BIKEN im Raum Bad Waldsee

Hallo Thomas!

Komme eben von meinem Night Ride zurück - war zwar alleine unterwegs hat aber trotzdem Spass gemacht :-)
Sind immerhin 430 hm und 20 km in 1:20h geworden - nicht die Welt aber für Nacht und Winter ganz OK...

Dieses Wochenende geht bei mir leider nicht - da bin ich verplant.
Aber ich denke es lässt sich in den nächsten Wochen mal ein Termin finden.

Gruss Frank

Hallole,

morgen scheint die Sonne:)

schau mal um 11:00 Uhr ins Tannenbühl ne morgenrunde starten,wer Lust hat....

Hi,

hätte voll bock!!!
Leider bin ich erkältet :( sollte es mir bis morgen besser gehen, bin ich um 11:00 Uhr an der Kasse vom Kletterpark. Sieht aber denke ich eher schlecht aus - also nicht länger wie 5 min nach 11 Uhr auf mich warten...

Grüsse Frank

Hallo!!!

Morgen, Samstag soll es super Wetter geben!!!
Zeit das Bike aus dem Keller zu holen...

Wer hat Lust? Ich gehe wahrscheinlich gegen Mittag. Für Gegenvorschläge bin ich offen.

Einfach melden

Frank

Hi Waldseer,

Ich hab heute mal angefangen den Trail vom Tannenbühl Richtung Golfplatz von Ästen und Co. zu befreien. Ist aber vom Baumgehexel noch einiges über. Soll aber bald wieder fahrbar und spaßig sein. Soll dieses Jahr nämlich mein unter der Woche Hometrail werden. Wenn Ihr also da die nächste Zeit langfährt, nehmt doch alle ein stöckchen mit nach Hause. :)
Vielleicht sieht man sich ja auch mal.

Grüßle

Hi Waldseer,

Ich hab heute mal angefangen den Trail vom Tannenbühl Richtung Golfplatz von Ästen und Co. zu befreien. Ist aber vom Baumgehexel noch einiges über. Soll aber bald wieder fahrbar und spaßig sein. Soll dieses Jahr nämlich mein unter der Woche Hometrail werden. Wenn Ihr also da die nächste Zeit langfährt, nehmt doch alle ein stöckchen mit nach Hause. :)
Vielleicht sieht man sich ja auch mal.

Grüßle

Hallo,
das ist ne gute Idee den Trail mal wieder etwas zu säubern...
Ich habe vor 1 Monat einen kleinen Trail am Tannenbühl "gebaut".
Ist nix weltbewegendes aber ne nette Abwechslung.
Können uns gerne mal zum biken treffen...

Grüsse Frank

PS: Ich bin heute im Tannenbühl unterwegs. Falls du Lust hast kannst um 14:30 an den Skateplatz am Stadtsee komme. Von dort fahre ich los.
Andere Teilnehmer willkommen

Hi, sorry war heute in Todtnau im Bikepark. Die anderen Räder müßen ja auch bewegt werden. :) Super, bin für neue Trails immer zu haben. Ich hab auch ein paar späßchen angefangen zu bauen. (Ich hoffe der Waldbesitzer/Förster hat damit kein Problem.) Aber Wanderer hab ich da eh schon lange keine mehr gesehen. Und so zugewachsen und unpassierbar wie manche stellen waren/sind stört sich da glaub keiner. Hab mir über Oster vorgenommen den Trail zu hegen und zu pflegen. Da ist ne kleine Tour zur Abwechslung gerne wilkommen.

Grüßle Stephan

Hi zusammen,

da hier schon länger nichts mehr passiert, meld ich mich mal wieder. Ich würd heute abend um 19.15 Uhr ne kleine abend/nacht Runde drehen.
Falls es noch ein paar verrückte mit Bikelampe gibt, sind alle herzlich Willkommen.
Treffpunkt Kletterparkkasse.

Es ist wieder soweit!
Nightride ist angesagt, bei einem wunderschönen 1ten Dezember.
Treffpunkt 19.15 Kletterparkkasse.
Wer kommt der kommt, wer it der it.

Auf ein neues.

Heute wird gebiket bei "Licht an". Kleine Tour durch und um Waldsee. Treffpunkt
14.15 Uhr bei der Sprossenwand im Tannenbühl.

Grüßle

Zurück