Biken In München

schande über mich. erste ausfahrt heuer puls 130 völlig ausser atem marienklauser brücke und ich muss noch heim nach o giesing. habe keine kohle dabei und kann entsprechend. nicht mit u bahn heimmogeln. gut dass ich allein unterwegs bin mussmich fit trainieren für euch

hehe, hau mal rein.heute das erste mal dieses jahr und das erste mal uberhaupt von der neuen Wohnung in die arbeit gefahren, bin unerwartet fit... war aber am ende schon bissl groggy.

hätte jemand interesse an Feierabend-Runden Nähe/im Allacher Forst? Ich wäre bei schönem Wetter mit Singletrailer unterwegs. Zur Isar schaff ichs zeitlich nicht.

Alles was auch binnen 30 min vom OEZ aus erreichbar ist würde ich auch fahren...

ich fahr nachher ne kleine runde, 16.00 marienklausenbrücke bis grünwald und bis 18.00 zurück, da ich heute abnd noch was vorhab. kommt jemand. mit?

Auf welchem Level seid ihr denn so ungefähr? Ich hab seit gestern mein erstes MTB und werde mich jetzt erstmal ein bisschen einfahren, aber demnächst wäre ich mal bei einer kleineren Tour dabei!

Bavaria
beschreib mal dein können, Kondition und alter.
Bist du vorher welches Rad gefahren oder ist das schon xx Jahre her?

Eventl können wir jns alle treffen und dann in 2 Könner-Konditionslevel losdüsen.

Hallo (-:

Ich bin 25, Kondition ist auf jeden Fall vorhanden durch vorherigen Sport (mit dem Rad im Alltag unterwegs, Fitnessstudio, Laufen, ab und an mal Schwimmen).
Können. Joar, ich hab mich vorgestern mit Freunden mit meinem Stadtrad auf einen Trail verirrt und soooo schlecht habe ich mich jetzt nicht geschlagen. Es lag mehr am Rad als an mir ;-)
Davor bin ich mein klassisches Stadtrad mit Federgabel vorne gefahren und das auch gerne.
Mit 14 hatte ich mein letztes Mountainbike, aber da meine Eltern das nie wirklich als "Sport" angesehen haben und ich auch mit niemanden zu tun hatte, der das tat, habe ich das ganze nie wirklich weiterverfolgt.

Im wald zwischen stockdorf und gauting gjbt es paar kleinere trails.
Ich würde gern mal den wald nach gauting erkunden, habe das bisher aber auvh noch net gemacht ^ ^
Könnte aber einigermaßen interessant sein. Also quasi zwischen gauting und leutstetten.
Vll probier ich das auch mal demnächst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wollte morgen mal wieder Richtung STA fahren. Kennt da jemand kleine Trails abseits der ST2065?

Wenn man die Neuriederstraße weiterfährt kommt man an die Kreuzung zur Gautinger Straße und da geht es dann über eine Landstraße entlang Richtung Gauting und da gibt es jedemenge Wald links und rechts der Straße. Ich kenn mich auf der Strecke etwas aus, da es mal mein Arbeitsweg war^^

Werd ich mal schauen was ich so finde. Die Wälder auf der Strecke wollte ich bisher nicht erkunden, da ich denke das die ebenso aussehen wie Richtung Neuried raus und die fand ich recht fad. Da konnte man auch gleich auf Asphalt fahren.

Hat jemand Bock morgen am Samerberg zu fahren? Da ist Canyon RoadTour mit Testbikes im Bikepark und so!

Zurück