Biken im Norden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quen

♥ Hannoverliebt ♥
Hallo! Ich suche noch weitere Biker zum Biken im Norden, genauer Raum Hannover ... also Benther Berg, Gehrdener Berg, Deister ... Meldet Euch! :D

Verdammt :( Gibt es denn niemanden der im Raum Hannover biken will ??? Einige Leute kenne ich, aber um einen Treff mit 10 Leuten oder so aufzubauen, drfen sich ruhig noch ein paar melden... :)

Ich komme auch aus dem Norden! Allerdings aus Ahrensburg bei Hamburg! Ich suche eigentlich auch nach MTB'lern in meiner Umgebung, Hannover ist wohl doch ein bischen weit!

@Bischi: Wie war das jetzt mit dem Biken im Norden? Wo fährst Du denn so? Ich mache hier bisher überwiegend die umliegenden Wälder rund um Ahrensburg unsicher! Leider gibt es hier in SH ja sowenig Berge, wo ich mein MOUNTAIN-Bike mal so richtig die Sporen geben könnte!

Hallo

Am Wochenende bin ich regelmäßig im Deister. Die anderen Gegenden sind mir zu easy.
Wir lönnen ja einmal einen Termin für einen gemeinsamen
-Ausritt- ausmachen.

HWELAU

Gast schrieb:
Hallo

Am Wochenende bin ich regelmäßig im Deister. Die anderen Gegenden sind mir zu easy.
-Ausritt- ausmachen.

HWELAU
Hi!

Wo genau kommst Du her?

Mit zu easy meinst Du Benther Berg und Gehrdener Berg? Die kann man übrigens beide wunderbar miteinander verbinden - ggf. auch noch Deister dazu.... :D

Gast schrieb:
Hallo

-Ausritt- ausmachen.

HWELAU

Wer, was oder wo zum Geier ist Deister? Und mit wem möchtest Du gerne einen Termin machen, Gast? Ich bin allzeit bereit :D!

Sorry, der Gast über mir war jetzt ich selbst, war noch nicht eingeloggt :D!

Und wo Deister liegt weiß ich jetzt auch :) , muß wohl im Raum Hannover liegen (schrieb ja Sebastian in seinem ersten Posting) :(

Also, erst lesen, dann Gehirn einschalten, dann posten :p

Sebastian schrieb:
Hi!

Wo genau kommst Du her?

Mit zu easy meinst Du Benther Berg und Gehrdener Berg? Die kann man übrigens beide wunderbar miteinander verbinden - ggf. auch noch Deister dazu.... :D

Hallo
Für alle die es wissen möchten
Der -Deister- liegt ca. 20 km westlich von Hannover. A2 Richtung Dortmund. Abfahrt Bad Nenndorf, B65 Richtung Minden. Dann linke Hand liegt der Deister. Die höchste Stelle des Deisters liegt ca. 400 m über NN.
Ausgangspunkte:
Bantorfer Höhe
Deister Parkplatz in Rodenberg,
Lauenau, Rasthof.

Wenn jemand Tourvorschläge haben möchte, bitte melden.

Übrigens ich wohne in Lauenau

HWELAU

HWELAU schrieb:

Hab ich auch schon gemerkt, manchmal sind die Finger halt schneller als das Hirn ...:cool:

:p Ja, das geht mir manchmal auch so.
BTW: Die Postleitzahl wäre auch nicht schlecht, dann kann man's schneller "orten". Ich z.B. wüßte nicht sofort, wo z.b. Lauenau liegt. Vermutlich wohl in der Nähe von Hannover, also Norddeutschland :lol:.
Das ist ja auch nicht weit. Sollte ich mal auf der Ecke sein, können wir ja mal zusammen biken! :p

Also, ich komme aus dem südlichen Landkreis, fahre oft im Deister und am Wochenende ab und an mal in den Harz (Fahrrad in den Kofferraum). Bin dieses Jahr noch nicht oft gefahren, aber der Sommer naht :-)
Falls interesse: [email protected]

um im Deister zu fahren fehlt mir leider viel zu oft die Zeit... aber wenn Du mal im Benther oder Gehrdener Berg ein paar Singletrails unter die Stollen nehmen willst, dann schick mir ne E-Mail !

moinser !
komme auch ausm norden, genauer gesagt ausm raum braunschweig !
leider keen auto, sonst würde ich auch mal nach deister schauen, aber klappt bestimmt bald mal...
kennt denn wer von euch die ecke um ahlfeld (südlich von hannover) ?

mfg ldc

Hallo IDC!

Aufgrund meines Wohnortes kenn ich mich natürlich eher hier in HH und Umgebung aus!
Ist aber schön, von einem weiterem Nordlicht-Biker zu höhren!:daumen:

Ohne Auto ist natürlich schlecht mal eben 'nen Wochenendtrip woanderst zu machen.

Aber wer weiß, vielleicht lädst Du die anderen Nordlichter ja mal auf 'ne Tour ein ;)

cu :bier:

Gibt es denn wirklich keine weiteren Biker im Norden?

Muß ich denn weiterhin alleine Fahren?

Oder habt ihr alle eure Bikes schon wieder eingemottet? :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück