Biken in Californien

Hi Leute, ich fliege in den Osterferien mit noch zwei anderen Bikern nach LA . Wir wollen uns in der Gegend LA, Santa Monica , Santa Barbara aufhalten . Die Bikes kommen natürlich mit .
War jemand von euch schon mal in der Gegend zum Biken?
Wir suchen nette Trails, Ds-Strecken und DH-Strecken, Bikeparks wären auch nicht schlecht .
Falls jamand was kennt oder mal von was gehört hat bitte posten . Es muss auch nicht so ganz in der Nähe sein, wir haben einen Mietwagen und fahren auch ein bisschen länger wo hin .

Thanks Janne

Ich hatte vor 1.5 Jahren eine recht schöne Tour gemacht - direkt von Venice Beach über Santa Monica, durch Beverly Hills und andere Villenviertel über sandige Pisten in die Berge, herrlicher Duft und Blick aufs Meer und wieder über eine Rundtour hinunter. Die Tour war in einem Bikeladen in Venice Beach in einem Flyer (mehrere Touren - doch nur diese wirlich anspruchsvoll).
Eine andere Idee: mitten vom Sunset-Boulevard Richtung Hollywood-Signet (zuerst Asphalt, dann schöne staubige Pisten, irgendwie kommt man da schon hoch - kam bei einer Ranche vorbei). Mein Bikerherz schlagt gleich hoch - ICH LIEBE DIE GEGEND. Sonst richtung Santa Barbara oder gar Mount Bear (>3000m) richtung SW.
Zum Sightseeing gibt's noch ein paar Touren auf www.michaellearnstobike.com

Michael

Zurück