Wir wollten die Tage mal ins Zentralmassiv zum Biken. Ist zwar eher kein Trailgarant, aber ich wollte diese Landschaft schon immer mal kennenlernen mit den ganzen Vulkanen (Puy de Dome, Massif de Sancy). I.W. wollten wir uns an die Route (Grande trav du massif central) halten. Beim Erstellen der Route habe ich gesehen, dass die Strecke oft an den Gipfeln vorbeiführt, obwohl auf meiner Karte trailartige Wege eingezeichnet sind. Entweder ist das Besucherlenkung oder Naturschutz. Wenn Übergänge nicht verboten sein sollten, wollten wir ggf. trails mitnehmen und danach wieder auf den Hauptweg stoßen. Kennt sich jemand in der Gegend aus und hat ein paar Tipps? Kann auch die geplante Strecke mal hier einstellen bzw. die Route die ich abweichend davon bevorzugen würde.
Ist die Gegend wo die Rennradler (Tour de FR) gerade durch sind. Ist wichtig für uns wegen Quartieren. Wir wollten so 2 Wochen als Rundtour fahren ausgehend von "VOLVIC" (Wasser)
Ist die Gegend wo die Rennradler (Tour de FR) gerade durch sind. Ist wichtig für uns wegen Quartieren. Wir wollten so 2 Wochen als Rundtour fahren ausgehend von "VOLVIC" (Wasser)