Biken im Ostallgäu

Hallo, mal wieder eine Anzeige in der Rubrik gesucht und gefunden
Ich wohne seit Dezember bei Füssen und bin es mittlerweile etwas leid, immer allein radeln zu gehen.
Würde mich also sehr freuen, andere Leute aus der Umgebung kennenzulernen und mit euch biken zu gehen.
Kurz zu mir: 34, auf dem Radl recht fit und immer auf der Suche nach neuen Trails. Auch wenn ich hier immer mal noch absteige, da es in meiner Heimat so steiles Zeugs nicht gab.

Grüße
Frank

auch von mir ein Hallo - schließe mich swindle an o_O geht mir auch so wie ihm.
Allerdings ist Füssen eine Ecke weg - muss also mit dem Auto kommen - d.h. wenn du mal nei Tour am WE planst - gib rechtzeitig Bescheid - würde mich freuen wenns mal klappt.

Grüße,
Markus

Grias eich! :winken:
wohne seit Januar westlich neben marktoberdorf und suche eine Mitfahrgelegenheit. Fahre gerne bergab, auch gerne technisch anspruchsvoll. Bevorzuge Feierabendrunden oder sonntag-ganz-früh-am-morgen-runden.
Fahre aktuell ein propain tyee.

Freue mich auf eure Antworten.
Gruß
Andi

Seruvs Andi,
was heißt westlich neben Marktoberdorf konkret? Ich fahr selber Abends oft mal ne unde um MOD. In unmittelbarer Umgebung gibts jetzt technisch nicht viel anspruchvolles. Das technischste findest du bei Biessenhofen im Wald, ist ca. ne 25 km runde. Die örtliche DAV Gruppe bietet jeden Mittwoch eine MTB Runde an, die ist meist recht spaßig. Außerdem gibts im Sommer mehrere organisierte Touren. Heuer gehts zb. an den Lago Magiore. Letzten Sommer war man in Lenzerheide. Falls Interesse hast, melde dich mal.

Ich persönlich fahr meistens auch technischere Trails (bleibt einem hier ja in den Bergen it viel anderes übrig :) )

Gruß

Servus,
hab grad gesehen, dass ihr bei mir in der Gegend unterwegs seid ;) Bin aus der Nähe von Kaufbeuren und würd gern net immer allein fahren! Bin allerdings erst seit dieser Saison mit dem MTB unterwegs, konditionell eigentlich ganz fit, aber fahrtechnisch eben no in den Anfängen! Würd mich trotzdem freuen, wenns mal klappt! :)

Grüße,
Sandra

Hallo zusammen, würde mich da auch mal einklinken :-) bin zwar ausm Flachland, aber wann immer es Zeit und Wetter zulassen im Allgäu unterwegs... von Immenstadt bis Oberjoch, Füssen, Thannheimer Tal.... bin eher der Tourenfahrer, Fahrtechnik ist noch ausbaufähig ;-) würde mich über Anschluss freuen!

Hallo zusammen,

bin vor wenigen Monaten in die Gegend gezogen (KF) und suche ein paar Leute für entspannte Feierabendrunden.

Kann man sich hier einer Gruppe anschließen oder gibt es Interesse an einer gemeinsamen Runde?

Technik und Kondition kann bei mir beides noch verbessert werden - aber ich arbeite daran ;)

Hi Daniel,
theoretisch könntest du mit uns schon mitfahren, allerdings sind wir halt in Nesselwang, das ist von Kaufbeuren aus schon ein gutes Stück zu fahren.
Bei der derzeitigen Jahreszeit beschränkt sich das auf kurze Touren abends, oder mittelkurze am WE.
Ich schick dir gleich mal ne PN mit relive-links zu so typischen Runden.

Hi, ich bin aus Marktoberdorf. Fahre abends meist spontan kleinere Runden in und um Marktoberdorf. Am Wochenende dann auch öfter mal Richtung Berge.

Was ich dir empfehlen kann, ist mal bei der Fahrbar in KF anzufragen, bzw. auf deren Facebook-Seite zu schauen. Die haben, so glaube ich, jeden Donnerstag nen Shopride, vlt. geht da was zusammen. Ansonsten fahren wir vom DAV aus jeden Mittwoch ne kleine Runde ab 18.30 Uhr (oft um die 40 KM). Das wird's dann aber erst wieder ab Frühjahr 2019 geben.

Super, danke für das Feedback :)
In KF wollte ich eh mal in dem Shop vorbei schauen dann frage ich sofort mal nach

Vielleicht ergibt sich ja sonst was in 2019

Zurück