Biken in Homburg

Hallo, ich suche jemanden der Lust hat mit mir 3 Mal die Woche (1 bis 2 Stunden) in Homburg im Wald Rad fahren zu gehen, macht alleine keinen Spaß.
Ich fahr noch nicht all zu lange, mir fehlt noch leicht an Kondition :-)
LG Christina

Hallo Christina,

wo fährst du denn meistens?

falls du Lust hast können wir gern mal zusammen ne Runde drehen. Ich komm aus Münchwies.

3x wöchentlich ist aber wegen meinen Arbeitszeiten nicht drin.

Aber ab und zu mal den Tourenguide und Unterhalter für Dich machen, nehm ich gern auf mich. :-)

Also ich fahr in Sanddorf immer los und dann immer unterschiedlich, mal auf den Schloßberg oder Richtung Bechhofen, der Wald hier bietet ja viele Möglichkeiten. Ich arbeite immer bis 17 Uhr, kann also immer erst ab 17 Uhr 30.

hi,
wenn ihr lust habt könnten wir uns auch rund um st.ingbert treffen.
da ist die pur ganz in der nähe.
wäre halt ein stück anfahrt.
lg
Doc

Da komm ich auch mal gern drauf zurück.

Fürs erste Mal treffen wir uns am Mittwoch 24.09.08 wahrscheinlich nachmittags 17:30 Uhr in Homburg. Genaue Uhrzeit und Treffpunkt wird noch festgelegt. Falls du also auch Lust hast, Gleichgesinnte sind immer gern gesehen.:)

gerne allerdings arbeite ich bis 18.00 in zw.
werde das dann wohl nicht schaffen.wenn wird es 18.15, eher doch 18.30.
wenn ihr warten wollt, würde ich mich freuen.
bis dann
Doc

Also ich fahr in Sanddorf immer los und dann immer unterschiedlich, mal auf den Schloßberg oder Richtung Bechhofen, der Wald hier bietet ja viele Möglichkeiten. Ich arbeite immer bis 17 Uhr, kann also immer erst ab 17 Uhr 30.

Hey Tretente.

Also der Bereich Schloßberg, Karlsberg und der Bechhofer Raum sind genau mein Revier. War gerade gestern erst wieder biken! Super Wetter gehabt!
Fahre jedoch auch gerne mal beispielsweise in St.Ingbert, ... je nach Lust und Laune ;-)

Falls am Mittwoch das Wetter mitspielt, wirst du mich ganz sicher auf den Trails rund um den Karlsberg finden.

Also meld dich ganz einfach :-) :daumen:

VG NoFear

gerne allerdings arbeite ich bis 18.00 in zw.
werde das dann wohl nicht schaffen.wenn wird es 18.15, eher doch 18.30.
wenn ihr warten wollt, würde ich mich freuen.
bis dann
Doc

wir werden uns am Mittwoch um 17:30 Uhr vorm Freibad in Homburg treffen.
Einfach nur ne kleine Runde drehen. Es ist eh Regen gemeldet.

Ein andermal aber gerne und wegen der Pur, komm ich drauf zurück.

:daumen:

Hallo alle zusammen!

Fahre jetzt auch schon seit einiger zeit in den homburger wäldern herum! Bei gutem wetter am liebsten die ctf tour. Lasse mich aber auch vor regen oder schneefall nicht abhalten mit dem rad mindestens 3 mal die woche auf tour zu gehen! Fahre zügig aber bin nicht auf bestzeiten aus...nicht immer! :daumen:
Bin meistens zwischen 14-17 Uhr irgendwann für 1-2 stunden unterwegs!
Wer lust hat sich anzuschliessen einfach mal bescheid geben!

Gruss
Christoph

Zurück