Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Predator_Jo
ES SCHNEIT...
ICH KRIEG MICH NET MEHR EIN...
DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN...
GLEICH WEIN ICH VOLL LOS...
verboten oder nicht, nimm die karre mit aufs zimmerOriginal geschrieben von ridefree
n Kumpel von mir, der mittlerweile in der Diplomarbeit steckt, riet mir, das Rad aufgrund professionellen Diebstahls richtig sicher unterzubringen!! Da ich in einem Studentenwohnheim wohne, ist mir die Unterbringung im Gebäude untersagt und die angebaute Rad-Bruchbude, zu der jedermann Zugang hat ist mir auch mit Schloss einfach zu unsicher...aber auf mein Rad verzichten...ne!!!
Weißt du vielleicht ne Möglichkeit, das Rad an einem sicheren Ort in Ilmenau unterzubringen???
Servus!!
du lässt einfach dein bike vor der Uni stehen!? ich hoff du weißt, dass in
Ilmenau die bikes nicht besonders sicher sind!
Wie bringstn du dein bike im Wohnheim unter? Krieg da nämlich mächtig
Stress!!
Gruß
der Tom
Original geschrieben von bigf00t
hier in dd haben wir allein 3 stadtmören im flur stehen (bietet sich, da paterre). die hausmeisterin siehts zwar nicht gern (hat büro direkt gegenüber)
nö, reichenbachstraße.Original geschrieben von thrillseeker
HausmeisterIN? Doch nicht etwa in der Wundtstrasse?
Original geschrieben von Squisher
hidiliho
bin für touren gerne zu haben, aber leider geht das bei mir nur am we..
also meine frühre tour für schönes wetter war ilmenau-schwalbenstein-emmastein-steiger in elgersburg-geraberg-veronikaberg(nähe martinroda)-ilmenau
ist ne ziemlich ausgewogene strecke mit eigentlich allem was es so gibt... wer de berge um ilmenau kennt weiss das es gut bergauf gehen kann.. schwalbenstein und emmastein bieten krassen ausblick...im steiger in elgersburg kann ma seine downhill fähigkeiten testn.. (geraberg gibts ne "dirt-strecke", würde ich aba umfahren *g*) joa denn weiter aufn veronikaberg un denn schöne abfahrtstrails hinter nach martinroda denn durchn wald nach ilmenau...
rund 15-20km berg und tal..
nuju oder einfach mal zum kickelhahn nuffer n bier trinken denn nach manebach un durchn wald wieder hemm (im sommer gut mim freibad zu verbinden)
CiaO
Original geschrieben von bigf00t
nö, reichenbachstraße.
auch hier zugegen?![]()