Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Sebastian
Und fahrt auch mal den Frankweg![]()
Hallo Du!Original geschrieben von Asterix
Hier ist noch ein Biker aus den Norden .Ich kommer aus Hannover
Jau, hast schon recht, hätte echt Schiß am Hafen entlangzucruisen...Original geschrieben von Bischi
Waaaaaaaaaas ?
@Sebastian: Ich glaub´der Tapetenkleister ist Dir wohl nicht bekommen oder was? Wo WIR langfahren, traust Du dich nicht mal mit Stützrädern durch.
mfg, Bischi
www.happy-trails.de
Original geschrieben von Sebastian
Jau, hast schon recht, hätte echt Schiß am Hafen entlangzucruisen...
![]()
Du Fischkopp, komm mal nach Hannover![]()
Original geschrieben von Rabbit
Tja, schon mal einen schönen Bunny-Hop von der Kaimauer probiert??? Das ist Adrenalin pur.
Original geschrieben von gageC
Die NSG-Hahnheide Tour von Rabbit ist uebrigens sehr tauglich (fragt nicht nach Hoehenmetern, das ist HAMBURG) und es gibt sicher noch viel am Wegesrand zu entdecken ...
gageC
jau, meinetwegen. Gebt mir ein wenig Zeit, bin im Streß, neue Wohnung, Auto zum dritten mal aufgebrochen *argh*Original geschrieben von gageC
@Sebastian:
Die Nord-Biker-DB ist ja schon eine ganz gute Idee, aber der Nutzwert ist momentan noch nicht so wirklich hoch ... wie waer es denn wenn Du ein Email-Alias fuer die Teilnehmer einrichten wuerdest, an das man dann seine geplanten Touren schicken kann? So nach dem Motto: Samstag 15Uhr Deister, wer faehrt mit?
Nah mean?
Oder rechtfertigt die urploetzlich angesammelte Masse von Nord-Bikern evtl. sogar eine eigene Kategorie im IBC-Forum fuer sowas? Muss ja nicht alles in diesem Thread abgehandelt werden
Die NSG-Hahnheide Tour von Rabbit ist uebrigens sehr tauglich (fragt nicht nach Hoehenmetern, das ist HAMBURG) und es gibt sicher noch viel am Wegesrand zu entdecken ...
gageC