Biken im Münchner Umland und an den Seen

Servus, würd zwar super gern mal im Würmtal fahren, kann nur leider heute nicht :( Darf man sich dafür bei deiner Maisinger Schlucht Tour einklinken? war ich auch noch nie zum Biken-kenn nur leider DIE Brücke nicht ?

Ich hab mal 17 Uhr angepeilt. Ich glaub, donni war stillschweigend damit einverstanden.;) Sagts halt Bescheid, wann ihr könntet.

@Flo: Das kleine romantische Brückerl (gut, mit Dir und rockymo ists nicht mehr romantisch...:D) findest am leichtesten, wenn Du durch Starnberg Richtung Weilheim fährst. Oben, am Stadtausgang kommst an einem Autohändler vorbei. Nach ca. 400 Metern gehts rechts rein in die Mozartstraße. Der folgst Du bis ganz unten - und dort ists Brückerl! S'Auto kannst dort auch abstellen.

Jetzt muss nur noch das Wetter aushalten.

Gerhard

klaro fahr ich mit dem stinker. hab auch gar nix anderes. bin damit halt nicht der schnellste!!
war mit der schweren gurke letztes mal auf der eningalm. ging besser als gedacht. 1000 Hm sind zwar anstrengend aber eigentlich kein problem.

So, war ne witzige, kleine Runde gestern! Wenn man mal von der letzten halben Stunde absieht... Wenigstens ist der Bock nun wieder sauber!:D
@Flo: Ich hoffe, Du hast den Weg zurück gefunden?!

Greetz,
Gerhard

So, war ne witzige, kleine Runde gestern! Wenn man mal von der letzten halben Stunde absieht... Wenigstens ist der Bock nun wieder sauber!:D
@Flo: Ich hoffe, Du hast den Weg zurück gefunden?!

Greetz,
Gerhard

ja war ne witzige runde! ich hoffe es war nicht allzu kalt beim heimradln!?
hageln hätte es aber schon noch können..:rolleyes: :D

lg benno

Jup-habs gefunden! War nur blöd dass es dann nochmal angefangen hat zu regnen und bei meinem Käfer der Scheibenwischer grad mal für Nieselregen ausgelegt ist. Die Autobahnfahrt war nochmal ein Adrenalinkick:D
Aber die Runde war cool-könn ma gern malwieder machen, bischen Fahrtechnik üben: könnt ja dann gleich mein Trialbike mitnehmen;)

hi donni
und alle anderen im forum,
respekt, hier kommen ja eine menge leute aus meiner alten heimat. ich komme auch aus der nähe von KOBLENZ. die richtung HUNSRÜCK, zwichen KASTELLAUN und COCHEM (an der Mosel). habe auch eine zeit in KO gewohnt... coole gegend zum biken !
jetzt wohne ich schon ein paar jahre in STARNBERG (und umgebung) und suche auch noch jemanden zum mitradeln. alleine biken macht auf dauer einsam und traurig :-(
habe bis jetzt nur einen gefunden und der möchte immer nur sta-see-runden drehen. wird irgend wann langweilig...
TIP: schaut mal im forum MÜNCHEN UND UMGEBUNG !!!
würde mich freuen wenn du (donni) oder jemad von den anderen sich melden würde.
gruß, charly

Zurück