Biken in Fuerteventura ?

Hallo fahre nächste Woche nach Fuerteventura,kann man dort gut biken,wer kennt sich dort aus ?
Gibts geführte Touren ,kann man dort Mtb`s leihen oder soll ich meins mitnehmen
(mit HL 20 € transport).

Vorab vielen Dank !

:)

Hallo nimm dein Bike mit ! Mach ich nächstes mal auch,dort bekommst du nur Schrott zu leihen ! So etwa Schaltung funktioniert nicht,Steuersatz ausgeschlagen,achter in der Felge usw. total ätzend.:mad:
Die nehmen am Tag 7,50 € für den Schrott die Woche 36 €.

Aber davon abgesehen ist das biken dort geil !

:daumen:

Hallo nimm dein Bike mit ! Mach ich nächstes mal auch,dort bekommst du nur Schrott zu leihen ! So etwa Schaltung funktioniert nicht,Steuersatz ausgeschlagen,achter in der Felge usw. total ätzend.:mad:
Die nehmen am Tag 7,50 € für den Schrott die Woche 36 €.

Aber davon abgesehen ist das biken dort geil !

:daumen:

Alle Bikeverleiher über einen Kamm zu scheren wäre wohl zu leicht. Sicher gibts auch unseriöse Bikeverleiher vor Ort. Ich hab aber eigentlich immer gute Erfahrungen mit "Volcano Bike" gemacht. Die haben Univega Bikes, die ganz gut in Schuß gehalten werden. Das eigene Bike ist natürlich kein Vergleich. Man kann sein Bike aber auch ganz schnell schrotten bei den dortigen Verhältnissen. Dann lieber das der Verleiher:D

Grüße

Kommt drauf an wo er hinfährt !
In Collajeo wo ich war ,gibts kein Volcano bikes :rolleyes:

Aber das eigene Fahrrad ist doch halt das eigene,und schrotten kannst du es auch jeden Tag daheim,oder :lol:

Zurück