Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ist natürlich zum Kotzen. Ich hoff mal morgen wirds n bissl besser. Das neue Canyon Strive muß aber schon richtig geil sein gerade für den Park.
fährst du gar nicht hin?
Fährt jemand Morgen ab der Marienklausbrücke ?
Wie siehts aus, fährt am samstag jemand mit Isartrails?
Ich wollte nicht so spät starten, so gegen 10.00 Uhr (ist aber verhandelbar).
zudem will eine kumpelstruppe nicht immer dass sich ein ungebetener Gast einfach dranhängt.
Und nimmt das dann stillschweigend hin oder was? Wer das nicht möchte soll gefälligst den Mund aufmachen, dann wird der Mitfahrgelegenheitsuchende schon wissen, dass er sich eine andere Gruppe suchen muss.
Im übrigen trifft man an der Isar auch zu Hauf Leute die allein fahren und ich habe mich, wenn ich allein bin, jedes mal jemanden angeschlossen, bzw. er/sie mir. Wo ist das Problem? Fragen kostet doch nichts und so lernt man schnell neue Leute kennen.
Mal eine Zwischenfrage: Wo kann man eigentlich im Norden von München eine entspannte Tour über Waldwege etc. fahren? Richtige Trails brauchts gar nicht, aber nur Fahrradweg ist nichts. Hat da jemand eine grobe Richtung, die man einschlagen könnte? Vielen Dank![]()
Mal eine Zwischenfrage: Wo kann man eigentlich im Norden von München eine entspannte Tour über Waldwege etc. fahren? Richtige Trails brauchts gar nicht, aber nur Fahrradweg ist nichts. Hat da jemand eine grobe Richtung, die man einschlagen könnte? Vielen Dank![]()
Ach, sind die Trails ab Marienklausenbrücke eigentlich wesentlich anspruchsvoller?
Yeah, vielen Dank für die Infos von Euch!
War heute dann entlang der Isar bis nach Ismaning unterwegs. Habe hier und da auch ein paar kleine Waldwege gefunden. War also echt gut! Die Trails waren auch als SSP Fahrer noch machbar. Riesen Hügel brauche ich erstmal gar nicht. Werde die Tipps dann auch mal "google earthen" und falls jemand nen rigid 29er SSP sieht, ruhig einfach anquatschen.
Ach, sind die Trails ab Marienklausenbrücke eigentlich wesentlich anspruchsvoller? Bin dort bis jetzt nur Autobahn gefahren und den hügeligen Part hinter den Absperrungen bis zu Grünwalder Brücke. Wollte nicht aufm Trail stehen und alle 3 Meter schieben müssen.
Schönen freien Pfingstmontag!
Yeah, vielen Dank für die Infos von Euch!
War heute dann entlang der Isar bis nach Ismaning unterwegs. Habe hier und da auch ein paar kleine Waldwege gefunden. War also echt gut! Die Trails waren auch als SSP Fahrer noch machbar. Riesen Hügel brauche ich erstmal gar nicht. Werde die Tipps dann auch mal "google earthen" und falls jemand nen rigid 29er SSP sieht, ruhig einfach anquatschen.
Ach, sind die Trails ab Marienklausenbrücke eigentlich wesentlich anspruchsvoller? Bin dort bis jetzt nur Autobahn gefahren und den hügeligen Part hinter den Absperrungen bis zu Grünwalder Brücke. Wollte nicht aufm Trail stehen und alle 3 Meter schieben müssen.
Schönen freien Pfingstmontag!