biken in Fulda/Rhön ?

Ach du ******* :D na das wird was werden, Trailfeuerwerk gibts aber nicht um die Jahreszeit, habe die Trails um Point Alpha nicht in Schuss, nur die bei Philippstal ;)

P-Tal Fiestrail
Video ansehen

@ all wer ist alles dieses Jahr Machtlos mitgefahren?

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: biken in Fulda/Rhön ?
Ach du ******* :D na das wird was werden, Trailfeuerwerk gibts aber nicht um die Jahreszeit, habe die Trails um Point Alpha nicht in Schuss, nur die bei Philippstal ;)

P-Tal Fiestrail
Video ansehen

@ all wer ist alles dieses Jahr Machtlos mitgefahren?

was is machtlos???????????????????????????

muß ja auch erstma meinen whee.... hinbekommen,sonst trau ich mich nicht dich zu besuchen:D

hey die Kehre in dem Video hast du ganz gut genommen, ich glaub von dir kann man echt noch was lernen Fahrtechnisch.

Dieses Wochenende weiß ich noch nicht, ich teste morgen und übermorgen erstmal wie weit meine Mandeln (hab ja keine mehr, Ärztelogik ^^) schon mit der Kälte klar kommen. Eventuell kann ich auch mit nem Auto bei euch in die Gegend kommen weiß ich aber noch nicht

Bei dem Video ging es mir eigentlich mehr um den Trail als um meine Fahrtechnik :lol:

@Bonzolino, Machtlos ist ein Luftkurort bei Bebra, dort wird ein Radmarathon ausgetragen der unter dem Namen "Waldhessen Pur" läuft, aber jeder sagt bei dem Marathon nur Machtlos ;)

Hallo Gemeinde,

ich möchte es nicht versäumen, Euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.
Ich hoffe, dass all Eure Wünsche und Vorhaben für 2009 in Erfüllung gehen.
Bleibt immer sicher auf, mindestens aber über dem Sattel, habt ein pannenfreies Jahr und erfüllt Euch mindesten einen Traum. Sei es ein AlpenX, ein Marathon, ein CTF oder auch nur die neuen Teile fürs Bike oder den Body.

...und nicht vergessen: Am ersten Januar wird das Neue Jahr "angefahren". Kilometerstand auf 00000, Höhenmeter notieren, Sonnenbrille putzen :cool: und raus in die Rhön.

Hallo seven-secrets,

Wann ist bei dir am 1. anfahren?

eher so um die mittagszeit? oder eventuell ein bisserl später??

suche noch jemanden,der keine angst vor dunkelheit hat:D,und in der nähe der kernstadt FD wohnt.wobei es schon bitter kalt ist im moment,brrr....

@ all die anderen
alles gute für 2009!

Hallo Bonzolino,

das kann ich Dir noch nicht exakt sagen. Kommt darauf an, wie ich aus der Kiste komme, ich denke aber mal eher früher Nachmittag. Im GA1-Bereich etwas durch die Wälder dümpeln und dann die ersten 30 km ins Logbuch schreiben. ;)

hm erstmal zu meiner Form (wenn man das noch so sagen kann):
nach den 3 Monaten Pause hab ich gar keine Form mehr - ich war gestern schon schokiert, dass ich an Passagen bei denen ich vor 3-4 Monaten noch bei doppeltem Tempo Puls 120 hatte jetzt 160 habe!!!!!!! Durchschnittspuls war gestern 144 bei 34km und nem 13er Schnitt -.- auch wenn 800hm drin warn dafür hab ich vor 4 Monaten höchstens 1.5 Stunden gebraucht. Man ich bin echt geschockt ich hoffe, dass sich alles schnell bessert damit ich im 120-140ger Pulsbereich GA trainiern kann. Momentan dreht die Pumpe gleich auf und im niedrigen Bereich zu fahren fühlt sich total langsam und komisch an. Naja sollte sich schnell bessern!!

Und euch allen natürlich einen guten Rutsch ins Jahr 2009 und in die kommende Saison! Baut keine Unfälle und sammelt fleißig km, jeder wie er kann Hauptsache Spaß dabei!!! Man sieht sich :P :love:

Hallo Bonzolino,

wenn, dann werd ich so gegen 13:00 auf die Stollen gehen. Ich hab' morgen Abend noch ein paar Termine zu erledigen. Tesla klingt gut, macht die Nacht zum Tag. :cool: Ich leuchte mir mit der IXON IQ Speed auf den Rennziegen und der Evo und EvoX auf den MTBs. Sigma kommt aber mit der Tesla nicht mit, das ist schon klar. In der Planung ist im Moment die Hope 2LED für die MTBs.

Bis nächstes Jahr...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bonzolino,

wenn, dann werd ich so gegen 13:00 auf die Stollen gehen. Ich hab' morgen Abend noch ein paar Termine zu erledigen. Tesla klingt gut, macht die Nacht zum Tag. :cool: Ich leuchte mir mit der IXON IQ Speed auf den Rennziegen und der Evo und EvoX auf den MTBs. Sigma kommt aber mit der Tesla nicht mit, das ist schon klar. In der Planung ist im Moment die Hope 2LED für die MTBs.

Bis nächstes Jahr...

Na denn viel Spass,jetzt isses schon 13 uhr,und ich bin immer noch kaputt:D:D
Ich kann Lupine nur empfehlen,hatte vor der tesla,eine Baby Lu,die hat fast 9 Jahre gehalten,und ich habe den akku nicht besonders gut gepflegt...

Also,das Material und die Technik sind top.
wünsche dir eine gute fahrt....
warm einpacken draußen isses kalt.

Hallo Bonzolino,

draußen war es kalt, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Ich bin ein bisschen am Florenberg rumgedümpelt. Die Trailbauer waren da ganz schön eifrig im vergangenen Jahr. MTBiker waren aber keine zu sehen.

Dann bis demnächst mal. Machst Du eigentlich regelmäßige Ausfahrten und mit welchem Charakter (die Ausfahrten, nicht Du :lol: ). DH, AM, CC oder was?

Verrücktes Küken.... :D

Hi MIK,

du darfst ruhig Hahn sagen, Küken bewegen sich in einer anderen Gewichtsklasse. :hüpf:

Kann ich Deiner Bemerkung entnehmen, dass Du heute in der warmen Stube geblieben bist. Haben wir etwa Frost im Bergischen Land? Die Blizzard hält den doch ausreichend ab. :daumen:

Wir müssen so langsam auch mal die Termine für 2009 abstimmen.

HrHrHr, Du oller Hahn Du... :D Ja, hast mich ertappt, eigentlich war für heute ne Tour geplant, als ich aber heute morgen den dicken Frost auf der Straße sah, habe ich mich für einen Gammeltag auf der Couche entschieden... ;)

Jouh, das stimmt. Lass uns am WE mal telefonieren wie wir was anstellen werden. Hätte schon ein paar Leute, die Interesse angekündigt haben, mit zu kommen.

als ich beim Bund war haben se mir 1cm drauf und 1,5kg weg genommen und draußen war ich ;) nette Menschen da. 11€ getankt, 40€ bekommen. Äh ja macht euch wegen eures Gewichts mal keine Sorgen wichtig is was in den Adern fließt und ned was außen dran so alles hängt ^^

Hallo miteinander, wie sieht es nächste Woche aus mit einer kleinen Tour durch die schöne verschneite Rhön?

Hallo miteinander, wie sieht es nächste Woche aus mit einer kleinen Tour durch die schöne verschneite Rhön?

HALLO loCKE....

Bin dabei,
Sonntags finde ich immer gut,da ist immer alles so schön ruhig..
Waren heute zu fuss am pferdskopf,leute leute das ging heftig ab,keine fünf meter sicht vor augen und ein fieser wind:(,naja da hat die Waffel am stiel dreimal so gut geschmeckt:D

schönen tag noch...........

Hallo L0cke,

in der schönen verschneiten Rhön ist es ab 700 hm arschglatt. Ich war gestern auf der Wasserkuppe, bin über die Ebersburg zum Guckeisee und von da aus ging es nur noch zu Fuss weiter. Das gleiche Dilemma hatte ich dann von Abtsroda über den Weiherberg zum Grabenhöfchen. Also wenn, dann nicht ganz hoch.

Zurück