Biken im Münchner Umland und an den Seen

So, heut bin ich mal ausnahmsweise mit dem MTB zur Arbeit gefahren. Wenn heut Abend was läuft, versuche ich dabei zu sein. Kommt noch drauf an, wie lange ich arbeiten muss, und was das Wetter macht. Drücken wir mal die Daumen.

Hat jemand am kommenden Wochenende Lust auf eine Tour mit dem Mtb oder RR in Richtung München süden zu fahren?

Fahre noch nicht so lange und bin auf der Suche nach netten Leuten zum gemeinsamen fahren.

Viele Grüße

P.s. gerne auch anrufen, da ich gerade nur eingeschränkt Mailzugang habe (0176/21052383)

Nachdem es a bisserl spät mit den Antworten geworden ist, arbeit auch ich noch. Sollte das Wetter morgen nicht so schlecht wie voraus gesagt sein, geht da vielleicht was zamm?

tut mir leid Jungs hatten gestern noch eine Besprechung, und bin leider erst um viertel nach Sieben raus.
wie wird´s wetter heut nachmittag?
Samstag bin ich auf einem Golfturnier aber vielleicht Sonntag?
:)

Jungs, ich werde jetzt dann ins WE gehen :D
und hab bis sonntag nicht mehr die möglichkeit ins internet zu kommen!
Ihr gebt Bescheid wegen Treffpunkt zum MTB ?!
Ich werde mich dann evtl. anschließen!
viele grüße

Hy leude. Ich bin neu hier im Forum.
Also grundsätzlich wäre ich auch dabei bei ner Tour. Mit Dick und Dünn quasi. MTB oder RR egal wo ich gleich ne Frage hätte.
Am 19.08 wäre eine Wendelsteinrundfahrt mit dem RR über mein Händler des Vertrauens organisiert. Ca 100 km rund um diesen. Bei interesse einfach mal ne PN schreiben für näheres.

Liebe Grüsse an Alle....

Hi, wollt mich auch mal wieder melden, wer hätte denn interesse in dem Zeitraum 17/18/19.8.07 irgendwo in die Berge zu flüchten?? Egal ob gleich 3 Tage oder bloß auf nen Tagestrip, wär doch mal ne schöne gelegenheit, vorrausgesetzt das Wetter wird wieder ein bisschen besser als heute!!

LG Schorschi

Hy leude. Ich bin neu hier im Forum.
Also grundsätzlich wäre ich auch dabei bei ner Tour. Mit Dick und Dünn quasi. MTB oder RR egal wo ich gleich ne Frage hätte.
Am 19.08 wäre eine Wendelsteinrundfahrt mit dem RR über mein Händler des Vertrauens organisiert. Ca 100 km rund um diesen. Bei interesse einfach mal ne PN schreiben für näheres.

Liebe Grüsse an Alle....

Hi ARO (erinnert mich irgendwie an die Metro-Marke;) ),

bei der Wendelsteinrundfahrt bin ich auch schon angemeldet, allerdings will ich die 165km fahren. Ist eine wunderschöne Tour, aber auch sehr bergig. Man könnte sich ja vor dem Start treffen. Wir sind eh schon ne kleine Truppe, und fahren gemeinsam los.

Hy DaPhreak...

Die Wendelsteinrundfahrt ist am 18.08 welche du meinst wahrscheinlich. Die Rundfahrt ist schon ewig ausgebucht deswegen hat mein Händler am darauf folgenden Tag ne Rundfahrt organisiert. Du fährst also am Samstag und ich am Sonntag. :-)

schade eigentlich.

Fährst du öfters Rundfahrten Phreak? Ich war am Sonntag bei der Erdinger Rundfahrt.

Jo, mach ich schon hin und wieder. Letzten Sonntag wollte ich eigentlich auch in Erding fahren, war allerdings am Abend zuvor auf nem Geburtstag eigeladen, und hab's dann gelassen…

Das Beste war dieses Jahr der Maratona dles Dolomiti. Unglaublich schön!

hi!

schorsch, ich wäre gerne bei einer tour dabei. ich kann auch drei tage - wie wärs denn mit zB ein paar Tgen nach tirol oder salzburgerumland??
oder in bayern bleiben?

liebe grüße

lissy

Kaum frägt mal eine Mädel nach ner Tour schon stehen alle Schlange um ne Tour zu Starten. :-)
Cool. Hoffentlich geht sich auch mal was mit ner Ausfahrt....

Grüzzi

@DaPhreak: Schön und Konditionsraubend.. :-) Wieviel Hm waren das dann auf wieviel km oder Tage?

Zurück