BIKEN im Raum Bad Waldsee

Also ich wäre dabei - Falls noch Interesse besteht kannst Du mir ja mal eine PN schicken. Zeit hab ich eigentlich immer abends und am WE, es sei denn es kommt mal was dazwischen.

Grüße
Hurling

Hallo zusammen,

ich wohne auch in Bad Waldsee - würde mich gerne der ein oder anderen Tour anschließen...

Habe auch abends Zeit...

Ihr könnt euch gerne bei mir melden

Grüsse Frank

na, wenn einer auf ne nette Runde Lust hat, können wir uns ja am Freitag Abend am Riedparkplatz ( Waldseeer Ried) um 18.00 Uhr mal treffen.:daumen:
Oder macht einen Vorschlag wann und wo!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

am Freitag habe ich leider keine Zeit :-(
und dieses Wochenende ist auch schon zugeplant...

Ich werde unter der Woche auf jeden Fall mal biken gehen.
Wahrscheinlich auch heute (mo. 19.07.10).

Wer spontan ist und Lust hat, kann um 18:00 Uhr an den Parkplatz am Klettergarten / Tannenbühl kommen...

Würde mich freuen
Grüsse Frank

oh, mein Terminplan!! hab ich nicht bedacht, Freitag Abend 18:00 geht bei mir nicht, am besten ich schreib mal die Zeiten wo ich auf jedenfall Zeit habe:
Diese Woche
Mittwoch: morgens
Donnerstag: morgens oder abends (ab 18:00Uhr)
Freitag: morgens

Nächste Woche:
Montag abends ab 19.00Uhr
Dienstag abends ab 17:00 Uhr

Muß ab jetzt hier öfter reinschauen,war heut leider zu spät sonst wär ich auch noch ins Tannenbühl gekommen.:mad:bin im Ried & Schussental gewesen.:)

Ich war gestern leider nicht im Ländle - Ich schlag nun einfach mal Donnerstag 18 Uhr vor. Da hätte ich zumindest Zeit und wenn wir Glück haben können wir dann zu Dritt biken.

UpDate:
Beim Treffpunkt bin ich flexibel, sind ja alles keine große Strecken.

Zuletzt bearbeitet:
Hab am Donnerstag um 17:30 noch nen Termin, schaue aber dass ich um 19:00 spätestens am Parkplatz im Tannenbühl bin, vieleicht treff ich ja noch auf euch, aber bis 18:00 Uhr schaff ichs noch nicht, schmeiß mein Bike ins Auto uns schau dass ich baldmöglichst im Tannenbühl bin.:confused:

Hallo zusammen,

sofern es morgen nicht regnet, komme ich mit zum biken.
Treffpunkt Tannenbühl Parkplatz...

Uhrzeit: 19:00 Uhr.

Bis morgen (Do. 22.07.10)
Grüsse Frank :daumen:

Es gibt kein schlecht Wetter, nur schlechte Kleidung, aber ich hab keinen Neoprenanzug.
Das Schüttet ja aus Eimern, sehr schade, dass das Wetter einen Strich durchgemacht hat.:(

Gruß Ralf

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich wollte erst mein U-Boot aus der Garage holen - aber meine Freundin ist damit zum Einkaufen getaucht :lol:

Müssen wir wohl nächste Woche nachholen...

Bis dann
Grüsse Frank

Das wäre ein wirklich sehr nasse Angelegenheit geworden.

Also ich hab, außer am Montag und Freitag nächste Woche Zeit.
Daher wäre ich auch für Dienstag!

Grüße
Stephan

Hallo die Herren,

Dienstag schaut bei mir auch gut aus!

Also 18:00 Uhr am Tannenbühl Parkplatz.
Ich hoffe das Wetter macht uns keinen Strich durch die Rechnung.

Schönes We
Frank

Guten Morgen!

Bislang war uns Petrus ja nicht gerade gut gesonnen - mal abwarten wie sich das Wetter entwickelt.
Falls es nun aufhört zu regnen und es etwas abtrocknet klappt es eventuell ja noch...

Grüsse Frank

Hallo!
War schon lange nicht mehr im Forum!!
Alpencross war bestimmt super!!!!
Ich war letzte Woche im Vinschgau - ist ein absolutes Trailparadies...:daumen:

Aber wie du schon sagst: "Tannenbühl..."

Grüsse und bis bald mal wieder

Frank

War am Sonntag nach längerer Pause mal wieder draußen,Sonne pur!Jetzt wird es wieder Zeit öfter rauß zu kommen,je nach Witterung kann man sich ja verabreden mal ne Runde zu Biken Schussental , Tannenbühl oder so.

Hallo zusammen!

Wenn das Wetter hält, geh ich heute so gegen 18:15 Uhr ne Runde fahren im Tannenbühl.
Bikelampe ist Pflicht :-)

Siehe auch Eintrag in der Rubrik Fahrgemeinschaften...

Treffpunkt 18:15 Uhr am Stadtsee Parkplatz bei der Skateanlage

Gruss Frank

Zurück