Biken in Koblenz

Registriert
23. Mai 2018
Reaktionspunkte
20
Hey Leute,

ich bin 34 Jahre und auf der Suche nach ein paar Leuten, die mit mir ein paar Trails im Stadtwald Koblenz und Lahnstein unsicher machen wollen. Ich fahre erst seit ein paar Monaten, habe mir aber ein neues Bike gekauft und das möchte nun die Berge up- und downhillen. Wer möchte sich mir ab und zu anschliessen und mir ggf. mal paar neue Strecken zeigen?

Viele Grüße
Coni
 
Ich habe schon einige Trails getestet und so unsportlich bin ich nicht. Somit bin ich bisher schon zurecht gekommen. Aber ist auch schön, dann auch mal mit Anderen zu fahren und mich dann mal an die Drops zu trauen.
 
Ich habe schon einige Trails getestet und so unsportlich bin ich nicht. Somit bin ich bisher schon zurecht gekommen. Aber ist auch schön, dann auch mal mit Anderen zu fahren und mich dann mal an die Drops zu trauen.
Mit einem Fahrtechniklehrgang noch weniger ein Problem,
Gut investiertes Geld!:daumen:
 
Ich habe zu Beginn beim Flowtrail Stromberg mitgeholfen. Als homie Hero würde ich mich aber nicht bezeichnen.
Der flowtrail ist jedoch definitiv für eine sehr breite Masse an Fahrkönnen ausgelegt. Im Lokal Forum Bad Kreuznach gibt es einen Thread.
 
Auf dem Flowtrail in Stromberg haben wir vor knapp 4 Wochen zwei verirrte Tourenradler getroffen. Rigid Bike, Trekking Austattung mit Biketaschen an der Gabel und dem Gepäckträger, das Lenkerradio durfte auch nicht fehlen.

Da kann man definitiv sehr gut mit allem, was zwei Räder hat entspannt runter kommen. Potential nach oben bietet nicht zuletzt die zweite Strecke (No Jokes).
Bad Ems ist ebenfalls sehr gut als Anfänger zu fahren.

Trails im Koblenzer Stadtwald sind jedoch alles andere als Hardcore only. Da kommt man auch sehr entspannt mit vielerlei Gerät und verschiedensten Fitness- und Begabungsleveln auf seinen Spaß!
 
Auf dem Flowtrail in Stromberg haben wir vor knapp 4 Wochen zwei verirrte Tourenradler getroffen. Rigid Bike, Trekking Austattung mit Biketaschen an der Gabel und dem Gepäckträger, das Lenkerradio durfte auch nicht fehlen.

Da kann man definitiv sehr gut mit allem, was zwei Räder hat entspannt runter kommen. Potential nach oben bietet nicht zuletzt die zweite Strecke (No Jokes).
Bad Ems ist ebenfalls sehr gut als Anfänger zu fahren.

Trails im Koblenzer Stadtwald sind jedoch alles andere als Hardcore only. Da kommt man auch sehr entspannt mit vielerlei Gerät und verschiedensten Fitness- und Begabungsleveln auf seinen Spaß!
Datt ist ja schön, noch so ein nicht all zu weit entfernter, mit dem ich unbekannterweise mal ein Ründli Gabelquälen fahren würde...
:bier:
 
Hey Leute,

ich bin 34 Jahre und auf der Suche nach ein paar Leuten, die mit mir ein paar Trails im Stadtwald Koblenz und Lahnstein unsicher machen wollen. Ich fahre erst seit ein paar Monaten, habe mir aber ein neues Bike gekauft und das möchte nun die Berge up- und downhillen. Wer möchte sich mir ab und zu anschliessen und mir ggf. mal paar neue Strecken zeigen?

Viele Grüße
Coni

Hast Pn
 
Moin, Moin,

Ich wollte mal gucken, ob sich zur neuen Saison Mitstreiter finden. Auch ich bin kein Koblenzer kenne aber den Stadtwald auf zwei Rädern inzwischen ganz gut. Nur fahre ich zu selten. Streckenprofil je nach Zeit und Lust um die 15km und jeden Flow-Trail mitnehmen. Alles nur zum Spaß! ;)

Ich gucke gerade, dass ich langsam wieder in Form komme und wer Lust hat gerne anschließen.
 
Hey Leute,

ich bin 34 Jahre und auf der Suche nach ein paar Leuten, die mit mir ein paar Trails im Stadtwald Koblenz und Lahnstein unsicher machen wollen. Ich fahre erst seit ein paar Monaten, habe mir aber ein neues Bike gekauft und das möchte nun die Berge up- und downhillen. Wer möchte sich mir ab und zu anschliessen und mir ggf. mal paar neue Strecken zeigen?

Viele Grüße
Coni
Gerne...wann? :)
 
Zurück
Oben Unten