, wirst du sehen, daß ich sehr viel älter bin als du.
Und bitte, schau auf jeden Fall nochmal um 12:00 in den Thread.
Ich kann immer nur sehr kurzfristig planen und manchmal kommt auch was dazwischen.
aus welcher ecke von Hamburg kommst du denn? Und bist Du hier im Westen schon mal gefahren?

Also ich bin zumindest schonmal in der rissener kieskuhle gefahren. Dem altersunterschied bin ich mir bewusst aber zumindest ich hätte da kein Problem mit. Ich komme aus Pinneberg.

So nun endlich zu Hause !!
Die erste Runde in den HaBe war genial !! Das ist echt nochmal ne Schippe drauf !!
Felix hatte ein paar Super Trails drauf und gerade der letzte war dann für mich zuviel und so konnte ich auch noch meinen ersten Abwurf feiern !!

Aber mein Bike geb ich nicht mehr her !! Es sei denn gegen ein Fully von TA !!

Gruß an Alle Martin

Also ich bin zumindest schonmal in der rissener kieskuhle gefahren. Dem altersunterschied bin ich mir bewusst aber zumindest ich hätte da kein Problem mit. Ich komme aus Pinneberg.

Also der Termin steht. Wenn Du mit Deinen Eltern klar bist, können wir heute eine Runde drehen.

Du schreibst, Du kommst aus Pinneberg. Ich komme von Schenefeld.
Da gibt es mehrere Möglichketen, sich zu treffen. Parkplatz Kieskuhle, S-Bahn Sülldorf, Pony-Waldschänke im Klövensteen. Hängt ganz davon ab, ob Du mit dem Bike (direkt durch den Klövensteen) oder der Bahn (über Altona) aus Pinneberg kommst - oder Dich Deine Eltern mit dem Auto bringen. Wenn Du mit dem Bike direkt kommst, hast du natürlich noch ca. 2 x 10 km flache "Transportstrecke" zum Revier.

Gib mir bis 12:00 nochmal Bescheid, obs bei der S-Bahn Station Sülldorf bleiben soll oder eine andere Alternative besser paßt. Uhrzeit bleibt bei 13:30.

Gruß
Rainer

Also obwohl ich die Transport strecke schonmal gefahren binn werde ich heute mit der Bahn kommen. Ich hätte also nichts gegen den Treffpunkt Sülldorfer s-bahn. Ich weis nich ob dies ihnen umstände bereitet. Wenn ja würde ich auch zum Parkplatz der Kieskuhle finden können aber am besten wäre der Bahnhof.Ich freue mich achon auf's Biken :D gruß moo

Nach 2 (zumindestens für mich) anstrengenden Touren am Wochenende bin ich wieder aus dem Koma erwacht und melde mich wegen Geschäftsreise gleich wieder ab für die kommende Woche.
Hoffe, daß ich nächsten Samstag wieder ne Tour einplanen kann und wünsch euch ne schöne Woche mit viel Sonnenschein.
Bis demnächst
Rainer

Zurück