Gibt es denn keine sportlichen, lustigen Burschen aus dem bayrischen Oberland (Zugspitze, Ammergauer und Allgäuer Alpen)? Die eine 1200-1800hm Tour mal nicht mit Blick auf die Stoppuhr fahren wollen sondern vielleicht einen Tick langsamer, dafür aber in angenehmer Begleitung?
Gerne mal eine Trail unter die Stollen nehmen und einem Mädel noch was beibringen?
Kann doch nicht sein, dass ich die Berge immer allein erobern muss. Und das verdiente Weißbier nach der Tour schmeckt doch in Gesellschaft auch viel besser.
Also Jungs, wenn ihr euch angesprochen fühlt dann meldet euch. Bekanntschaft, Freundschaft oder wer weiß...nur wer wagt gewinnt.
Bin w und 32 Jahre jung. Mehr verrat ich nur persönlich
.
Gerne mal eine Trail unter die Stollen nehmen und einem Mädel noch was beibringen?
Kann doch nicht sein, dass ich die Berge immer allein erobern muss. Und das verdiente Weißbier nach der Tour schmeckt doch in Gesellschaft auch viel besser.
Also Jungs, wenn ihr euch angesprochen fühlt dann meldet euch. Bekanntschaft, Freundschaft oder wer weiß...nur wer wagt gewinnt.
Bin w und 32 Jahre jung. Mehr verrat ich nur persönlich