Biken in der Hohen Mark

Hallo Leute,

ich möchte gerne mal wissen, wer von euch immer in der Hohe Mark unterwegs ist. Schreibt doch mal und auch wo ihr dort so entlang fahrt. Vieleicht kann man ja mal eine relativ große Gruppe, für eine gemeinsame Tour, zusammen bekommen.

Mfg

Holger32

wenn ich an dem termin gesund bin schließ ich mich wohl an, mal zum strecken-kennenlernen, bin nur inner haard unterwegs, kenn keine guten strecken inner hohen mark

Tach !

@ Holger
Wie definierst Du denn "Hohe Mark" ?
Das Gesamtgebiet Hohe Mark geht von Hullern bis Wesel , incl. Haard. Oder meinst Du nur den Kernteil rund um den Waldbeerenberg ?
In der Haard sind wir im Winter eigentlich fast jeden Sonntag unterwegs .

Gruß M

Wir waren Sonntag/gestern in Der Haard unterwegs, bei Mutter Wehner geparkt und dann kreuz und quer durchn Wald, am Ende wurds dann etwas dunkel weil wir net genau wußte wo jetzt der Parkplatz wieder ist :D ich glaub wir brauchen mal ne Karte von dem Areal :D Is schon lustig da....

Die meisten Karten kannste klemmen ; da sind nur die großen Wanderwege drauf und die taugen bestenfalls als Orientierungshilfe.
Die meisten schönen Trails kennen nur die Locals.

Original geschrieben von M:::::
Die meisten Karten kannste klemmen ; da sind nur die großen Wanderwege drauf und die taugen bestenfalls als Orientierungshilfe.
Die meisten schönen Trails kennen nur die Locals.

Wir wollen die karte ja auch nur zum orientieren!!! :) Wir fahren einfach immer so drauf los und finden super coole Singletrails, nur zurück is dann immer so die Sache, deswegen die Karte :D

Na denn . Wenn Du Bockn hast kannste ja auch mal mit uns fahren ; wenn wir das nächste Mal wieder in die Haard fahren stell ich s mal in s Last Minutebiking.

Gruß M

Zurück