Biken im Raum Witten

ich fahre im Winter meist mit Knie/schienbeinprotektoren, schón allein weil ich keine wasserfeste lange Hose habe. ist aber kein muss. Die anderen mit denen ich fahre haben auch keine Protektoren. Ein Trail ist an einer Stelle ein wenig knifflig da es über Wurzeln geht und es mich wundern würde wenn es morgen trocken sein sollte. Der Rest kann bei Bedarf umfahren werden.
 
Hallo,

dank Erkältung bin ich morgen leider raus :(. Wünsche euch aber viel Spaß und hoffe, dass sich nochmal eine Gelegenheit ergibt.
 
Hallo Gemeinde,
da habe ich diesen Fred wohl zu spät gefunden. Wäre heute auch gerne mitgekommen... Hoffe euch ist nicht der Himmel auf den Kopf gefallen bei dem Sturm. Für wann ist denn die nächste Tour geplant? Ich könnte ebenfalls noch den ein oder anderen Trail zwischen Hammerteich und Harkort-Turm beisteuern :) Wer hat wann in der nächsten Woche Zeit/Lust?

Happy Trails!
 
So, Sebastian rief mich an, soweit ist alles ok bei ihm, er ist auch wieder zu hause. Ein Glück. Trotz seines Sturzes fand ich die Runde trotzdem sehr nett. Marc hatte vorgeschlagen Sonntag um 9:30 sich am Hammerteich zu treffen. Man kann dann entweder eine ähnliche Runde wie heute drehen oder Richtung Muttental fahren. Frau Ungeduld, hast du Sebastians Rucksack mitgenommen ?
 
Gute Besserung auch von mir!

Den Rucksack hab ich leider vorhin vergessen jemand mitzugeben, das heißt, der liegt jetzt bei mir im Auto. Bin vermutlich innerhalb der nächsten Woche nochmal irgendwann in Witten, kläre da alles weitere per Nachricht mit Sebastian ab.
 
hey auch für mich wars ne lustige runde... auch wenn ich nicht die ganze zeit mit euch mithalten konnte... aber werde in den nächsten wochen an meiner kondition arbeiten!
oh weia, sturz? hoffe es ist nichts ernstes passiert?!
auch von mir gute besserung an dich sebastian!

schöne grüße an alle
basti aka konditionswrack
 
@ Sebastian, gut dass es nichts schlimmes ist .
Sorry, den Rucksack haben wir leider vergessen zu tauschen, als es noch anfing zu regnen - schnell nach Hause.
Fand die Runde heute cool undbin am Sonntag dabei.
 
Wenn dann bei mir nur spontan. Am 2. muss ich auch wieder arbeiten, Montag und Dienstag werde ich zeitlich vermutlich nicht hinbekommen. Neujahr kommt es auf den Restalkoholgehalt an...
 
Hallo zusammen,

wann und wo ist denn morgen Treffpunkt? Bin immernoch angeschlagen würde somit spontan entscheiden ob ich morgen fahre oder ggf. früher aussteigen. Also falls ich (schwarzes Rad mit roter Wippe) nicht zur vereinbarten Zeit am Treffpunkt bin wartet bitte nicht auf mich.
 
Zurück
Oben Unten