Biken im Raum Witten

Ok, spontaner Versuch: Starte morgen, Montag, gegen 11:00 Uhr eine kleine Tour ab Hammerteich Richtung Wetter/Haus Schede und wieder retour. Wer das hier rechtzeitig liest und Bock hat, einfach um 11 am Parkplatz oder der Bahnunterführung einfinden. Ich bin zu erkennen an einem grauen VW Caddy bzw. schwarz/weißen Trek.

CU
Christian
 
Jepp, war eine schöne Runde. Habe mir allerdings beim unfreiwilligen Bodenkontakt den Mittelhandknochen des Daumens gebrochen.:wut: Wie gut, dass wir noch Winter haben...
 
Nein, so ein Sch...! :-/ Wünsche dir gut Besserung und hoffe man sieht nach Heilung mal wieder auf den Trails! Abgesehen von den ganzen Ausfällen (inkl. meines Konditionellen ;-) ) fand ich die Runde auch schön.
 
Hier noch ein Knaller: Neujahr 13:00, in Wengern. Mündung der Elbsche. Genaue Koordinaten hier: 51.402512,7.345067
Wenn wer mit will bitte kurz Bescheid sagen. Ich und min. 2 Mitfahrer werden dabei sein.
 
Fährt eigentlich auch mal einer im Dunkeln? Ich bin häufiger mal mit Lampe und Hardtail unterwegs um nicht vollkommen die Form zu verlieren. Wenn mal einer Lust hat, einfach melden.
Im Hellen kann ich immer nur kurzfristig, bin aber bei einer Tail lastigen Tour gerne dabei.
 
fahre morgen am samstag um 11 Uhr unterer Parkplatz schlosssteinhausen los. habe vor max. 4std.zu fahren. strecke und Geschwindigkeit mache ich von den Teilnehmer/innen abhängig.
wer mit möchte bitte hier bis 10 Uhr bescheid geben. fahre ansonsten den treff nicht an.
 
Hey zotty, stimmt du bist ja auch Wittener, ich hatte dich immer in Hattingen abgespeichert. Morgen schaffe ich es nicht, aber wir können auch gerne mal wieder eine ausführliche Runde drehen.
 
ich komme wie gesagt auch nach Schwelm. Wer will kann gerne auch Sonntag morgens bei uns mitfahren, Abfahrt ist dann aber schon um 9:30. Nur vorher Bescheid sagen, wenn wer mit will kommen wir zum Hammerteich. Sonst fahren wir aus Wengern durch die Gegend.
 
ich fahre morgen in witten. Uhrzeit habe ich an 10-11 Uhr gedacht. könnte man absprechen. werde morgen/gleich bis 9 Uhr hier einsehen was passiert.
will einer mit? dann kurz hier bescheid geben. treff unterer Parkplatz schlosssteinhausen.
kein bescheid kein Chef!
 
Zurück
Oben Unten