seven-secrets
100 % beratungsresistent
Dienstag, 20.10. um 18:30 Treffen vor dem Norma in Lehnerz. MTB, Lampen und gute Laune mitbringen.
Motto: je heller desto schön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dienstag, 20.10. um 18:30 Treffen vor dem Norma in Lehnerz. MTB, Lampen und gute Laune mitbringen.
L0cke schrieb:gibt aber ne sehr gute alternative zur tesla, kostet noch nicht mal 80 euro, könnt euch ja gerne mal bei gelegenheit mein neues baby anschaun
an für sich sehr gerne, habe leider noch keine ordentlich Stirnbeleuchtung...
Bei Dirk findest Du von der Karma bis zur Tesla ind vielen Preis- und Leistungsklassen was für an die Stirn. Fahr halt heute mit ner Notfunzelmit und entscheide hinterher. Mal sehen, ob sich überhaupt einige raus trauen.
Ach, bin erst Heim, das Teil was ich habe ist nicht ernst zu nehmen, reicht nicht mal zum laufen...![]()
@ Speeketze-VW
Hallo VW,
bin den Eselweg letztes Jahr mit zwei Freunden gefahren. Es ist eine schöne, abwechslungsreiche Strecke, weit ab von der Zivilisation. Wir sind allerdings am Kloster Engelberg gestartet und hochwärts gefahren. Habt Ihr auch am Waldhaus Engländer Rast gemacht? Viele Möglichkeiten gibt es an der Strecke ja nicht.
Hi MIK,
ich packe im Moment meine Easton Havoc Disc ein und tausche sie gegen? Na was wohl?
LOL? Sind die schon wieder um oder was? Wenn ja, schick Rose direkt SKF Lager mit, damit die mal vernünftige Lager darein pressen...
Andere Mütter haben auch hübsche Töchter, also einfach mal auf "Brautschau" gehen und mal bei Familie Mavic reinschauen.![]()
Also mit Freilaufproblemen habe ich bis jetzt bei meinen nach keine Probs. Fahre die Crossmax XL und kann mich nicht beschweren.
Laufen wie am ersten Tag und das seit über 4 Jahren.
240s von DT mit DT Speichen auf ner 717er Mavic
die 8 hab ich mir wohl auf der Grazer WM Strecke geholt
@7S: wir sind von schlüchtern aus los, nach so 30km kommt ein Campingplatz (Wiesen)direkt an der hess.bay. Spessartgrenze, preise OK...