Biken in Hattingen & Umgebung....

Almdudlerin

Almdudlerin
Hallo Ihr Bikefreunde,

im Sommer nach Hattingen an der Ruhr gezogen und auch aufgrund des schönen Wetters den ein oder anderen Biker getroffen. Nun ist das Wetter schlecht und keiner möchte mehr in den Wald.:(
Da ich letztes Jahr den ganzen Winter mit einer MTBike- Truppe in Iserlohn durchgefahren bin, fehlt mir nun etwas.... Macht der Schlamm doch erst so richtig Spaß, wenn man mit mehreren Leuten fährt :)

Also: Wer hat mal Lust ne Runde in Hattingen zu drehen?
Bzw. gibt es vielleicht schon eine Truppe, die sich auch unter der Woche im Dunkeln in den Wald traut?

Über viele Antworten würde ich mich freuen!

Liebe Bike`Grüße,
die Almdudlerin

Erstmal Hallo und herzlich willkommen im Dorf! Sehe gerade zufällig Deinen Post! Es gibt mehrere Trupps, die hier fahren, da wäre die Truppe an der Schulenburg (gleichnamiges Lokal), treffen sich immer Sonntags um 10 oder 11 Uhr. Diese Touren werden in der Regel immer angekündigt. Wenn der Wurzelhopser guidet sind die Touren sehr traillastig ;-) . Ein paar von den Jungs fahren auch unter der Woche im Dunkeln, gibts auch nen Dauerthread zu wann wo wer fährt.
Dann gibt es einen lockeren Treff am Taxistand in Bo-Weitmar, von dort sind ein paar recht Ambitionierte immer in Richtung Hattingen unterwegs. Treff meist Sonntags um 10, mir persönlich wegen Trainingsmangel oft zu schnell. Ein paar von denen fahren auch in der Woche abends, glaube Donnerstags ab Westpark (Bochum) Richtung Essen (IBA- Emscher- Park) ne Grundlageneinheit.
Meistens gibt es auch Samstags (vor-)mittags am Parkplatz Burg Blankenstein ein Treff, ist auch immer hier als Termin im Forum eingetragen.
Einfach mal öfter in die Sparte "Last minute biking" schauen.

Zurück