Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich meinte eigentlich @fireHi Jürgen, ...
Original geschrieben von Of fire
Hi Jürgen,
danke für die detailierte route! Werde ich mal fahren, wenn etwas mehr zeit vorhanden ist. kennt sonst jemand noch ne gute etwas kürzere Tour, direkt in Bonn( ca 2 Std.) die mann auch mal nach Feierabend fahren kann?
Original geschrieben von Of fire
Hi Jürgen,
danke für die detailierte route! Werde ich mal fahren, wenn etwas mehr zeit vorhanden ist. kennt sonst jemand noch ne gute etwas kürzere Tour, direkt in Bonn( ca 2 Std.) die mann auch mal nach Feierabend fahren kann?
kennst du (oder jemand anders hier) zufaellig eine Strecke die mit der Auffahrt in den Ennert in Puetzchen beginnt und dann so ziemlich das ganze Siebengebirge abdeckt.
kennst du (oder jemand anders hier) zufaellig eine Strecke die mit der Auffahrt in den Ennert in Puetzchen beginnt und dann so ziemlich das ganze Siebengebirge abdeckt.
schoener ist es halt wenn jemand mitfaehrt der die Wege kennt damit man nicht an jeder Ecke entscheiden muss wolang es jetzt geht.